Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich kann keine 8 Player map zusammen packen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich kann keine 8 Player map zusammen packen

    Ich kann jetzt keine 8 Player Karte mehr zusammen packen der editor schreibt immer das ich zuviele Startpunkte habe aber ich kann ja noch bis 8 zählen bin ja schliesslich über 3x7 :]
    Und wenn ich dann einen wegmache habe ich auch nur 7 Startplätze
    das ist auch erst so seit dem letzten Patch
    Freizeit ist ein teures Hobby

  • #2
    Habe was rausgefunden

    Ich habe mir mal die mühe gemacht und das Spiel neu instaliert und den 3 ( 1.05 ) Patch mal instaliert und dann die nicht zusammenpackbare Karte hinein kopiert und siehe da jetzt kann ich die Karte zusammen packen
    Freizeit ist ein teures Hobby

    Kommentar


    • #3
      habe selbes Problem

      Hi Letzte Instanz :]
      Genau dasselbe Problem habe ich gerade bei meinem aktuellen Projekt NUCLEAR DAWN. Auch mir kommt es so vor, daß sich mit dem Patch 1.06 ein Editor-Bug eingeschlichen hat. Vor dem Patchen hatte ich schon meine 8. Startplätze gesetzt. Das Finalisieren meiner Map funktionierte dabei immer fehlerlos. Nach dem Patchen erhielt ich beim nächsten Finalisieren auch die Fehlermeldung, daß mehr als 8 Startplätze exisiteren. Darauf habe ich mal einen Startpunkt gelöscht mit dem Resultat, daß der Editor und auch die kompilierte Map mir nur noch 7 Startpunkte anzeigt. Schon komisch Hab auch mal alle Startpunkte gelöscht und wieder 8 neue definiert. Wieder Fehlermeldung. Ursprünglich hatte ich den Verdacht, da ich nach dem Patchen noch ein wenig die Startpunktpositionen modifizert hatted daß ich evtl. aus Versehn einen Startpunkt in den festen Untergrund geschoben hab (arbeite hier viel mit Terrainhöhen und Objekt-Höhentool). Dadurch ist ein Startpunkt nicht mehr sichtbar, außer er ist markiert. In diesem Fall erscheint aber nicht mehr das Runde Symbol mit der Fahne, sondern nur die grüne, würfelförmige Markierung !!!
      In diesem Moment habe ich mal schnell den Editor angeworfen und eine Testmap mit 8 Startpunkten und jeweils einer Ölquelle editiert.
      Ergebnis: Nach dem Finalisieren der Map erscheint die Fehlermeldung, daß mehr als 8 Startpunkte vorhanden sind !!!! Fakt ist, mit der aktuellen Version des Patches / Editors sind keine 8-Player-Karten möglich !!!

      Ich habe soeben Eugen Systems zwecks dem Problem angemailt, da ich nicht glaube, daß wir das Problem selber lösen werden. Sobald ich eine Antwort erhalten habe, gebe ich bescheid. Als alternative Adresse für die Rückmeldung habe ich auch AOWHQ angegeben.

      Bis dann & MUCH GREETZ von NUKE !!!

      Kommentar


      • #4
        Zwischenbilanz

        Hi Leutz !
        Hab bis jetzt immer noch keine Rückantwort von Eugen Systems erhalten

        Kommentar


        • #5
          Schick mir mal die Mail, ich schicks selber an ATARI

          Ich schreib dir auch heute im laufe des Tages back, mein Email postfach geht seit heute endlich
          HQ Gaming Network Administration
          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



          ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

          Kommentar


          • #6
            Hi Sisslik :]
            Hab Dir gerade 'ne Mail geschickt, u.a. mit dem englischen Text, den ich an Eugen Systems verfaßt habe.
            MUCH GREETZ von NUKE :] :] :]

            Kommentar

            Lädt...
            X