Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trikots

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trikots

    gibt in der neuen BL saison ja wieder jede menge neue trikots.
    hier kann man über das aussehen mögliche kaufabsichten etc sprchen.

    ich mach gleich mal den anfand.das neue home trikot von bayern münchen.ist dieses jahr im retro look.und nur eine saison lang ohne adidas streifen.ich werds mir bald bestellen.aber heute ist kurzzeitig der ganze online shop abgestürtzt.zuviel andrang.uli wirds wahrscheinlich freuen. =)

  • #2
    sieht ja fast so schlimm aus wie das alte.
    Hey, bin wieder da, hallo an alle

    Kommentar


    • #3
      Sieht doch schon mal besser aus als das goldene! Aber nur eine Jahr lang wird es getragen, zudem soll noch ein zweites Heimtrikot rauskommen.

      Wie lange ist T Com eigentlich noch Trikotsponsor der Bayern?

      Kommentar


      • #4
        es wird 2 jahre lang getragen.es gibt im zweiten jahr die änderung das die adidas streifen wieder draufkommen.ansonsten bleibt es so.

        Kommentar


        • #5
          RE: Trikots

          Ich finde das neue Bayern-Trikot irgendwie richtig häßlich^^ einfach zu einseitig... nichts mehr dran sozusagen
          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


          Kommentar


          • #6
            Dann kommen halt die Streifen dran, dass ist doch eh eine billige Verkaufsmasche.

            So machen die ja doppelt Geld, die Fans sind ja meistens so naiv. Und das neue Trikot ist einfach nur Scheuschlich.

            Aber immer noch besser als die engen Trikots von Bremen und Kaiserslautern :].

            Kommentar


            • #7
              ich find das neue von Bayern auch grässlich, das sieht aus wie aus den 70ern. Das goldene trikot sieht dazu auch noch schrecklich aus
              GuildWars
              Elementarmagierin - Suki Takabe
              22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

              1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
              2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe


              Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

              Kommentar


              • #8
                Es ist furchtbar, dass Bayern nur einfarbig trägt und dann auch noch Gold und Rot. Außerdem ist das neue Wappen scheußlich.

                Kommentar


                • #9
                  das scheußlichste wappen war irgendwann in der letzten saison bei hertha.
                  Hey, bin wieder da, hallo an alle

                  Kommentar


                  • #10
                    Diese ganzen Retro-Wappen sind sowieso bescheuert.

                    Kommentar


                    • #11
                      Sry, jetzt kommt etwas, was in gewisser Weise mit dem Trikot zu tun hat...
                      Die Sterne, wofür stehen die nochmal? Je ein Stern für 5mal die Meisterschaft gewonnen? Oder wie war das nochmal?
                      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                      Kommentar


                      • #12
                        1 stern= 3 meisterschaften
                        2 sterne= 7
                        3 sterne =10
                        zumindest glaub ich das es so war.ich lasse mich aber gern berichtigen.
                        4 sterne gibts glaub ich ab 20

                        ist ne bescheuerte regelung.ich würde stern in 5er schritten vergeben.

                        Kommentar


                        • #13
                          bayern hätte demnach dre dortmund zwei und nürnber zwei
                          Hey, bin wieder da, hallo an alle

                          Kommentar


                          • #14
                            Hier mal die vom HSV, muss mich wohl oder übel daran gewöhnen.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X