Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatare, Signaturen & Nicknames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Avatare, Signaturen & Nicknames

    Hier könnt ihr euch frei über eure Avatare unterhalten.

    Also, wie findet ihr meinen Resident Evil Ava?

    Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

  • #2
    also dein avatar ist net schlecht fand allerdings dein erstes immer noch am besten

    aber wen das kein ahue von den mods gibt :rolleys:

    Kommentar


    • #3
      Nö, wiso denn?
      ICh habe nur einen Thread eröffnet, indem man über seine Avatare reden kann.
      Mehr ist nicht, da kann mit kein Mod was machen

      Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

      Kommentar


      • #4
        ich finde "Standard Avas" net so gut, sind alle diese 100x100 und mit dem Rahmen, gibts bestimmt zum Download. Ich hab mir meinen selbst eingescannt!

        Kommentar


        • #5
          @ Vernichter2002

          Der Mech hat mir irgendwie besser gefallen. Hat irgendwie besser zum Nick gepasst.

          Kommentar


          • #6
            Meiner zeigt (wer die FHM ,,liest" weiss es schon) Christina Aguilera´s Po!

            Kommentar


            • #7
              Meine Meinung zu Avataren allgemein:

              Sie sollten etwas von der eigentlich persönlichkeit ihres Users oder wenigstens der Person, die er im INet darstellt wiedergeben.

              Deswegen finde ich deinen Ava auch nicht so toll @BigMama. Christina Aguilera sieht zwar im gesamten ziemlich gut aus, aber was willst du uns mit deinem Ava sagen?

              Kommentar


              • #8
                @ Vernichter

                Ich fand deinen Mech auch besser.

                Was haltet ihr von meinem

                Kommentar


                • #9
                  Ist deiner nicht so ein Kerl aus Star Wars?
                  Xyxor oder wie der heißt?

                  Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                  Kommentar


                  • #10
                    Original von Akerbos
                    ich finde "Standard Avas" net so gut, sind alle diese 100x100 und mit dem Rahmen, gibts bestimmt zum Download.
                    Also ich finde gerade diese gut, passt einfach besser meiner Meinung nach.

                    @Prego, dein Avatar finde ich irgendwie zu normal.

                    @Vernichter, dein Mech war wirklich besser, aber nur weil er zum Nick gepasst hat.
                    Würdest du Evil oder so heißen, dann wäre es jetzt ok.

                    Wie findet ihr meinen modifizierten ?

                    Kommentar


                    • #11
                      @ Vernichter 2002: Dein Mech war sehr viel besser! Das ding was du jetzt hast, sieht voll sch**** aus.

                      @ xSouLCrYx: Dein Bild sieht gur aus, nur mein Geschmack ist es nicht.

                      @ Xenos: Ich bin deiner Meinung

                      Kommentar


                      • #12
                        Original von Xenos
                        Meine Meinung zu Avataren allgemein:

                        Sie sollten etwas von der eigentlich persönlichkeit ihres Users oder wenigstens der Person, die er im INet darstellt wiedergeben.

                        Deswegen finde ich deinen Ava auch nicht so toll @BigMama. Christina Aguilera sieht zwar im gesamten ziemlich gut aus, aber was willst du uns mit deinem Ava sagen?
                        Nichts, aber ich finde den Avatar toll. Und ein Avatar sollte einem gefallen

                        Kommentar


                        • #13
                          @ Prego & xSouLCrYx

                          Eure beiden Avatare finde ich gut, da sie in gewisser Weise euch als Person darstellen.

                          @ BigMama

                          Damit hast du absolut recht, ein Avatar sollte einem selber auf jeden Fall gefallen. Vor allem, damit man sich irgendwie damit indetifizieren kann.

                          Kommentar


                          • #14
                            Vielleicht will Big Mama uns sagen, dass wir ihn alle mal...


                            Das mit der Person darstellen, naja
                            Ich denke, dass das doch etwas unpassend ist, wenn man an Avas denkt, die Mechs oder Untote darstellen, obwohl mir eure Avas gefallen

                            Wie findet ihr eigentlich meinen Ava?
                            ...and he's off.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich wollte meinen jetzigen Avatar schon länger benutzen doch leider hatte XSoulCryX den schon. Aber jetzt hat er ja einen anderen.

                              sIN.Gaming | Tetub
                              udFreaks.de
                              "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X