Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Helden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Helden

    Im ersten Gametrailer sieht man Vader kämpfen....wie findet ihr ihn Umgesetzt? Fehlt euch was? Was findet ihr an der umsetzung gut? Was schlecht?
    2
    Absolut geil!
    5000%
    1
    Ganz OK
    5000%
    1
    hmmm naja....
    000%
    0
    Schlecht.
    000%
    0
    was anderes (dann aber bitte posten)
    000%
    0
    [IMG]http://kampfwiesel.opkmod.de/banner/opk/icy.jpg[/IMG

  • #2
    mich stört bei vader dieser massenvernichtungsangriff, und das obi-wan stirbt, obwohl er immer blockt.
    Hey, bin wieder da, hallo an alle

    Kommentar


    • #3
      Ich muss sagen, der Vader gefällt mir nich so wirklich gut...

      -zu groß (größer als n PANZER)
      -zu stark (massenvernichtungsangriff ^^)

      Kommentar


      • #4
        Also ich hab mir das 47 min Video ja noch nicht angeschaut, aber bei dem anderen Video, wo man Vader sieht, da kämpft er ja nur gegen Javas und das sind anscheinend Zivilisten, selbst wenn es keine wären, dann wären sie bestimmt nicht gerade die stärkste Einheit. Sieht man ihn in dem 47min Video nochmal richtig?

        Edit: Jetzt hab ich's auch. Scho geil, irgendwie... OKay, Darth Vader ist wirklich ein bisschen stark, aber ich denke im MP werden die Rebellen würdige Gegenspieler haben, das Spiel ist noch lange nicht fertig, da kann noch viel passieren!
        Abgesehen davon ist mir aufgefallen, dass es einen richtigen Fog of War gar nicht gibt. Auf der Karte sind zwar graue bereiche, allerdings sieht man mehr als deutlich, dass hin und wieder die Kamera in eben diesem grauen Bereich ist und trotzdem feindliche Einheiten deutlich zu erkennen sind.
        Nur eine Unasugereiftheit oder Absicht?
        C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
        Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
        Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

        Kommentar


        • #5
          Vader is glaub ich nich zu groß sondern die Fahrzeuge sind einfach zu klein, oder?

          Kommentar


          • #6
            was ist das für ein 47min video? das kenne ich gar nicht, kann man das mal bitte für mich verlinken?
            Hey, bin wieder da, hallo an alle

            Kommentar


            • #7
              Es soll ja nur Obi-Wan und Vader geben! Finde ich ein bisschen schade, da 1. Obi-Wan in der alten Triologie gar keine so wichtige Rolle spielt, wie z.B. Luke und 2 .Es noch viele andere Helden gibt: Den Imperator, Laia, Han, Lando, Boba Fett

              Kommentar


              • #8
                ja schon aber du kannst es ja auch nicht übertreiben.was du aufgezählt hast waren ja fast nur helden der rebellen.das wäre dann doch gleich wieder imba wenn das imperium nur 1-3 helden und die rebellen 4-5 hätten.ausserdem sieht das dann doch blöd aus wenn ein paar kleine figuren ganze armeen in den boden stampfen.zumindest im star wars szenario.

                Kommentar


                • #9
                  Ich habe 4 gute und 2 Böse aufgezählt. Und das würde ungefähr klappen, da Luke etwas schwächer als der Imperator(beide ungfähr so mächtig wie Vader und Obi-Wan), sie könnten ganze Armeen in den boden stampfen

                  Aber Laia(keine wirkliche Kämpferin), Solo(eher Pilot) und Calrissian(auch kein Held) nicht so mächtig sein dürften

                  Kommentar


                  • #10
                    hast schon teilweis recht.aber ich meine trotzdm das es übertrieben wäre.wenn das so kommen würde das ich massenhaft at-ats baue und die dann mal eben gegen 4 oder 5 kleine helden verliere.wäre verdammt frustrierend.

                    Kommentar


                    • #11
                      stimmt das sollte man vermeiden. Das Spiel sollte realistisch bleiben. Ein Blaster(egal wessen) durchbricht nicht die Verteidigung eines At-Ats.

                      Kommentar


                      • #12
                        Wirds im Skirmish Modus Helden geben?

                        Kommentar


                        • #13
                          weiß nicht aber ich gehe davon aus, warum auch nicht?!
                          HQNetwork

                          Kommentar


                          • #14
                            Goil es gibt Kyle Katarn!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Woher weißt du das jetzt?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X