Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat / spielt was?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer hat / spielt was?

    Ja, ganz einfaches Thema zur Eröffnung dieses neuen Themenbereiches!

    Die Frage lautet: Wer hat bzw. wer spielt welches der NFS-Spielereihe?

    Ich fange mal gleich an:
    Also ich besitze NFS: Underground2 was mir sehr sehr viel Spaß bereitet und noch ältere Versionen


    Gruß Taxo!
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...



  • #2
    Also ich besitze NFS 4 bis 8
    Wobei mir NFS:U2 inzwischen nicht mehr spaß macht. Die anderen aber meistens schon

    Kommentar


    • #3
      Also ich habe NFSU2, ein super spiel, aber ich freue mich schon ganz besonders auf Need for Speed Most wanted
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



      ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

      Kommentar


      • #4
        Ich habe NfSU2 und das schockt eigentlich noch. aber ich hab auch hammer bock auf need for speed most wanted...

        Kommentar


        • #5
          Jo, NFSMW ist ja ne Kombination aus NFSU und NFS Ich freue mich schon auf den BMW den man dort fahren kann und natürlich auf die Bullen die einen bestimmt das leben schwer machen :P
          HQ Gaming Network Administration
          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



          ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

          Kommentar


          • #6
            Oh !

            Wow Sisslik meine News zu NFSMW haben dich wohl Neugierig gemacht was endlich ein NFS Forum !

            NFS 3 Fand ich gut NFSU2 auch und NFSMW wird der Hammer !
            Alles Leben ist Feuer

            Der Pilz ist die Rache dafür

            Kommentar


            • #7
              hehe ne, die GC2005 hat die neugier geweckt dort gabs ein schönen Trailer und ein MW Stand aber die News lassen mich natürlich auch nicht kalt
              HQ Gaming Network Administration
              - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



              ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

              Kommentar


              • #8
                Also, mein Favorit is immernoch NFS:2 obwohl das der unbeliebteste teil ist
                Aber natürlich hab ich alle folgenden auch
                "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

                Kommentar


                • #9
                  Ich hab noch kein Spiel werd mir aber Need for Speed Rivals für Psp kaufen. Ich find die konsole geil und Need for Speed 2 hab ich sonst schon von jedem Kumpel 20 mal ausgeliehen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Fande den 3 am besten den need for speed hot pursuit ( is doch der 3 oder?)
                    einfach mitm diablo durch due wüste da zu heizen war einfach geil
                    Damals noch mit meinem 166mhz recher
                    Time to ride!

                    Kommentar


                    • #11
                      Der Hot Pursuit 2 war der beste Teil aller Zeiten! NFSU und NFSU 2 find ich nicht so gut da einfach der grosse Spielspass durch die Polizei die nicht mehr dabei war verloren gegangen ist. Aber jetzt kommt ja ein neuer mit Polizei . Angefangen hab ich mit Need for Speed 2 Special Edition, da gings mal ab.


                      "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich hatte nur NFSU! (für die anderen war ich zu jung) Habe aber nach dem 102. von 111 Rennen aufgehört, weil es keinen Spaß mehr gemacht hat bzw. immer das Gleiche war.

                        Kommentar


                        • #13
                          Wieso zu jung Du bist gut en halbes Jahr älter als ich und ich hab schon den zweiten teil gespielt.
                          "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Der Meister
                            Wieso zu jung Du bist gut en halbes Jahr älter als ich und ich hab schon den zweiten teil gespielt.
                            Da hab ich noch Fußball gespielt...

                            Hab eigentlich erst mit AoE1 angefangen...das war in der 5. Klasse

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von eR4cLe
                              Fande den 3 am besten den need for speed hot pursuit ( is doch der 3 oder?)
                              einfach mitm diablo durch due wüste da zu heizen war einfach geil
                              Damals noch mit meinem 166mhz recher
                              1. Ja das waren schon geile Karren [vor allem wenn man selber Polizei spielen durfte - "Ich erbitte die Erlaubnis Krähenfüße auslegen zu dürfen" usw.

                              Und wieso damals mit einem 166Mghz Pc
                              Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                              Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X