Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat / spielt was?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Wer hat / spielt was?

    Ich habe Need for Speed 2, Hot Pusuit, Porsche, Hot Pusuit 2, Underground, Underground2 und Most Wanted

    Meine Favos sind eindeutig Most Wanted und Hot Pursuit 1.

    Kommentar


    • #47
      AW: Wer hat / spielt was?

      Ich hab alle bis auf Teil 1 für PC.

      Hot Pursuit 2 ist für mich mit Abstand der beste Teil vor Porsche und Hot Pursuit 1.

      Kommentar


      • #48
        AW: Wer hat / spielt was?

        ich hab sämtliche NFS Titel gezockt, NFS 1, NFS 2, NFS 2 SE, NFS 3 Hot Pursuit, NFS 4 heisser Asphalt, NFS 5 Porsche, NFS 6: Underground, NFS 7: Underground 2, NFS 8: Most Wanted (die Zahlen hab ich nur so dazu geschrieben - heissen net wirklich NFS 6,7,8) und NFS 9 Carbon werd ich mir auch zulegen. o hoppla und NFS Hot Pursuit 2 hab ich noch vergessen.
        Brotherhood, Unity, Peace

        YOU CAN´T KILL THE MESSIAH - Kane

        Kommentar


        • #49
          AW: Wer hat / spielt was?

          Ich hab NFS 2 SE und NFS 3 NFS 4 NFS Underground 2 und NFS Most wanted die anderen (ausser NFS 1 und 2) hab ich auch schon gespielt....

          Kommentar


          • #50
            AW: Wer hat / spielt was?

            ich hab: NFS3 ; NFSU ; NFSU2 ; NFSMW ; NFSPorsche
            und spielen tu ich eher nfsu2 und mw aber manchmal auch noch porsche und nfsu1!
            sigpic

            Kommentar


            • #51
              AW: Wer hat / spielt was?

              huhu @ all

              also ich habe

              TNFS SE
              NFS II SE
              NFS Hot Pursuit
              NFS Brennender Asphalt
              NFS Porsche
              NFS Hot Pursuit II
              NFS Underground
              NFS Underground 2
              NFS Most Wanted
              NFS Carbon Collector's Edition

              wobei ich sagen muss TNFS bekomme ich nicht installiert es kommt immer eine fehlermeldung die lautet "initgraphics - windows thread failed to create window (0)" kennt die wer? kann mir wer helfen??
              sigpic

              Kommentar


              • #52
                AW: Wer hat / spielt was?

                habe ab underground alle games, von den aten werd ich mir evtl mal noch den hot pursuit holen,
                weiß einer ob die älteren vor ug unter vista laufen?

                Kommentar


                • #53
                  AW: Wer hat / spielt was?

                  Need for Speed: Hot Pursuit... war einfach klasse. Am geteilten Bildschrim zusammen die Gegner jagen mit Krähenfüssen und straßensperren. War immer gaudi. Schad, dass es des net mehr so gibt...

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Wer hat / spielt was?

                    ist meiner Meinung eins der Besten NfS. Mit dem Geteiltenbildschirm hab ich Stunden lang mit meinem Kumpel gezockt.

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Wer hat / spielt was?

                      Wenn ich mich recht entsinne, war Need for Speed Porsche der erste Teil ohne Split Screen auf dem PC. Auf der Konsole blieb dieser bestehen.
                      Aber warum gibt es immer weniger Spiele mit Split Screen? Vergessen es die Entwickler oder ist es zu viel Arbeit?.......(allgemein...)

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Wer hat / spielt was?

                        Denk nicht das das zuviel Arbeit ist, es werden eh immer als erstes die Konsolen Spiele fertig gemacht und dann die PC spiele.
                        Die Entwickler streichen dann beim protieren den Splitscreenmodus, warum auch immer...

                        Ich fand Hot Persuit auch am besten, der Sprecher der einem das Auto presentiert hat war damals mein bester Freund

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Wer hat / spielt was?

                          Ich glaub eher es liegt daran das immer mehr der LAN- Modus in den Vordergrund kam. Aber mit einem Splitscreen kann man halt nur mit einem PC spontan zur zweit NfS zocken.

                          Zitat von Cyberpropper Beitrag anzeigen
                          Ich fand Hot Persuit auch am besten, der Sprecher der einem das Auto presentiert hat war damals mein bester Freund
                          Ey meiner auch , könnte mir ewig und drei Tage die Präsentation aller Autos anhören, war echt Sauer wo es den nicht mehr in Porsche gab, oder war er noch da vertreten? Ich meine in NfS 2 ,3 & 4 war er vertreten.

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Wer hat / spielt was?

                            Jo der Kommentator war geil, aber der ist schon von uns gegangen .
                            Wusste auch mal wie der heißt, habe es aber inzwischen wieder vergessen .
                            ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                            ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Wer hat / spielt was?

                              Angeblich war ja in Need for Speed 4 die Polizeisirene ja die von der Feuerwehr. Stimmt das?

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: Wer hat / spielt was?

                                Ich habe NFS Hot Pusiut 2 gespielt und habs lange gezockt,war einfach nur geil

                                Hab auch NFS Underground 2,welchen ich am besten von denen,einfach alles geil,so nachts durch die Straßen brettern.

                                NFS Most Wanted habe ich auch finde es aber nicht so gut wie NFS U2,aber immer gut. Auch wegen der Polizei!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X