Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*Battlefield 1942=Best*

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • *Battlefield 1942=Best*

    Hallo alle Miteinander ich FINDE das das gute alte BATTLEFIELD 1942 noch das Beste der SERIE ist ich SPIELE zwar noch kein BAttlefield 2 aber was ich in BF Vietnam GESEHEN HABE war nicht ÜBERRAGEND !

    VIELZUVIEL VEGETATION MAN HAT JA NICHTS GESEHEN VOR ALLEN DINGEN WAR DAS KÄMPFEN MIT SCHARFSCHÜTZEN GEWEHR FAST SINNLOS !

    Welchen Teil findet ihr am *BESTEN* und *WARUM* ?
    Alles Leben ist Feuer

    Der Pilz ist die Rache dafür

  • #2
    also ich fand bf 1942 besser als vietnam, wegen scenario, balancing, atmosphäre, dc. aber bf 2 is imho der bisher beste teil der serie wegen grafik, balancing, levels.... und vor allem wegen dem genialen teamplay (squads), dem bewertungssystem und dem ranking.

    Kommentar


    • #3
      Also auch mir gefällt BF2 besser als BF42. Viel besser geworden sind die realistische Spieldarstellung, die Grafik, der Sound, das Squadsystem und das Ranking, was ja neu dazugekommen ist.

      Also ich werde es erstmal nicht mehr aus den Händen legen.

      Kommentar


      • #4
        Kann mich den andern beiden nur anschließen....
        Und wenn man ma alleine spielen muss, sind jetzt sogar die Bots recht intelligent.

        Kommentar


        • #5
          Ich hab alle BF Teile und find alle cool, auch wenn ich nur noch BF2 spiele, welches ich auch für den besten Teil halte.

          Kommentar


          • #6
            bei mir ist es so wie bei den meisten von euch,
            zuerst als BF42 kam -> supi
            als BFV kam -> auch in ordnung, aber so gut wie nichts anders
            als BF2 kam -> hammergeiles spiel, ich mein viel neue ideen und umsetzungen usw.

            Kommentar


            • #7
              Würdet ihr mir ***Battlefield 2*** Empfehlen wenn ich es nur im *Singleplayer-Modus* Nutze ?
              Alles Leben ist Feuer

              Der Pilz ist die Rache dafür

              Kommentar


              • #8
                Original von *Death* !
                Würdet ihr mir ***Battlefield 2*** Empfehlen wenn ich es nur im *Singleplayer-Modus* Nutze ?
                Naja die Bots sind schon sehr viel intelligenter, was schon cool ist und mehr Spaß bringt, man kann aber nur die kleinen maps mit bots spielen, oder gibts da ne Mod für wo die größeren maps auch auswählbar sind?

                Naja zu deiner Frage: Nein, da Battlefield 2, wie ich finde, im Multiplayer gespielt werden muss. Bringt jedenfalls mehr Spaß.

                Kommentar


                • #9
                  Ich konnts bis jetzt nur offline Spielen und hatte trotzdem ne Menge Spaß.
                  Aber bald kann ich auch online zocken, endlich!
                  Is nämlich schon besser.

                  Kommentar


                  • #10
                    also wenn du wirklich nur vor hast, bf2 gegen bots zu spielen, würde ich es lassen. also mich persönlich würde es langweilen und der sinn von bf is es nun mal online zu zocken.
                    ansonsten kann ich bf2 nur empfehlen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Danke Erstmal an alle !

                      @Kukov:
                      Wie viele Maps Könnte ich denn dann gegen Bots Spielen ? (KLEINE) !
                      Alles Leben ist Feuer

                      Der Pilz ist die Rache dafür

                      Kommentar


                      • #12
                        ich bin zwar nicht kukov, kanns dir aber auch beantworten, du kannst auf 10 maps gegen bots spielen ( 16 spieler )

                        in bf2 gibts 10 maps und deren größe ändert sich je nach spielerzahl, es gibt also jede map in 3 varianten, 16, 32, 64 spieler.

                        singleplayer kann man scheinbar nur auf den kleinen maps zocken.

                        Kommentar


                        • #13
                          Dann gibts auch noch zwei Maps die man nur online spielen kann.

                          Ansonsten hat UCF][dragon schon Recht, wenn man nur offline spielt
                          lohnt sich der Kauf nich wirklich.

                          Kommentar


                          • #14
                            RE: *Battlefield 1942=Best*

                            Okay Thanx an Alle und zurück zum Eigendlichen Thema !

                            Welchen Teil findet ihr am *BESTEN* und *WARUM* ?[/quote]
                            Alles Leben ist Feuer

                            Der Pilz ist die Rache dafür

                            Kommentar


                            • #15
                              BF 1942 ist der beste Teil, weil er meiner Meinung nach das beste Szenario hat, viele Spielmodi und einfach schon Kult ist.

                              BF: Vietnam: finde ich gar nicht so schlecht. Ist aber trotzdem im Vergleich zu den beiden andern schlechter.

                              BF 2 hat eine super Grafik, bringt gut Innovation mit und hat auch Langzeitmotivation. Es fehlt allerdings ein wenig an Spielmodi.
                              Mir hat WW II als Szenario besser gefallen!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X