Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie kann man dieses hier einsetzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie kann man dieses hier einsetzen?

    hi @ all!
    ich habe eine frage was das mappen für c&c generals betrifft.ich habe zwar schon 2maps fertig aber weis trotzdem ncith wie das geht!und zwar wollte ich fragen:
    also wenn maN brücken setzten willst,dann hat man ja verschiedene zur auswahl.
    z.b. das modell "concrete"
    das setzt man dann an und zieht man dann lang.
    aber man hat auch das modell "concreteOneLane" zur auswahl.und das kann man nicht langziehen.und von dem modell möchte ich wissen,wie man das setzten kann.
    vertseht ihr?
    wäre nett wenn ihr mir helfen könntent!
    bitte fragt wenn irh was nicht vertsteht!
    greetz [yb3r_R@t

  • #2
    Wenn die nicht zu ziehen geht die Brücken, ist es ein einfaches Objekt, das du auf deiner Map genau einbauen musst. Da dürfen dann die schluchten, die die Brücke überwinden soll, nich zu breit sein usw. Die Höhe sollte dann auch möglichst genau stimmen.

    Ich hoffe, das war's was du wissen wolltest
    Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

    Kommentar


    • #3
      das ist das was ich gemeint hatte klatschen aber ich versteh deine erklärung net so ganz
      greetz [yb3r_R@t

      Kommentar


      • #4
        ähm, was gibts daran nich zu verstehen?!

        Es handelt sich um Brücken, die quasi Gebäude sind, die du wie andere Gebäude auf der Karte platzieren kannst. Nur dass eben diese Brücken die Eigenschaft haben, dass eine Einheit drüber fahren kann (is bei Brücken ja meistens der Fall^^).
        Dazu darf der Berg, von wo die Brücke beginnt und wo sie aufhört nich zu hoch sein und muss die gleiche Höhe haben, sonst können keine Einheiten drüber fahren. Naja und da die Brücken nur eine bestimmte Länge haben, die nicht veränderbar ist, darfst du halt die Schlucht auch nicht breiter machen als die Brücke selbst. Es sei denn du willst, dass sie in der Luft irgendwo endet


        war das verständlich??????
        Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

        Kommentar


        • #5
          ja.alles klar
          jetzt hab ich es kapiert
          alles bestens!
          greetz [yb3r_R@t

          Kommentar

          Lädt...
          X