Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestes Star Wars Spiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bestes Star Wars Spiel

    welches ist eurer meinung nach das beste star wars spiel? (die idee für diesen thread stammt übrigens von -Nightmare- thx an ihn)
    ich verzichte auf eine umfrage weil es einfach zu viele gibt.

    mein lieblings spiel ist KotOR 1.einfach geniales spiel.
    KotOr 2 ist zwar auch gut kommt aber meiner meinung nach nicht an KotOR1 ran.

  • #2
    Ganz Klar Jedi Knight: Jedi Academy weil Lucas arts sich wirklich die mühe gemacht hat die wünsch der Fans in ein cooles Spiel zu packen.Wenn ich da nur an all die laserschwertkämpfe denke die nicht liniare story und und und.

    Aber direkt danach kommt bei mir kotor.

    Kommentar


    • #3
      1. Star Wars Republic Commander (x-box, pc)
      2. Star Wars Battelfront (ps2, x-box, pc)
      3. KotOR (x-box, pc)
      4. Star Wars Rogue Leader 2 (gc)

      Kommentar


      • #4
        Ich glaub Jedi Knight 3. Da der Singleplayer ganz gut ist (kommt aber nicht an den von JK2 ran) und der Multiplayer total rockt. Durch die vielen Mods wirds noch cooler

        Wenn Republic Commando einen besseren Mutliplayer hätte, hätte es Jedi Knight 3 find ich getoppt. Ein Coop Modus für RC wär doch genial... oder ein richtiger Assault Modus... oder wenn man die Teamkameraden auch wiederbeleben könnte wie im Singleplayer...



        Ich hab mal Kotor1 gespielt und fands cool. Aber habs nie wieder gespielt... leider.... Ich bin aber am überlegen, ob ichs mir kaufe...



        Also JK3 rult am meisten ^^

        Kommentar


        • #5
          Immoment : Jedi Knight: Jedi Academy
          des Spiel rockt einfach nur
          kotor is auch nich schlecht

          aber alles toppen wird warscheinlich EaW

          Kommentar


          • #6
            Star Wars: X-Wing Alliance <---- ich habe es geliebt ... =)
            Star Wars: Battlefront
            Star Wars: Rebel Assault II
            Rogue Squadron
            Jedi Knight II
            Tie Fighter
            Podracer
            Shadows of the Empire
            Star Wars Episode I
            X-Wing vs. Tie Fighter

            Ganz schön viele, aber allesamt sehr geil!

            Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

            Kommentar


            • #7
              Rouge Leader und Rebel Strike sind imo ganz gute Spiele,
              JKIII war auch geil, weil es auf meinem PC endlich mal wieder lief, aber JKII war auch gut, sogar besser.
              Die ganzen anderen tollen Spiele hab ich leider nie wirklich gespielt, nur Force Commander und das... naja... hatte nen geilen Soundtrack (und sonst nichts)
              C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
              Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
              Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

              Kommentar


              • #8
                Jedi Knight III, X-Wing vs Tie Fighter + AddOn un wenns rauskommt EaW

                @Zet jo zu Force Commander muiss ich dir recht geben. des einzige geile war Soundtrack

                Kommentar


                • #9
                  *Klugscheißmodus an*
                  Jedi Knight 3 gibt es nicht.Das spiel heißt Jedi Academy
                  *klugscheißmodus aus*

                  Kommentar


                  • #10
                    erstens solltest du das doch bitte lassen und zweitens heißt es jedi knight 3 (jedi academy kann muss man aber nicht dazu sagen)

                    ich fand früher x-wing vs. tie fighter ganz gut.

                    Kommentar


                    • #11
                      Erstens wieso kriege eigentlich nur ich stress wenn ich verbessere
                      Zweitens nein es heißt Jedi Knight:Jedi Academy!
                      Weder auf der Packung steht die 3 oder III noch im Spiel.
                      Wenn dus nicht glaubst krams hervor und überzeuge dich selbst.

                      Kommentar


                      • #12
                        Force Commander hatte die beste Atmosphäre find ich. Ich kann mich noch genau an jede Mission erinnern. Also die Grafik is zwar nur noch müll und das Gameplay is auch nicht unbedingt doll aber damals wars find ich hammer.

                        Kommentar


                        • #13
                          erstens kriegst nicht nur du ärger.
                          zweitens möchte ich mal wíssen welcher mensch ständig jedi knight jedi academy sagt statt einfach jedi knight 3.mag sein das es nicht auf der verpackung steht aber wieso wird es überall so bezeichnet? (ebay ,etc)

                          Kommentar


                          • #14
                            Erstens:Sehe ich es nicht als agument an das etwas so heißt wie es überall genannt wird.Wenn meine Freunde und ich etwas umbennen und unser Bekanntekreis den Begriff in ganz Frankfurt verbreitet heißt es noch lange nicht so.
                            Zweitens: kenn ich viele leute die dazu einfach jedi academy sagen oder einfach jc.
                            Drittens: dann is ja gut
                            Viertens:Hören wir auf so zu schreiben.

                            edit by Narkáno: zustimm.versuchen wir uns mal in zukunft nicht in die wolle zu kriegen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Naja eigentlich hat er ja recht, es heißt nicht Jedi Knight 3 wobei es auch eigentlich total egal ist wie man es nennt, hauptsache man weiß welches Spiel man meint ^^

                              Wieso es überall so bezeichnet wird liegt wohl daran, dass es der dritte Teil von Jedi Knight ist

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X