Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C - The Power of Hightech Warfare

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Hmmm.....Könntest du vielleicht die GC_Maps in eine Art AOD umwandeln???? Also via Script so regeln, dass man bei der Einstellung des Geldes dann bei so ner map zwischen Multiplayer General Challenge und AOD wechseln kann? Sowie das die CPU-Stärke auch von der Spielerzahl abhängt? Also bei 2 das der dann mehr Verstärkung erhält oder so....


    Obwohl die Einstellung mit dem Geld könnte ich auch machen, aber für den Rest sind meine Mappingkünste noch nicht weit genug^^
    Zuletzt geändert von Medusa; 10.02.2006, 05:15.

    Kommentar


    • #62
      Hallo Leute ich hab mal ne frage gibt es für C&C_TPoHW_Mod_v1b ein update und wenn ja wo bekomme ich es

      und was hat es mit TPoHW: Heros & Zeros aufsich?
      Zuletzt geändert von Medusa; 10.02.2006, 16:52.

      Kommentar


      • #63
        @ Themey

        Heros & Zeros ist die Version 1.5 von TPoHW welche ich noch unter hochdruck werkel und im Vergleich zu der Version 1.0 so gut wie keine Fehler haben wird - um meiner Aussage in meiner Signature gerecht zu werden




        @ Admin

        Ich habe eine gravierenden Fehler entdeckt!!! Mit meinem Account bin ich in der Lage den Post eines anderen zu manipulieren!!!! Als Beweis habe ich bei themey ganz zum schluss ein 2. Fragezeichen drangehangen und es anschließend wieder entfernt - Sorry themey. Ich bitte dies schnellstens zu Beheben!!!!!!!!!!

        Danke!!!
        Zuletzt geändert von Medusa; 10.02.2006, 17:25.

        Kommentar


        • #64
          Einfach eine PM an nen Admin geht schneller.

          Kommentar


          • #65
            @ DetoNato

            Du bist als Mod in diesem Forum eingetragen, das ist das normal das man andere Postings bearbeiten kann....
            Hier ensteht eine neue Signatur.

            Kommentar


            • #66
              Sorry, aber da muss ich mal laut lachen
              "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

              Kommentar


              • #67
                Oha ok, wenn das normal ist....

                Zitat von SecretEye
                Sorry, aber da muss ich mal laut lachen
                Es war nur Konfus für mich!!! Wenns wirklich ein Fehler gewesen wäre, hab ich zumindest bewiesen, dass ich aufrichtig genug bin, um auf derartiges hinzuweisen!!!!
                Zuletzt geändert von Medusa; 10.02.2006, 17:29.

                Kommentar


                • #68
                  naja ich sag da immer:
                  Nobody is perfect


                  <<<Hellfire_Fox>>>
                  Tester of The Power of Hightech Warfare

                  Kommentar


                  • #69
                    eben und DetoNato hat ja auch kein hinweiß unterm nick das er der mod ist daher hat er es vielleicht einfach nicht gemerkt??

                    Kommentar


                    • #70
                      kann man das net ändern?


                      <<<Hellfire_Fox>>>
                      Tester of The Power of Hightech Warfare

                      Kommentar


                      • #71
                        naja es steht eindeutig bei dem Moderatoren Abschnitt in der Übersicht ^^

                        Kommentar


                        • #72
                          Naja, sagen wir wieder einmal schwamm drüber.

                          Back 2 topic

                          Kommentar


                          • #73
                            was war das Thema - ach so ok:

                            mit dem Versuch der Tarnung war ja wohl nix


                            <<<Hellfire_Fox>>>
                            Tester of The Power of Hightech Warfare

                            Kommentar


                            • #74
                              AW: C&amp;C - The Power of Hightech Warfare

                              Hiho
                              Also wenn ich wüsste an wen ich mein Generals ausgeliehen hab würde ich die Mod sofort testen O.o
                              Doch an den Infos die ich hier erhalten konnte, scheint mir diese Mod sehr gelungen, weiter so !

                              Kommentar


                              • #75
                                AW: C&amp;C - The Power of Hightech Warfare

                                Hallo, also erstml eine frage @ Detonato vorraus: ich habe mal irgendwo gelesen das du es mit der C&C Gen ZH "engine" nicht hinkriegst, und deshalb diese mod für C&C3 rausbringst, stimmt das jetzt, oder muss ich mir C&C Gen. ZH wieder installieren??? Und achja, bevor ich es vergesse: Ich hatte mal diese mod gedownloadet, aber noch die erste ver, also viele bugs und so und ich hoffte du kriegst das noch hin, aber nachdem ich hier mal alles durchgelsesnhabe freue ich mich schon auf deine mod. Und noch etwas: du bist der beste modder den ich kenne ( auch einer der einzigen ) und ich war ja schon von der mod am anfang erstaunt, also dachte ich das EA sagen wird das sie das nicht wollen und deswegen es dir verbieten, diese mod noch weiter zu machen, naja wie es den anschein hat ist es nicht so. ich freue mich schon auf die mod, du steckst da echt viel arbeit rein ( ) und ich hoffe du hörst nicht auf.

                                MfG Blue_Fenix
                                Wer mir nicht im Kampf dient, dient mir als Zielscheibe!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X