Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Spiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Spiel

    Ich habe mit einem US-Player ein Wenig gespielt. :]

  • #2
    RE: Ein Spiel

    Meine Güte das ist ja sensationell und erzähl schnell wie wars?????
    Ich bin total gespannt!

    Kommentar


    • #3
      RE: Ein Spiel

      er hat noch probs damit den dateianhang hinzuzufügen er wird es aber schätze ich ^^ gleich haben!

      *EDIT* Er hats geschafft!

      mfg gladiator

      Kommentar


      • #4
        RE: Ein Spiel

        @ NanoCH

        Entschuldige bitte ich habe zu erst gedacht, dass du irgendein Spamheini bist!
        Tut mir wirklich Leid, dass kommt nicht wieder vor - es ist mir fast schon peinlich!

        Kommentar


        • #5
          RE: Ein Spiel

          Ja jetzt hats geklappt.
          Zu meinem Replay:
          Ich habe nur mit undercover gespielt nicht mit Revealed. Ich habe beide Banken besetzt und mit der Zeit auch die restlichen 2 Ölquellen. Dann hab ich etwa 5mal soviel Geld eingenommen wie mein Gegner. Dann hab ich 2 Heliports gebaut und hab mit Helis 16 Rakermänchen und paar Panzern angegriffen. Ich hette ihn warscheindlich schon lange besiegen können, aber es war einfach lustig^^

          @bigbob: schon okay. :P

          Kommentar


          • #6
            gibt ja wohl nix über dumme pwnage replays mit ungleichen gegnern, wer will so ein scheiss sehen?

            Kommentar


            • #7
              Original von daarkside
              gibt ja wohl nix über dumme pwnage replays mit ungleichen gegnern, wer will so ein scheiss sehen?
              Hallo Daarkside!
              Ich finde das überhaupt nicht ok solche Wörter zu benutzen wie "dumme" und "scheiss" das wird in unserem Forum einfach nicht gedulded und das mag auch keiner hier! Entweder du sagst uns genau was du zum Aussetzen hast am Replay oder lass es bleiben...
              Bitte lass das bleiben ...

              mfg gladiator

              Kommentar


              • #8
                passt jetzt hier nicht rein aber
                bist du derselbe daarkside wie in den giga comments? fällt mir nur grade soa uf dass mir der name bekannt vor kommt ich schau wenn mir langweilig is immer mal wieder die comments bei giga esports durch^^

                Kommentar


                • #9
                  jo bin ich

                  @gladi ich will konkret sagen das replays mit ungleichen gegnern einfach langweilig sind

                  Kommentar


                  • #10
                    @daarkside: jo find ich auch, irgendwie haben die kein reiz, aber wenn ich mal in so einer situation bin save ich die replays trozdem immer^^

                    Kommentar


                    • #11
                      ich safe nur liga reps, weil wegen pflich^^

                      das einzige pwnage rep was ich gesafed habe war ein ffa, wo ich alle 3 nach einander gekickt habe

                      son ownage rep gugt man sich doch nicht an, nach dem spiel, wärend des spiels vs den noob bekommt man ja schon brechreitz, rep gucken kommt da garnicht in die tüte

                      rep muss für mich immer spannend sein, pro pro oder noob noob

                      Kommentar


                      • #12
                        ...wobei noob vs n00b auch net grad so interessant sein dürfe

                        Kommentar


                        • #13
                          naja, noob vs noob ist dann zumindest für noobs sehenswert;D
                          son noob replay zuschauer, bekommt villeicht nicht miot, das es 2 noobs sind^
                          aber bei einem noob vs pro bekommt jeder das kotzen

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X