Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C - The Power of Hightech Warfare

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Du bist ein Hammer Modder !

    Alles Leben ist Feuer

    Der Pilz ist die Rache dafür

    Kommentar


    • #17
      Release

      Endlich steht meine Mod zum Download bereit!!! Geht in die Download Section von CnC-HQ, unter DSN, und ladet sie euch runter.

      Ich wünsche allen Viel Spaß damit!!!





      PS: Postet wenn Ihr noch Fragen habt!!!

      Kommentar


      • #18
        modToaster

        Hallo Leute,

        ich bin euren Anfragen nachgekommen und hab mit den Entwicklern vom modToaster gesprochen. Die wollen die Mod mit in Ihren Bestand aufnehmen.

        Ich will mich recht herzlich bei Vincent (vincentvangeel@yahoo.com) bedanken!!! Für alle die nicht wissen was der modToaster ist, hab ich für euch folgenden link hier:

        http://isotx.com/

        Kommentar


        • #19
          ok deie Mod ist wirklich gut aber wenn ich bei mir den Tornado-Tank bauen will und er eigentlich aus der Waffenfabrik kommen sollte stürzt das game ab und ich land mit einer Fehlermeldung auf dem Desktop
          You have conected an ......

          MFG


          <<<Hellfire_Fox>>>
          Tester of The Power of Hightech Warfare

          Kommentar


          • #20
            ja den fehler kenn ich auch schon

            ich werd sofort ein update machen in dem ich die gr&#246;bsten ecken und kanten abrunde u. a. auch diesen fehler!!!! wenn du/Ihr noch mehr fehler gefunden habt, die mir und meinen betatester entgangen sind so bitte postet diese!!!


            Das update k&#246;nnte mit etwas gl&#252;ck schon in den n&#228;chsten tagen kommen....

            PS: ich nutze jetzt die freizeit um die neueste version zu machen, in der sich die mod mehr zur total convertion entwickelt. Die hei&#223;t dann "C&C - The Power of Hightech Warfare: Heros & Zeros" und wird erst in einigen wochen rauskommen. mit dem normalen gener&#228;le bzw ZH wirds dann immer weniger zu tun haben, da es ein eigenes C&C universum dastellen wird!!! Mehr verrate ich sp&#228;ter
            Zuletzt geändert von Medusa; 19.10.2005, 18:32.

            Kommentar


            • #21
              es kommt manchmal vor (meistens beim obersten general),dass
              das game mit dem selben fehler nach ner bestimmten ziet abschmiert
              (Zeit ist meist unterschiedlich)
              kommt vielleicht nur bei mir vor?

              MFG


              <<<Hellfire_Fox>>>
              Tester of The Power of Hightech Warfare

              Kommentar


              • #22
                Zitat von DetoNato
                PS: ich nutze jetzt die freizeit um die neueste version zu machen, in der sich die mod mehr zur total convertion entwickelt. Die heißt dann "C&C - The Power of Hightech Warfare: Heros & Zeros" und wird erst in einigen wochen rauskommen. mit dem normalen generäle bzw ZH wirds dann immer weniger zu tun haben, da es ein eigenes C&C universum dastellen wird!!! Mehr verrate ich später
                also dann kann man nur noch warten und hoffen


                <<<Hellfire_Fox>>>
                Tester of The Power of Hightech Warfare

                Kommentar


                • #23
                  Etwas zum Super-Sci-Fiction Mod !

                  Ich muss hier mal noch nen Satz Feedback los werden also @All DetoNato´s Mega-Mod-Projekt ist wie ein Endlos-Mod man wird immer wieder kleine Bugs-Fehler entdecken weil das ein Riesiges Daten-Pack ist dieser Mod ! Aber wenn ich ehrlich bin wie immer dann find ich den Mod bis jetzt auch erst Mittelmäßig aber ich denke da wird sich in den Nächsten Monaten noch vieles Ändern !

                  Also ich denke ich kann das hier auch gleich mal loswerden das ich auch mit DetoNato zusammenarbeite ich werde ihn bei neuen Effekten besser Gescripteten Maps und vllt auch neue Scripts zur Verfügung Stellen die allerdings Fast komplett neu Geschrieben werden müssten !

                  @DetoNato
                  Bin gespannt wie dein Mod in ein Paar Monaten an größe gewonnen hat und ich Freue mich auf die zusammenarbeit mit dir !

                  PS: Auf zum Super-Sci-Fiction MOD !

                  *Death*
                  Alles Leben ist Feuer

                  Der Pilz ist die Rache dafür

                  Kommentar


                  • #24
                    News und Wichtiges!!!

                    @ *Death*: Ich bin froh dich kennen gelernt zu haben!!! Du hast zwar in Ini-Coding allgemein noch(!!) nicht alzu viel drauf aber du hast defenetiv das zeug zum super modder!!!

                    An die Community:
                    Wie vielleciht schon gesagt wittme ich jetzt die zeit um die n&#228;chste version zu machen. In dieser werden die neuen Helden eine sehr gro&#223;e rolle spielen. In "Hero Art of Defense" k&#228;mpfen einer oder mehrere Player gegen extreme CPU Armee wellen. Dabei w&#228;hlt der Spieler zu beginn einer Partie einen von ca. 10-15 Helden aus der vortan als Avartar dient. Der Held kann ruhig mal sterben, da man sich wieder aufrappeln kann. Wie oft man wieder von den Toten auferstehen kann h&#228;ng davon ab wie viel geld als startkapital eingestellt wurde.

                    &#228;hnlich wie in einem online rollenspiel sammelt man w&#228;hrend der partie erfahrung, die man in neue f&#228;higkeiten investiert. also alles in allem ein idealer mode f&#252;r strategische online rollenspielfans. Hintukommen werd warscheinlich auch modi wie "Dogfight" und "Headhunter".

                    Diese &#196;nderungen werden jedoch nicht das einzigste sein: die Spacefights werden stark erweitert, neue Icon werden eingef&#252;gt und nat&#252;rlich werden nach m&#246;glichkeit alle Bugs und Balance probleme beseitigen die Ihr mir hier Postet. Aber bitte mit recht genauer beschreibung wann im spiel das passiert ist!!! Das hilft mir bei der Arbeit.

                    Danke!!
                    Zuletzt geändert von Medusa; 20.10.2005, 20:47.

                    Kommentar


                    • #25
                      Update: Tornado-Tank-Crash

                      Hey Leute,

                      Wenn ihr bisher ärger mit den USA hattet weil der Tornado-Tank zum abstürz führt kann ich euch heute die Erleichterung verkünden: Der Fehler ist behoben!!! Schnappt euch das Update!!! Eine readme auf deutsch und englisch liegt bei!!!

                      Ich wünsche allen nun viel Spaß mit dem Tornado-Tank der USA!!!
                      Zuletzt geändert von Medusa; 16.09.2006, 12:38.

                      Kommentar


                      • #26
                        so noch nen problem:
                        1) Mod läuft mit vielen karten net :?:
                        2) der hubschrauber der gBA hat keine Texturen !!!

                        MFG


                        <<<Hellfire_Fox>>>
                        Tester of The Power of Hightech Warfare

                        Kommentar


                        • #27
                          ok zu 2 der hubschrauber bekommt texturen
                          zu 1 liegt an der map.ini (wurde mir gesagt

                          MFG


                          <<<Hellfire_Fox>>>
                          Tester of The Power of Hightech Warfare

                          Kommentar


                          • #28
                            Neue Screenshots

                            Neue Bilder vom der kommenden Version: TPoHW: Heros & Zeros l&#228;sst gr&#252;&#223;en


                            PS: Hier werden auch weiterhin News und die neuesten Screenshot ver&#246;ffentlicht!!!
                            Zuletzt geändert von Medusa; 16.09.2006, 12:38.

                            Kommentar


                            • #29
                              Neue Page

                              Seit dem 27.10.05 besitzt meine Mod nun eine eigene Internet Seite. Sie ist auf englisch und franz&#246;sisch - die Spache k&#246;nnt Ihr euch aussuchen.

                              Auf dieser Page werdet Ihr immer das aller neueste zu meiner Mod finden. Wenn Ihr euch dort registriert k&#246;nnt Ihr euch dort auch mit anderen Mitgliedern aus aller Welt unterhalten.

                              www.cnc.tpohw.mod.free.fr

                              Kommentar


                              • #30
                                Mahlzeit an alle:
                                Habe ne Paar Bugs entdeckt und sollten demnächst entfernt werden und zwar:
                                1. Produktion von „Objekt Water dragon“ bei einer Schiffwerft nur bei „Normal AP“ Produktzierbar
                                bei anderen China Gens ( Nuke , Tank und Cyborg Gen ) Produktion nicht möglich
                                obwohl Propagandazentrale und Schiffwerft vorhanden sind
                                2. Bei allen China Gens einschliesslich „Normal AP“ keine Beschädigung bei Überlastung der Atomreaktoren ( 50% mehr Energieausstoss )
                                3. Bei den Cyborg Gen sind am Anfang um das Hauptgebäude keine einzelnen Cyborgs,
                                bei den anderen China Gens ist dies aber der Fall
                                4. Bei den Panzer Gen kann man keine Schiffswerft Herstellen, obwohl Nachschublager vorhanden ist bzw. sind
                                5. Würde gerne den Sound von den Propagandaturm bei allen China Gens einschliesslich
                                „Normal AP“ ändern lassen, habe das mal englische „Zero Hour“ gezockt da war der Sound besser bei den Propagandaturm. Ich glaube da brüllt so ein Commander kurz durch Mirco, finde ich einfach mal geiler.

                                Viele Grüsse an alle !!!
                                Gez.Degger

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X