Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie bekomme ich Wasser in die Map?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie bekomme ich Wasser in die Map?

    hi. Hab mal ne Frage wie bekomme ich Wasser in die Map??? Hab schon alle versucht aber nix funzt. HELP ME
    „Now, I am become Death, the destroyer of worlds. “

    „Jetzt bin ich der Tod geworden, Zerstörer der Welten.“

  • #2
    Geh zum Wasserhahn, drehe ihn auf........ :P

    Edit: Shit jetz hast Du mir die Pointe versaut
    Gruss
    esti

    Kommentar


    • #3
      ... ! ohne Worte! Die Frage steht aber immernoch. Oder wie kann man Brücken bauen? Die Tolle ReadMe von Atari zu dem Editor kann man ja voll in die Ecke tretten,da steht nix sinnvolles drinne. Also bitte nur Antworten wenn ihr ne ernsthafte Idee habt THX
      „Now, I am become Death, the destroyer of worlds. “

      „Jetzt bin ich der Tod geworden, Zerstörer der Welten.“

      Kommentar


      • #4
        wasser
        villeicht ma ein loch machen(also - high) und dann diese komische wasser toggle anmachen, kann man da nicht einstellen ab welcher "lochtiefe" wasser drin ist? ich vermute dann ist in allen tiefen gebieten wasser, wenn die einstellungen passen


        brücke da bei objekten?
        wo die ganzen heuser und son kram sind?
        oder
        bei strassen

        als notlösung kannst ja das wasser mit erde zuschütten und dadrüber ne strasse zihen

        sind alles nur vermutungen weil ich kaum zeit für den editor hatte, bisher

        Kommentar


        • #5
          @daarkside thx hab jetzt wasser. Einfach bei dem Wasser toggle de höhe eingeben und dann speicher und den editor neu starten,dann funzt es. Dann sieht man das wasser auch im Editor.

          So das mit den Brücken is so ne Sache,habe es noch net gefundenBei Strassen is es net mit drinn und bei Gebäuden auch nich oder ich habs übersehen. Hat es von euch schon einer geschafft?
          „Now, I am become Death, the destroyer of worlds. “

          „Jetzt bin ich der Tod geworden, Zerstörer der Welten.“

          Kommentar


          • #6
            ja bei mir hatte ich das Problem das wenn ich Wasser eingebaut habe , konnte man später die units nicht BEWEGEN - lol

            da muss man im editor die min und max angabe korigieren !!! dann gehts ;-)

            ich benutze jetzt immer -5000 min und 5000 max

            das geht bei import high... irgendwas

            wenn man dann ein Loch macht was -500 bis -1000 tief ist und das wasser aktiviert bei -150 sieht es ganz nett aus !

            um das wasser zu sehen einfach unter command auf reload ... dann dauert es mal wieder 2 min aber dann sieht man direkt das ergebnis ;-)

            viel Spass meine erste map ist schon im Beta ab gleich ;-)

            Kommentar

            Lädt...
            X