Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat / spielt was?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    hab NFS2 ,NFSU1 und NFSMW (Black)
    hole mir aber noch NFSU2

    Am besten gefallen mir noch die jüngsten drei ( NFSU2 hab ich immer bei meinen Cuisin gespielt)
    |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
    _________|
    |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

    |Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
    0-------------------- Ö_Ö-------0

    Kommentar


    • #32
      Ich hab jetzt endlich NSF MW für die PS2 bekommen. Das Spiel ist wirklich gelungen. Nur die Grafik hat mich n bisschen enttäuscht
      MENO. Jetzt habt ihr so viel gepostet, dass muss ich alles wieder nachlesen!!!

      Kommentar


      • #33
        Ich habe HP2 schon lange hier herumliegen und nun endlich installiert. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für ein geeignetes Gamepad, außerdem zu meinem anderen "Newbie" Posting.

        Kommentar


        • #34
          hi. ich habe alle 9 NFS Teile. Irgendwie sind ja alle auf ihre Art einfach nur geil. Ich spiele auch alle regelmäßig außer NFS 1 (läuft ja leider nicht unter XP) Vielleicht kann ja jemand helfen?

          Kommentar


          • #35
            ich hab das 2., das 4. dann das Porsche (2x) Underground 1+2 und das Most Wanted (black)


            <<<Hellfire_Fox>>>
            Tester of The Power of Hightech Warfare

            Kommentar


            • #36
              Ich hab: NFSHP 2,3 und MW.
              Wo bei mit ein paar lods ist NFSHP2 ganz O.K.
              Nehmt redens arten niemals war!
              Euch zu liebe!

              Kommentar


              • #37
                Ich Habe Ab Nfs-porsche Alle Teile Wobei Undergrount 2 Nach Dem Ersten Durchspielen Langweilig Wird Aber Mw Ist Der Hammer

                Kommentar


                • #38
                  Ich hab nur HP2 und MW, aber die anderen hab ich alle schon bei Freunden bzw. Verwandten gezockt. Und der beste Teil ist meiner Meinung nach Underground 2.

                  Kommentar


                  • #39
                    also ich habe need for speed underground 2 und most wanted, joa den 4. teil^^

                    mir gefallen sie alle gut, wobei mir U2 und MW besser gefallen
                    Life hurts more than Death. When you die the pain is gone.

                    Spaziert ein Mann im Wald. Sagt der Mann: "Oh, ein Pilz!" Dreht sich der Pilz um und sagt: "Oh, ein Mann!"

                    Kommentar


                    • #40
                      Ich habe und spiele:
                      NfS 2,3,4
                      NfS U2 und NfS MW

                      Ich spiele derzeit NfS U2. Welches wie ich finde das bisher beste Spiel der NfS-Reihe ist.


                      MfG Silverskyter

                      Kommentar


                      • #41
                        Ich habe auch noch ein paar sehr alte Teile hier rumliegen.^^

                        NFS Challenge, NFS 1 + 2, ob ich NFS 3 habe weiß ich nicht.
                        MfG Alkcair

                        Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                        Kommentar


                        • #42
                          Ich habe NfS Hot pursuit 2 und most wanted ich finde die beiden sind die besten (kenne allerdings die vorgänger nicht) Underground hat mir irgenwie ned so gefallen bis auf das tunen naja ich steh mehr auf BMW und andere autos in der Art und die gabs halt ned im underground soweit ich weiss hoffe das nächste NfS das beste wird finde es cool das die die community fragen :-)
                          Kriege kommen und gehen, nur die Soldaten bleiben ewig...
                          Tupac Shakur

                          Kommentar


                          • #43
                            ich habe nfs 2,3 nfsu.nfsU2 habe durch aber ausgeliehen. und nätürlich MW.
                            Made by maggiv06

                            Kommentar


                            • #44
                              ich bin mit MW in die Welt von NfS eingestiegen und hab mir nachdem ich es ein paar mal durch hatte noch U2 geholt, wegen dem fehlenden online-mod in MW

                              Finde beide eigentlich sehr gut, wechsle halt beim Spielen immer ab, je nach dem auf was ich gerade Lust habe: Rennen, Tuning, Verfolgung...
                              let it rock und weiter viel "sukzess"!

                              Kommentar


                              • #45
                                Ich hab Nfs 2,4, Underground und MW. Wobei ich immer noch Nfs4 Brennender Asphalt am besten weil ich das noch nie komplett durchhatte. Währen die anderen nicht mal eine Woche intensives zocken durchhalten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X