Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cheater?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich hab gehört, dass man dateien ändern kann und dann die waffen freischaltet
    einige bezeichnen das als modden ich meine es ist cheaten
    kann man solch dateien nicht sperren ????????????
    Das ist sonst total unfair
    Link zum Gewinnspiel
    Link zu cyberthug
    Fürs Zocken!!! Alle Shooter-Fans. Die Regierung will Killer-Spiele verbieten. Wenn ihr dagegen seid MÜSST ihr euch hier eintragen


    Ordnung halten nur die Dummen, das Genie beherrscht das Chaos. (Einstein)

    Wer sagt hier herrscht Frieden lügt, Frieden herrscht nicht. (Erich Fried)

    Kommentar


    • #17
      Wenn man mit der geänderten Datei online spielt, wird der Key gesperrt. (Ich habs aber noch nicht ausprobiert...)
      Ordnung halten nur die Dummen, das Genie beherrscht das Chaos.

      Kommentar


      • #18
        Kann ich auch nicht dazu raten.
        Ja, du kannst die Waffen dir alle freischalten. Du kannst auch noch ein paar andere Sachen verändern, zu deinen Gunsten. Damit solltest du aber nicht online auf Ranking Server zocken wollen. Eine Key Sperre wäre dir sicher. Und so schnell wird die dann auch nicht mehr aufgehoben.

        Kommentar


        • #19
          gehört das ändern der dateien zum cheaten
          Link zum Gewinnspiel
          Link zu cyberthug
          Fürs Zocken!!! Alle Shooter-Fans. Die Regierung will Killer-Spiele verbieten. Wenn ihr dagegen seid MÜSST ihr euch hier eintragen


          Ordnung halten nur die Dummen, das Genie beherrscht das Chaos. (Einstein)

          Wer sagt hier herrscht Frieden lügt, Frieden herrscht nicht. (Erich Fried)

          Kommentar


          • #20
            Dateien ändern ist Sinnlos


            Hey es ist Richtig dass Du die Waffen freischalten kannst (wie sagen ich natürlich nicht möchte Ja keinen animieren) bringt dir aber nur was im Einzelspieler-Mod weil bei den meisten Servern kommst Du damit eh nicht rein weil es eine Modifizierung deines Spiels wäre und somit der Zugang verweigert wird.


            Deswegen spielt euch die Waffen frei, das macht erstens mehr Spass und es ist Fair gegenüber den anderen Mitspielern weil sowas ist nur was für Noob`s



            Gruss euer Spezi67

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Spezi67

              Hey es ist Richtig dass Du die Waffen freischalten kannst (wie sagen ich natürlich nicht möchte Ja keinen animieren) bringt dir aber nur was im Einzelspieler-Mod weil bei den meisten Servern kommst Du damit eh nicht rein weil es eine Modifizierung deines Spiels wäre und somit der Zugang verweigert wird.


              Deswegen spielt euch die Waffen frei, das macht erstens mehr Spass und es ist Fair gegenüber den anderen Mitspielern weil sowas ist nur was für Noob`s



              Gruss euer Spezi67
              Es wird dir nicht nur der Zugang verweigert. Versuchst du mit einer modifizierten Version (betrifft nur Waffenmanipulation) auf einem Ranking zu zocken wird dein Key gesperrt.

              Kommentar

              Lädt...
              X