Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*NFS Most Wanted*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • *NFS Most Wanted*

    Hi !
    Das sind die Neusten News von den bald erscheinenden *Need for Speed Most Wanted* !
    (Diese News habe ich Versucht Professioneller und Besser zu Machen als alle anderen News die ich bisher Gemacht habe)

    Hier werdet ihr auch wieder mit Bildern,... Versort !
    __________________________________________________ _______
    Was ist in NFSMW Besser als in NFSU 2 ?

    Das Neue NFS vereint wieder Spiel-Typen von älteren NFS-Spilen man würin Most Wanted nun weider von der Polizei verfolg, sie Errichten jetzt Straßensperren und fahren Schwerere Wagen auf, *Hellikopter* sind auch nicht Ausgeschlossen wie die einen Aufhalten wollen hm dazu wurden noch keine weiteren Informationen Preisgegeben !
    Noch was Wichtoges:
    Es sind natürlich nicht alle Rennen mit Polizei manche Rennen Finden Natürlich auch auf Abgesperrten Gelände Statt !
    __________________________________________________ _______
    Anschluss-Frage:
    Wie Schlau ist die Polizei ?

    Schlau sie Fährt in Formationen und Kreist einen ein sie Versuche dich an die Wand zu Drängen und die Polizei Stellt dichte Straßensperren auf !_________________________________________________ ________
    Welche Engine Benutzt NFSMW ?

    NFSMW benutzteine Mächtig Verbesserte NFS Underground 2 Engine, es werden in NFSWO Lackierungen, Lichter,... so Realistich und Genau wie in keinen Anderen *Rennspiel* dargestellt !
    Die Engine setzt natürlich High-Dynamic-Range und Echtzeit-Licheffekte ein womit z.B. kuze Blendeffekte,... Vorkommen werden !
    Es wird auch noch ein sehr Komplexes Wettersystem eingesetzt was jedes Erdenkliche Klima darstellen kann !
    Ausgeschlossen ist jedoch das Wetter:
    -Nacht-Fahrten
    -Wilde Schnee-Fahrten !
    Aber:
    Es Wechselt das Wetter nicht mit Annahme eines Rennens sonder es Wechslt einfach so beim Rumrasen duch die Stadt,... !
    Es Wechselt zwischen blauen, grauen, verregneten Himmel ab !
    __________________________________________________ _______
    Wie Realistisch ist in NFSMW der Sound und wie Vielseitig ist das Gelände ?

    Zum Sound:
    Der Sound ist in NFSMW so Realistisch wie noch nie !
    (Dazu werdet ihr noch Bilder Erhalten)
    Geheim-Info:
    Eine Polizei Sirene Klingt so wie ín einen Krimi !
    Zur Gelände-Vielseitigkeit:
    NFSMW Spielt in einer fiktiven Stadt (noch ohne Namen) diese Stadt kann man schon Metropole Nennen es ist eine Kurvenreiche Bergregion mit etlichen Stadtstraßen !
    (Zu der Vielfalt der Stadt werdet ihr auch noch ein Bild Erhalten)
    __________________________________________________ _______
    Hat NFSMW ein *Schadens-Modell* ?

    Klar euer Wagen kann nun Kratzter Bekommen und Beulen !
    Die Polizei-Wagen sind jedoch voll Zerlegbar !
    __________________________________________________ _______
    Sind die Alten Wagen die man in Früheren Rennen hatte auch so Sinnlos wie in NFS Underground 2 ?

    Nein diesmal sind sie Wichter als je Zuvor da jder Wagen sein eigenes Heat-Meter Besitzt ist es Wichtig ab-und-zu mal seinen Alten Wagen Vorfahren Zulassen !
    AndereMöglichkeit ist natürlich man Benimmt sich eine Zeitlang Ordungsgmäß auf den Straßen oder man Lässt seinen Wagen einfach mal Umlackieren !
    __________________________________________________ _______
    Vorsicht:
    Manche Bilder die ich hier hierein Stell sind Bilder von der X-Box 360 ich denk allerdings nicht das die Grafik ein Großer Unterschied zur PC-Version ist !
    __________________________________________________ _______
    So ich hoffe ihr Seit Erstmal Zufrieden mit den News und wenn ihr Fragen habt könnt ihr sie Natürlich Stellen !
    Tipp:
    (Umso Mehr Fragen ihr Stellt umso mehr Bilder kann ich Freigeben da es dann kein Doppelost mehr ist)
    Es sind 8 Bilder Geplant Ursprünglich Müssten es 12 sein !

    PS: Wartet Bevor ihr Fragt erstmal die Bilder ab da die Bilder ja auch schon Fragen Beantworten können !
    Sowas wie Erscheinungs-Termin,... Bekommt ihr per Bild !
    (Am 10.8.05 kommt das erste Bild)

    Wenn ihr auf Irgendeinen Bild nichts Lesen könnt einfach Kopieren und Öffnen und Vergrößern ist Kein Problem !

    Puh 4 Stunden habe ich alles Vorbereite-Zusammen-Geschnitten-Herausgearbeitet und Gepostet man ! Leck mich Fett ! Das musst Raus !

    Bye ! *Death* ! :evil:
    1
    Muss ich haben !
    10000%
    1
    Ganz Bestimmt nicht !
    000%
    0
    Alles Leben ist Feuer

    Der Pilz ist die Rache dafür

  • #2
    Kamera Wechsel !

    Es gibt in NFS Most Wanted einige Neue Kamera-Perspektiven !
    Alles Leben ist Feuer

    Der Pilz ist die Rache dafür

    Kommentar


    • #3
      Kein Sonnen Untergang !

      Hier:
      Alles Leben ist Feuer

      Der Pilz ist die Rache dafür

      Kommentar


      • #4
        Weitere Texturen-Numernschilder !

        Hier noch 4 Bilder zu den Lackierungs-Texturen,... !
        Alles Leben ist Feuer

        Der Pilz ist die Rache dafür

        Kommentar


        • #5
          Eine Lackierung aus der Nähe !

          Hier:
          Alles Leben ist Feuer

          Der Pilz ist die Rache dafür

          Kommentar


          • #6
            Kommt Most Wanted auch auf PC raus. Und wann? Und welche leistung brauch ich? THX
            MfG



            COUNTER STRIKE SOURCE OWNZ!!!!

            Kommentar


            • #7
              @Blade Mast0r

              Also Spätestens am Freitag weisst du die Antwort auf deine Fragen deine Sorge Guck am Freitag Nochmal rein !

              Zu deiner Frage mit PC-Anforderung dazu wurden noch keinen Näheren Angaben gemacht aber da es ja die Gleiche Engine Benutzt wie NFSU 2 Brauchst NFS Most Wanted Sichrlich nur etwas mehr als NFSU 2 !

              Hier eine Wilde Verfolgungs-Jagt !
              Alles Leben ist Feuer

              Der Pilz ist die Rache dafür

              Kommentar


              • #8
                Sound-Gelände !

                Hier Bilder zum Unendlichen Gelände-Umfang und zum Super-Realistischen-Sound !
                Alles Leben ist Feuer

                Der Pilz ist die Rache dafür

                Kommentar


                • #9
                  Letztes Bild jetzt Fragen Stellen

                  So Hier der Erst-Eindruck des Super-Rennspiels !
                  Alles Leben ist Feuer

                  Der Pilz ist die Rache dafür

                  Kommentar


                  • #10
                    wieso postest du nicht alles auf einmal,das es uninteresant wird heißt nichts.da du alles reinstellst und dann kann man dich weiter fragen.

                    weißte jetzt was das spiel für anforderungen braucht?

                    Kommentar


                    • #11
                      Sollen die Bilder Screenshots sein? Die sehn eher wie so Zeichnungen aus, und ich traue keiner Zeichnung... Papier isch bekanntlich geduldig.
                      Hört sich aber insgesamt schon gut an, wobei ich net glaub, dass mein PC des Spiel packt

                      Kommentar


                      • #12
                        Hi !

                        Das sind Echte Ingame Screenshots !

                        Die Anforderungen hm ja ich kann euch soviel wie schonmal unsicher Erwähnt aber jetzt sicher Bestätigt sagen NFS Most Wanted braucht nur wenig Anforderungen mehr als NFSU 2 !

                        Nachgewiesen !
                        Alles Leben ist Feuer

                        Der Pilz ist die Rache dafür

                        Kommentar


                        • #13
                          naja death meint es sind echte ingamescreens aus der gamestar!
                          Sind halt eingegscannt oder abfotografiert!
                          Time to ride!

                          Kommentar


                          • #14
                            Gescannt

                            Bitte nur noch Konkrete Fragen Stellen !
                            Alles Leben ist Feuer

                            Der Pilz ist die Rache dafür

                            Kommentar


                            • #15
                              Also wenn es nur halb so gut aussieht wie auf den Bildern wird es dennoch mal wieder eines der Besten NFS die sie raus gebracht haben, denn die Langzeitmotivierung bei den letzten Teilen war leider, jeden falls bei mir, nicht so hoch, was ich mir aber bei netten Verfolgungsjagten mit der Polizei ganz gut vorstellen kann. Die ersten NFS Teile mit verfolgung waren auf jeden fall gnadenlos gloreich und ich freu mich jetzt schon das neue NFS installieren zu können egal ob es jetzt die Grafik der Screenshots aufweist oder nicht.

                              Vielleicht hast du es schon mal gesagt aber wann soll es rauskommen?

                              MFG

                              MB

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X