Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rohan vs Gondor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rohan vs Gondor

    Wie bekommt ihr am besten die Festung von Gondor kaputt?
    Ich hab gestern ewig gezockt, hatte MapControl und 3 Entings!!!!
    Hab zwar das Tor + Mauer kaputt bekommen, aber Gandalf hat sich geuppt ohne ende und immer wenn ich ihn platt machen wollte hat er von hinten aus der festung mit feuerkatas meine ents + elben usw angegriffen! irgendwann war dann seine armee der toten viel schneller als meine und sein wort der macht killt dann auch meine! wie gewinne ich im lategame am geschicktesten?!? ich hoffe immer, wenn gandalf down ist, enting und ab in die festung, aber die türme sind so stark, die zerlegen immer meine halbe armee usw. im lategame verlier ich grundsätzlich, wenn der gegner bunkert!

  • #2
    das kannst du nicht mehr gewinnen ...... wenn er feuerkatas hat, sind deine ents nutzlos.... dasselbe hab ich in nen anderen thread hier geschrieben.... was vielleicht helfen würde:

    du hast die map, also mehr woie genug geld.... da deine reiter einfach stärker sind, holst du dir erst alles an ressourcen bist du voll bist, bunkerst selber ^^

    so steigt du schneller zur adt auf, wenn du sie hast, dann mit 8 ents + adt und allen deine einheite drauf *g*

    adt für alle katas in der festung + tor auf + zita, eventuell noch werkstatt
    die 8 ents für die türme, am besten einen mitten reinstellen, der zieht dann alles an schüssen auf sich der türme....


    gandi fällt im nu gegen bbs + rumhreich theo, der ist also auch kein prob mehr.... wichtig ist, das du 3 bbs (+feuerpfeile!!) hast zu gandi abwehr, der rest normale rohirrim für dem seine ritter .... durch die führerschaft theo + eomer bist du einfach stäker, darum lass dich auf den fight ein, wenn gandi dein tor auf macht und der rein stürmt
    Why am I fighting to live, If I'm just living to fight?
    Why am I trying to see, When there ain't nothing in sight?
    Why am I trying to give, When no one gives me a try?
    Why am I dying to live, If I'm just living to die?

    enjoy your life

    Kommentar


    • #3
      benutze die ents und lass sie felsen werfen, und schütze sie mit reitern, das klappt normal, spiel zwar kein rohan aber habe schon genug reps darüber gesehn

      Kommentar


      • #4
        Hi Tyler,
        wir haben schon so oft darüber geredet, im späten Late Game hast du mit Rohan einfach keine Mittel zum gewinnen gegen Gondor. Ein halbwegs guter Gondor lässt Dir die Mapcontrol und du hast Geld zum Fressen und Du kommst trotzdem nicht zum Endschlag. Gandalf mit Wort der Macht und Armee der Toten ist eben viel zu stark. Mann sollte probieren 2 verschiedene Entings nahe seiner Festung zu bauen und dann mit Bleibenden Ents in rauen Mengen zu stürmen. Er wird wahrscheinlich ein Enting mit dem Wort der Macht zerstören, seine Armee der Toten kannst du mit deiner aufheben und dann mit dem Rest deiner Truppen stürmen. Je nachdem was noch übrig ist. An einem Enting die Helden am andren Reiter und/mit Bogen. Je nachdem was er zerstört, musst du mit dem Rest angreifen. Funzt aber auch nicht immer. Er braucht nur Feuerbogies oder Reiter und seine normalen Zauber an einem Enting zu benutzen(reicht in den meisten Fällen, da nicht viel Armee da sein kann wegen Kommandopunkten da die für Ents gebraucht werden) und den Rest seiner Armee (Feuerkatas oder was auch immer)und seiner Macht am andren und schon ist Essig mit dem Plan. Das Prob ist das Rohan eben keine Waffen hat die Kriegsentscheident sein können. Ist meiner Meinung nach nicht richtig ausblanciert auch wenns Filmtechnisch schon Sinn macht. Rohan ist nunmal ein armes wenn auch stolzes Reitervölkchen ohne Belagerungsmachinen. Hatte gerade erst ein 5,5 Std Match mit Gondor( ca 800 Rank) und war eigentlich zu kener Zeit in der Lage den Sack endgültig zu zu machen. Zitadelle und Gehöfte waren öfter mal zerstört aber eben nie alle komplett. Irgendwann ist mir einfach die Luft ausgegangen und ich musste mich mit dem kläglichen Rest zurückziehen. Er war zu schwach bzw ich zu stark als dass er rauskommen und Kontrolle über Map und mich erreichen konnte, er war eben aber auch zu stark zum endgültigen Sieg. Zu guter letzt meinte bei mir auch noch t-online die 24 Std seien um und trennte um halb 3 Nachts mal kurz die Leitung was mir einen DC brachte und dementsprechend natürlich verloren habe. Es ging nur noch drum wer die besseren Nerven und mehr Zeit in dieser Nacht hatte und nicht wer besser war.
        Falls jemand andre, glorreichere Erfahrungen hat ( aber wirklich gegen gute Gondors) würds mich freuen diesen Tip zu hören, da ich ab dieser Stelle einfach keine Idee mehr habe.

        @Tyler: Freu mich aufs WE und Deinen 25. Geb

        Cya

        Kommentar


        • #5
          wenn gandalf stufe 10 ist hat man als rohan eh verloren, da kann man machen was man will

          Kommentar


          • #6
            Seh ich anders wenn man gut mit seinen helden umgehen kann schafft man Gandalf bevor der WdM machen kann Lego macht Pfeilhagel Gimli schmeißt seine Axt Eomer und Eowyn ihre Speere und Gandi ist weg.
            Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder

            Kommentar


            • #7
              lol, lass die alle erstma so dicht an ihn ran kommen.. dazu kann der Gondor spieler heilen und Legos Pfeilhagel trifft nicht nur lego (oder meinst du Falkenauge oder wie das heißt mit 2 pfeilen???)
              http://www.wocares.com/dieb/get.php?user=momoundco

              Kommentar


              • #8
                ihr habt wohl noch nicht gesehen, wie schnell gandi gegen theo ruhmrich und 3 bbs fällt..... er stirbt bevor er zum streich ausholt
                Why am I fighting to live, If I'm just living to fight?
                Why am I trying to see, When there ain't nothing in sight?
                Why am I trying to give, When no one gives me a try?
                Why am I dying to live, If I'm just living to die?

                enjoy your life

                Kommentar


                • #9
                  ne, dass hab ich wirklich noch nicht gesehn, wenn der gondor halb wegs was drauf hat, hält sich gandi schon ne weile, du hast aber recht wenn der gondor versucht mit gandalf zu kämpfen (und nicht wop macht) dann is er schnell geschichte!
                  http://www.wocares.com/dieb/get.php?user=momoundco

                  Kommentar


                  • #10
                    aber das haben wir auch schon irgendwoe mal besprochen! gandi gewinnt so lange theoden sein ra nicht macht! Wenn gandi ihn shcnell gneug killt mit dem licht des istari (oder wie das heist) das holt gandi deine halbe armee runter ohne das du was gegen ihn machen kannst!
                    Time to ride!

                    Kommentar


                    • #11
                      hehe, das dumme ist nur, dass ich erst rumhreich mache, wenn gandi da ist ^^

                      und der fällt dann wie nix

                      selbst ohne ruhmreich gewinnst du gegen die ritter gondors, aufgrund der führerschaft theodens und eomers... und wenn ich sehe, dass gandi mit licht ankommt und ich hab kein ruhmreich mehr, heil ich halt theo vorher, da er dann erst wiedr ab nem high level gandi fällt
                      Why am I fighting to live, If I'm just living to fight?
                      Why am I trying to see, When there ain't nothing in sight?
                      Why am I trying to give, When no one gives me a try?
                      Why am I dying to live, If I'm just living to die?

                      enjoy your life

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich mach mit Gondor gegen Rohan 3 bats Reiter rüste auf, Gandy und schüss, weil ich sone Angst vor ra hab

                        Kommentar


                        • #13
                          @EichbaumUreich
                          Du bekommst eine Verwarnung von mir wegen dem Dreifachpost.
                          Ich habe den einen Doppelten gelöscht und den danach auch.

                          Kommentar


                          • #14
                            @Imrahil767

                            wie baust du deine festung auf?
                            HQNetwork

                            Kommentar


                            • #15
                              6 Schmieden
                              2 Gehöfte
                              Stall

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X