Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

x64

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • x64

    ho
    ich benutz windows x64 und brauch ne möglichkeit um aow dadrauf laufen zu lassen.. weiss jemand was?

  • #2
    Hm mit windows 64-bit kenne ich mich leider nicht aus, vielleicht solltest du mal beim Atari Support danach fragen.

    Falls du den AMD 64-bit hast, hilft dir vielleicht das weiter: http://www.securom.com/support/custo...P104_AMD64.rar
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

    Kommentar


    • #3
      Was hast du denn für ein Problem??
      Kannst du das Spiel nicht installieren?? (startet nicht mal der Wizard bzw. schreibt er das es unter diesem Betriebssystem nicht geht??)

      Hatte nämlich auch mal das 64Bit Windows oben und konnte dann so manches nicht installieren. zb Doom3.
      Hab aber die Lösung bei den kleinen Programm namens "Orca" gefunden.
      Mit den kann man nämlich die Kompatiblität ändern. Ist kanns einfach.
      Google mal danach.

      Wenn das nicht dein Problem ist, dann schau dich noch weiter um, bzw folge dem Rat von Sisslik.
      Und wenn alles nicht hilft, halt wieder zum "normalen" Windows wechseln. Hab ich auch gemacht.
      Die 64-Bit Phase besteht zwar jetzt schon eine ganze Weile, ist aber eben doch sehr unausgereift und hat sehr sehr viele Kinderkrankheiten.

      Aber die Zeit wird kommen.

      Kommentar


      • #4
        AOW unter x64 zum laufen bringen

        Hatte das Prob. das ich das spiel zwar installieren konnte und auch einmal starten aber dann gabs immer ne fehlermeldung usw..

        Die lösung ist.
        Im verzeichnis (zb.D:\actofwar\) die datei Index.fat vor jedem start zu löschen.

        mann könnte auch eine .bat datei erstellen (zb. actofwar.bat)
        und in diese dann
        del index.fat
        "actofwar.exe"
        einfügen und in das verzeichnis kopieren (zb.D:\actofwar\actofwar.bat)

        damit wird die index.fat automatisch gelöscht und das spiel gestartet.

        Kommentar


        • #5
          WOW Geil es funzt ich habe einfach den Namen geändert auf index.fat_old

          BIG THX für den Mega TIPP
          Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 02.04.2006, 21:54.
          HQ Gaming Network Administration
          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



          ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

          Kommentar


          • #6
            bei mir Funktioniert das mit dem löschen nicht... Schade .. Läuft denn High Treasen

            Kommentar


            • #7
              Jupp; http://www.hqboard.net/showthread.php?t=15638

              Kommentar

              Lädt...
              X