Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Map Editor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Map Editor

    Wer mappt denn für Battlefield2 schon? Wer hat Maps zu BF 1942/ AddOns oder zu BF Vietnam?? Meldet euch mal, würde mich interessieren.

    Wie kommt ihr mit dem Mapeditor für BF2 klar???

  • #2
    Kannst du mir mal sagen wo da ein mapeditor sein soll

    Kommentar


    • #3
      Helfe jedem gern. :]

      Hier der Link zum Download:

      Map Editor und letzter Patch

      Kommentar


      • #4
        Ich habe mich mal an maps für bf2 gewagt aber, nun ja, sowas dauert ziemlich lange, das einzige prob das ich bisher hatte, ich habe keine geraden normalen strassen gefunden, Kreuzungen und so gibt es ja massenhaft aber gerade strassen wie bei strike at karkand?

        Kommentar


        • #5
          Roadtextur

          Ja du hast recht es gibt nur Kreuzungen den rest musst du im Leveleditor mit hilfe des Road buttons aufmalen. Bevor du das machst die endsprechende Roadtextur dazu raussuchen die zu den Kreuzungen passen.

          Kommentar


          • #6
            ich hab in englisch ne 4
            kann mir jamand sagen ob der map editor auf deutsch kommt samt tutorial???????????
            bitte
            Link zum Gewinnspiel
            Link zu cyberthug
            Fürs Zocken!!! Alle Shooter-Fans. Die Regierung will Killer-Spiele verbieten. Wenn ihr dagegen seid MÜSST ihr euch hier eintragen


            Ordnung halten nur die Dummen, das Genie beherrscht das Chaos. (Einstein)

            Wer sagt hier herrscht Frieden lügt, Frieden herrscht nicht. (Erich Fried)

            Kommentar


            • #7
              Der Editor erscheint nicht in Deutsch, meines erachtens eigendlich nicht nötig. Aber es gibt sehr gut deutsche Tutorials und Foren wo einem geholfen wird.

              BF2-Mods.de
              www.level-designer.de

              ps:ich hatte nicht einmal enfglich gehabt in der schule habe mir alles was ich kann selber angeeignet

              Kommentar


              • #8
                hey leute ich hab ein problem. ich hab mir den editor geholt und maps gebaut. aber wenn ich sie im spiel starten will, stürzt das spiel nach dem laden ab.
                könnt ihr mir helfen??
                danke kandooman
                Link zu Cyberthug
                "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind:
                Das Universum und die Dummheit der Menschen,
                nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
                Albert Einstein

                Kandooman
                gehabt euch wohl

                Kommentar


                • #9
                  Der Post über dir von deejay hilft dir weiter. Gehe zu BF2-Mods.de
                  Dort im Forum sitzen die Spezialisten und helfen dir weiter.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ein ergänzenden Tip habe ich da noch zu Mapper die mit minimalen details spielen, stzt die Grafikoptionen auf mittel und startet eure Map dann dürftet ihr nach dem Beitritt nicht mehr auf den desktop gelangen. Nach dem ihr euch mit dem rumlaggen geärgert habt , das game wieder beenden details auf niedrig und die selbe Map wieder starten und es müsste gehen. Dies ist eine persöhnliche Erfahrung die ich gemacht hatte als ich noch mit meiner alten gf5200 gemappt habe. Ansonsten Tips von den oben genannten Seiten holen da wird dir (euch) geholfen.

                    Kommentar


                    • #11
                      hab versucht den editor zu installieren, das wurde aber mit einer "zu wenig platz am hard drive"-meldung abgebrochen (bei 80 gb platz?). liegt's am download oder an meinem rechner? ideen?

                      danke
                      www.blueskunk.net

                      Kommentar


                      • #12
                        Was haste RAM?

                        Kommentar


                        • #13
                          Sogar 512 sdram sind reichlich aber mehr infos zu deiner Hardware wäre hilfreich.

                          Kommentar


                          • #14
                            danke fuer die unterstuetzung, hat sich bereits erledigt. hab's am anderen rechner installiert und jetzt passt's.
                            www.blueskunk.net

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X