Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilltops

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilltops

    Hi!

    Hab mir mal den Editor geschnappt und n bischen gebastelt. Testet bitte mal die Map und gebt n bischen Feedback. Danke.

    1vs1 Map, 2 Banken, 2 kleine Staedte durch ein Gebirge getrennt.

    Gegen die AI geht die ganz gut ab, also viel Spass...
    AOWMAPS.NET

  • #2
    Schade, so richtig resonanz kam hier ja nicht. Hab mittlerweile meine 2te richtig gute Map released. Wenn`s jemand interessiert:

    Hier kann mann die runterladen


    Gruss, Henry
    AOWMAPS.NET

    Kommentar


    • #3
      ja, das forum kann man hier fast closen bei so wenig activity. is echt schade wenn keiner sich seine "hart-erarbeitete" map anschaut. aber wo anders is es ja leider auch nich viel besser :shake
      mfg

      Kommentar


      • #4
        Jo, naja ich habs nicht gesehen, durch die übersichtgestaltung übersieht man schnell mal einpaar themen ich schau mir die map aber heute an henry sorry

        /EDIT: echt tolle maps haste vielleicht lust bei uns als Mapper anzufangen ?
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



        ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

        Kommentar


        • #5
          Jo, geht doch lol, mal meckern und schon geht dit hehe... ich bin jetzt schon bei der konkurenz gelandet, ich schreib aber auch hier ins forum wenn ich was neues rausbringe, arbeite gerade an ner grossen 3vs3 map...

          Die Community is echt nich gerade groß, gerade deshalb muss mann ja zusammenhalten... =)
          AOWMAPS.NET

          Kommentar


          • #6
            Jo aber wie gesagt, das wird herzzorro nicht gerne sehen
            HQ Gaming Network Administration
            - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



            ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

            Kommentar


            • #7
              Schön wärs aber wenn Ihr wenigstens auf eure Seiten verweisen würdet...
              AOWMAPS.NET

              Kommentar


              • #8
                In wie fern ?
                HQ Gaming Network Administration
                - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                Kommentar


                • #9
                  Original von HQ|Sisslik
                  Jo aber wie gesagt, das wird herzzorro nicht gerne sehen
                  +++
                  wenn du, ich zitiere "doppel-gleisig" fährst, wirste gekickt. war bei mir jedenfalls so!
                  naja große 3v3-Map? ich hab schon eine fertig :P ich glaub das war eine der ersten 6-Players Map überhaupt! Ich find auch da muss mehr kommen, Hütergraben hängt mir langsam zum Hals raus, Fort Fog stinkt und naja da müssen halt Customers ran =)
                  aja wer die downloaden will: http://www.aowhq.de/index.php?go=downloads&dl_id=67
                  ich glaub da kommt noch ne News raus, ich muss aber noch Screenies machen

                  /EDIT by Sisslik, habe den URL mal geändert, dann können die Leutz schonmal anhand des Preview Pics alles sehen

                  Kommentar


                  • #10
                    Schade, ich schein da ja in n wespennest getreten zu sein. Egal, macht das unter euch aus, bei solchen streitigkeiten halt ich mich raus... mfg, henry
                    AOWMAPS.NET

                    Kommentar


                    • #11
                      Wir wollen einfach nichts mit dem Admin zu tun haben und uns diese streitigkeiten nicht geben also ich sage dann mal CLOSE
                      HQ Gaming Network Administration
                      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                      ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X