Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was muss ich denn eigentlich machen um admin zu werden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was muss ich denn eigentlich machen um admin zu werden

    ich will n admin werden aufm hq, daher what I have to do???? =) =)

  • #2
    du wirst kein admin.du bist vermutlich kralle.und du hast rot also bann.

    Kommentar


    • #3
      ich bin doch niiiiichhhhhhht gebannt? was labert der wicht, sperrt ihn bitte mal wegen irreführenden kaudawelsch

      Kommentar


      • #4
        du bist.sobald ein admin da ist.kralle fang net damit wiede ran.das nerft.

        Kommentar


        • #5
          =) er kann mich ja gar nicht sperren, warum machst du mich dann so dddooooofffff an? ich will hq admin werden daher verlasse den thread

          Kommentar


          • #6
            ich kann nciht.aber ich kann karten vergeben.eine rote ist bann.also sobald das ein admin sieht biste weg.

            Kommentar


            • #7
              süß du darfst karten vergeben, jetzt darfst du stolz auf deine person sein süüüüüüß (geh raus aus den thread) du bist kein admin also goooodbyeeee

              Kommentar


              • #8
                nö.wenn du admin werden wilslt oder s-mod dann msus man das verstehen.und gebannte user nehmen wir nicht.

                Kommentar


                • #9
                  verstehe es doch du pflaume, du kannst mich nicht bannen, du kannst nur die admins bitten das eben dieses es machen, daher nerv mich nicht, das geht mir wie auf nem anderen thread bereits erwähnt auf die kirschen

                  du kannnnnst nichts machen, nur threads sperren, du bist halt nichts auf dem board ttzzz pflaumenflücken macht da sogar mehr spßa

                  Kommentar


                  • #10
                    ich kann.einen admin muss ich nicht bitten er muss das machen.da du so ziemlich gegen alle regeln verstößt.also bitten muss ich net sondern di emüssen idhc bannen.

                    @ all bitte ncihts mehr posten.lasst ihn reden bis er gebannt ist.

                    Kommentar


                    • #11
                      Adios Amigos, hab doch gesagt, du kommst wieder ... willst mir was von einem schwachen Willen erzählen

                      :cloe:

                      Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X