Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C - The Power of Hightech Warfare

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Dieser HeadHunter Modus ist ja mal eine sehr geile Idee !
    Ich finde es gut, dass sich noch jemand die Arbeit macht und eine Mod für CnC Generals entwickelt. Bitte mach weiter so !
    "Ein guter Caipirinha braucht über 40 Minuten !"

    Kommentar


    • #47
      Irgendwie erinnert mich der Headhunter Modus an Z bzw, Z2.
      Aber is ne geile Idee!

      Kommentar


      • #48
        Hier hab ich mal ein paar neue Helden aus meiner Mod:

        DetoNato: Battle suit Warrior

        Diploducas: Warlord

        Diploducas: Rocket Soldier



        Des weiteren wird es eine neue Fraktion geben die sich die Chrono Force Alliance (kurz C.F.A.) nennt.

        Kommentar


        • #49
          bin ja mal richtig gespannt
          wie die sich spielen wird

          MFG


          <<<Hellfire_Fox>>>
          Tester of The Power of Hightech Warfare

          Kommentar


          • #50
            mal ne ganz dumme frage:
            Brauch ich um die mod zu zoggen zero hour oder reicht generals????
            un wenn nur generals welchen patch???

            Kommentar


            • #51
              Ich empfehle dir Zero Hour 1.04

              Kommentar


              • #52
                ok thx
                dann muss ich mir wohl zero hour doch mal anlegen. wollts mir eigentlich schon lange mal kaufen.
                un zu deiner mod: sieht un höhrt sich auch total geil an.
                vorallem die raumschlachten.

                *schon voll aufs zoggen freu*

                Kommentar


                • #53
                  Ein kleines News Update:

                  In TPoHW wird es bis zu acht verschiedene Generäle auf amerikanischer Seite geben. Es wird auch eine neue WA Fraktion eingefügt - könnt Ihr euch wahrscheinlich schon denken - die Europäer. Vertreten werden auf jedenfall, wie schon einmal erwähnt, folgende Länder sein: Deutschland, England, Frankreich usw. Dabei werden diese teils auf bekannte Sachen wie in AR2 zugreifen, teils auch auf komplett neues. Z. B. Renegades, Defensive Units und einiges mehr.

                  Eine weitere Fraktion werden die Russen darstellen. Es werden jedoch nicht die klassischen Soviets wie in den C&Cs der AR-Serie.

                  BTW: Weitere Ideen für Generäle der beiden neuen Fraktion könnte Ihr hier gerne posten.
                  Zuletzt geändert von Medusa; 08.01.2006, 08:26.

                  Kommentar


                  • #54
                    Klingt ja ganz schön mächtig ^^
                    Ich hoffe du hast dir das gut überlegt und ziehst es auch durch
                    "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

                    Kommentar


                    • #55
                      News &lt;&lt; News &lt;&lt; News &lt;&lt;

                      TPoHW wird einen neuen Spielmodus bekommen:

                      Alle die schon immer "das Übelste" C&C-Gefecht austragen wollten, also sich mit Superwaffen und Supereinheiten gegenseitig Pulverisieren, wird es einen Spielmodus geben der ALLE Rekorde in Sachen Vernichtung bricht. Er trägt den Titel SUPERMACHT.

                      In diesem Modus wählt der Spieler wie im normalen TPoHW Gefechten seine Fraktion und General aus. Die Besonderheit ist:
                      • Start mit 100.000 $
                      • Renegade können beliebig oft gebaut werden
                      • Neue Heldeneinheit Boss-Renegade verfügbar
                      • Jede Fraktion bekommt eine Messias-Superwaffe
                      • Bessere Geldförderung



                      Des weiteren werden in TPoHW ca. 8 Fraktionen und etwa 5 - 6 Generäle je Fraktion. Dabei achte ich darauf das bei der Auswahl des Favouriten nicht die übersicht verloren geht. Aus diesem Grund hab ich die Generalsauswahl zum Spielbeginn verlegt.

                      Wenn es klappt könnte ich sogar das ursprünglich verworfene Tech-Upgrade-System wieder aufnehmen. Sprich, dass Verbündete mit Tech-Kisten verborgene Technologien und Einheiten freischalten können.

                      Kommentar


                      • #56
                        hi,ich bins wieder (wow schon fast 2 Jahre nicht hier gewesen )

                        also die bilder sind:
                        Und desto mehr bilder ich sehe desto mehr will ich von dieser mod!!!
                        Aaaalso könntet ihr nich so ne "megabeta" machen? Würde mich sehr freuen!
                        16 Siege
                        8 Niederlagen
                        5 Verbindungsabbrüche

                        stand: 28.12.06

                        Kommentar


                        • #57
                          Ich werd eine Beta Version meines Navy War Spieltypuses machen, wenn das damit das Leiden des Wartens etwas überbrücken kannst. Ich denk das ich das nach 2 Wochen intensiver Arbeit hinbekommen.

                          Und Screenshots wird auch wieder geben.

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von DetoNato
                            Alle die schon immer "das Übelste" C&C-Gefecht austragen wollten, also sich mit Superwaffen und Supereinheiten gegenseitig Pulverisieren, wird es einen Spielmodus geben der ALLE Rekorde in Sachen Vernichtung bricht. Er trägt den Titel SUPERMACHT.
                            Ich denke, das übelste an Spielmodus wäre immernoch ein Defense Modus, in dem man einfach Einheiten raushauen muss um massen an gegnern zu stoppen. Ausser, dass es bei sowas ohne ende Stockt

                            Kommentar


                            • #59
                              Naja, es gibt ja schon sowas (AOD ).

                              Die meisten Spielmodi, die ich ankündige, kann man auch auf fast allen Karten zocken. Von daher: wenn du gerne sowas wie Supermacht oder Infantry War auf ner AOD map zocken wollst, nur zu

                              Kommentar


                              • #60
                                Ich weiss aber sonst mag ich so andere einfach draufmetzel schlachten nich

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X