Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat / spielt was?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    lol
    Die Pursiut Reihen sind ja die geilsten und in NFS:U2 haben sie ja nur nen Teil von Rockstar kopiert. Hoffentlcih wird MOST Wanted wieder geil

    Kommentar


    • #17
      Ich bin durch nen Zufall an NFSU gekomen.
      Das Game war der Hammer,
      danach war NFSU2 Pflichtkauf für mich.
      Fand den ersten Teil aber besser.

      Kommentar


      • #18
        JO der erste war auf jedenfall besser der war spielerisch einfach besser. Beim zweier verliert man bzw. ich schnell das Intresse am weiter spielen ich hab ihn schon sehr lange und immer noch nicht durch weil ich einfach kein bock mehr drauf hab...


        "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

        Kommentar


        • #19
          , nur dass ichs durchgezockt hab.
          Wenn mich nicht alles täuscht, wird es bei MW nicht mein Lieblingsauto
          geben, den Eclipse GS.
          Nur zwei neuere Modelle.
          Was soll ich tun?
          Mich umbringen, oder die Produzenten erpressen?

          Kommentar


          • #20
            Ich besitze NFS:Underground und NFS:Underground 2, beide machen mir noch sehr viel Spaß und spiel sie auch öfters noch. Auf NFS:Most Wanted freu ich mich schon wahnsinnig. *freu* *habenwill*

            Kommentar


            • #21
              Also ich gehe mal davon aus, dass MW wieder ein totaler Publikums-Lieblin wird
              Denn so ziemlich jeder Mann steht auf Autos
              Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
              Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


              Kommentar


              • #22
                Ich hab NfS 2, Hot Pursuit 1 und 2 und Underground 1 und 2. Mir gefallen alle Teile sehr gut und ich freu mich schon riesig auf MW
                GuildWars
                Elementarmagierin - Suki Takabe
                22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

                1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
                2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe


                Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

                Kommentar


                • #23
                  Respekt ein ganz früher. Aber as zweier soll ja noch viel lustiger (nicht ernsthaft) sein. Also das man da mit Busen oder so fahren kann!
                  Mir daugt NFS HP2 und NFS:U

                  Kommentar


                  • #24
                    Also ich besitze NFS-U 1 und 2. Die sind hammergeil und die werde ich mein leben lang zocken!!!!!!!!!!!
                    MENO. Jetzt habt ihr so viel gepostet, dass muss ich alles wieder nachlesen!!!

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Chester
                      Also ich besitze NFS-U 1 und 2. Die sind hammergeil und die werde ich mein leben lang zocken!!!!!!!!!!!

                      Das würde ich so direkt nicht behaupten, zumal es ja weitere Teile wie jetzt z.B. NFS:MW geben wird Das wird sicherlich auch einfahc nur Spaß machen
                      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                      Kommentar


                      • #26
                        ich spiele zurzeit immer noch NFS:Undreground1
                        macht immer noch spaß...
                        der isch einfach genial
                        http://gamereplays.org/bfme2/portal.htm

                        Kommentar


                        • #27
                          ich spiele noch sehr gerne need for speed 3 und 4 High Stakes!
                          einfach geilo wenn die bullen in High Stages im Kindiak Park
                          ein Mario-Kart (das ist kein scherz ) jagen und dann in die
                          auf der Schiene fahren und dann in die Luft fliegen
                          Freue mich schon NFS MW habs schon auf der GC gespielt
                          und habe die PS2-Demo bei mir zuhause!

                          Kommentar


                          • #28
                            JOOOOOOOO!
                            also ich hab alle Need for Speed Teile
                            von "The Need for Speed" bis "Need for Speed Underground 2"
                            am Besten fand ich NFS- Hot Pursuit, Brennender Asphalt,
                            Porsche und Underground 2

                            Und natürlich werde ich die NFS reihe bei mir fortsetzen
                            das ist meine pflicht als NFS Fan

                            Kommentar


                            • #29
                              Ich besitz auch alle teile.
                              Fand Brennender Asphalt und Underground am besten.
                              Underground 2 ist zu langgezogen
                              Das gefällt mir sehr an MW wenn man schnell voran kommen will geht das auch. Im schnitt brauchst kaum länger als ne stund bis man beim nächsten BL gegener ist.

                              Kommentar


                              • #30
                                Ich hab Nfs3 und Nfsu,Nfsu2,Nfsmw(black edition).
                                Am besten find ich MW weil die Autos einfach geil sind!
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X