Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fakeclub :o

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fakeclub :o

    /EDIT by Sisslik:

    Ich habe das Thema erstmal in unser Internes Forum Kopiert, da uns der Besagte Aristoteles uns mit dem Anwalt gedroht hat.

    Wir werden dieses Thema ausführlich mit den ESL Admins sowie den Leaguez besprechen und die Beweise auch an die zuständigen stellen weiterleiten und euch danach auf dem laufenden halten.

    Ich hoffe alle betroffenen Parteien haben dafür verständnis.

  • #2
    Nice Thread.

    Ich werde nun nicht jedesmal deine Threads widerlegen. Also hau weiterhin rein . Viel Spaß noch.

    Kommentar


    • #3
      /EDIT by Sisslik, Solange zensiert sorry

      Kommentar


      • #4
        8)Solangsam wird das echt hier zur Komödie mit euch. 8)


        Eigentlich geht es ja in erster Linie nicht hier drum jemanden als Faker abzustempeln,sondern um persönliche Rache/bzw um Personen zu Schaden!!

        Einige ESLAdmins scheinen mir nicht neutral zu jedem zu sein ,sondern lassen sich von Vorurteilen leiten oder ihre eigene Persönliche Meinung,damit sie Spielern die die Admins nicht mögen bewusst zu Schaden.Da zweifel ich mal wirklich an ,ob Admin für einige der richtige Job ist.
        Aber mal eine andere Sache.Crackin was willst du mit diesen Theard denn wieder bezwecken?Ich glaube nach einigen News auf verschiedenen Seiten müssten schon einige Wissen das sie angeblich Gefakt haben.

        Das Verhalten der Community ist das wohl das schlechteste was ich gesehen von allen ohne Ausnahmen
        Jeder versucht immer nur Vorteile für sich herrauszuschlagen.
        Ich hoffe mla bei einem neuem Spiel wird das anders. 8)

        Kommentar


        • #5
          lol Sturm

          hoffe der letzte absatz richtet sich an deine clanm8

          Kommentar


          • #6
            hehe und an dich und mich

            Kommentar


            • #7
              dann mal rofl sturm (ehrlich gesagt)

              sie haben gerungen

              und wenn ihr die warheit nicht einsehen wollt ist das nicht mein oder ein problem der comm sondern eurer weil ihr heult nur rum das die comm scheisse ist weil ihr so viel flams während der ersten eps einstecken musstet.

              die wahren sehr oft nicht angebracht.

              aber nun sind sie mehr den je angebracht nicht immer in diesem ton aber bevor du wieder auf die comm losgehst solltest du/ihr mal alles clanintern klären.

              mfg Anor

              Kommentar


              • #8
                aber nun sind sie mehr den je angebracht nicht immer in diesem ton aber bevor du wieder auf die comm losgehst solltest du/ihr mal alles clanintern klären.

                LOL DU bist mir ja ein toller admin.Das nenn ich mal eine Aufforderung zum flamen. =)


                Fähigkeit zu Teamarbeit und Konfliktbewältigung trifft nicht so

                DU bist ein gutes BeiSpiel :tongue:
                Du flamer im qm^^



                hehe wenn du mal ein
                bisschen lesen könntest ,dann hättest du gesehen das ich weder abgestritten habe das sie gefakt oder nicht.
                Solange mir das von offizeller Stelle(EA) niemand versichert glaub ich mal garnichts.Schliesslich wurde mir letztens auch angehängt das ich faken würde dank der super Ip im Game.
                Wenn sie tatsächlich gefakt haben verurteile ich das,aber sie haben ja ihre Strafe in der LeaguezLiga schon bekommen.Hoffe mal das sie daraus gelernt haben wenn sie tätsächlich gefakt haben.

                Aber was willst du den noch mehr?Ausschluss aus EPS für alle oder Sperre für 5jahre
                Nach den Regeln wird nur cheaten auch in der ESL verfolgt


                PS:Ich diskusstier wohl mit einer neutralen Person weiter 8) der mich auch mag

                Kommentar


                • #9
                  übe mich nun in zurückhaltung

                  Kommentar


                  • #10
                    Einfach lächerlich wenn man keine Ausreden mehr findet und deshalb mit dem Anwalt drohen muss. Naja, viel bringen wird es wohl nicht...
                    Freue mich schon auf einen weiteren netten Skandal seitens einiger Spieler eures Squads. Und nein ich habe absolut nichts gegen euch. Ich kann es einfach nur net leiden wenn man selbst nicht fair spielt und sich dazu noch arrogant verhält. Ihr habt ja aber auch noch nette Leute wie den Fischi und äh... mehr fallen mir grad net ein.
                    So erstmal genug. Jetzt schau ich erstmal ob ich mir den Shai für mein nächstes ESL Match ausleihen kann. *g*

                    Kommentar


                    • #11
                      btw. habt ihr gut hingekriegt das mit dem besprechen
                      applaus*

                      edit by Narkáno: :Close:

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X