Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WoW Video mal nicht geschmückt(unglaublich!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WoW Video mal nicht geschmückt(unglaublich!)

    Hi Leutz,

    also ansonsten sieht man in den Videos immer nur das beste aus X Stundne und alles schön geshcmückt, wo slebst ne Holy Priest mit Blümchen in der Hand zur Kamofmaschine wird.

    Aber das was ich hier gesehen hab ist einfahc der pure Wahsinn, nicht nur technisch was das Video betrifft.

    Rogue,lvl 60(UD).

    Er startet den Versuch ob man nur mit Skill einen Gegner bzw. seinen Angstgegner, in diesem Fall Krieger zur Strecke bringen kann.
    Ohne jemandne in irgendeiner einer "unfairen" Situation zu killen, sucht sich also hur Leute die nicht AFK und nicht im kampf sind.
    Klassenset und gte Waffe, für Krieger halt sein geliebter Arkanit Reaper und vollen HP.

    Als erstes legt er sein komplettes Klassen Set ab und zieht sich das Wildheart an, total nutzlos für ihn, wegen den hohen Stas auf Intellekt und Willenskraft.
    Außerdem legt er als Waffe nur ein Schwert+1h Stab(so was gibts tatsächlich, nie gesehen vorher) an.

    Ich traute meinen Augen nicht, er siegt nur mit Skill.
    Und seine Gegner verhalten sich doch sehr "Pro" mässig, sind auf jedne Fall keine Anfänger.


    Als zweites legt er wieder seine Schurkenset an, aber als Waffe, man glaubt es kaum, stinknormale low lvl Dolche die man so mit lvl 10 bekommt.
    Keine Stats, grauer Mist, der 0,9dps macht.

    Als drittes Am Ende wird es am besten, dort zieht er Wildheart an und die 0,9 dps Dolche.
    Mit einen DMG Output der unter dem meines lvl 23 Rogue liegt, strekt er einen Krieger nieder. Und das ist nicht der einzige.

    Als viertes, man glaubt es einfahc nicht, legt er alles bis auf einen 0,9dps Dolch ab alles!

    Es wird eindrucksvoll gezeigt wie man nur mit Skill siegen kann, ohne irgendwie unfair zu sein oder tolle Items zu brauchen.

    Technsich ist das Vidoe ebnso super gemacht und gehört auch zu dne Top 10 Downloads auf warcraftmovies.com.

    Ich bitte euch das Video mal herunterzuladen und mir eure Meinung zu posten, ich kann es nur empfehlen!


    http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=6140

    edit:
    Halt also außer seinen Skill rein gar nichts!
    Weine nicht, das Tage gegangen,
    sondern lächle, weil sie gewesen.


    Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Lädt...
X