Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C1 - Soundtrack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • C&C1 - Soundtrack

    Guten Tag!
    Ich bin ein absoluter Fan vom "Tiberiumkonflikt" und finde auch, dass es der beste Teil der Reihe ist; Atmosphärisch, packend und ein absolut genialer Soundtrack.
    Um diesen Soundtrack geht es nun. Auf eurer Website stehen ja einige der Stücke aus C&C1 zum Download bereit, jedoch wollte ich fragen, wo man die übrigen Stücke downloaden / kaufen kann, eventuell auch in Form einer CD.
    Ich habe bereits bei Amazon und ebay vorbeigeschaut, doch scheint der Soundtrack nie veröffentlicht worden zu sein.

    Für Antworten und Anregungen wäre ich sehr Dankbar!

  • #2
    Probiers mal auf http://www.frankklepacki.com/ , das ist die Homepage von Frank Klepacki. Er hatte damals für die CnC Teile die Musik geschrieben. Du kannst dir die Songs dort auch anhören.

    Ich hab die Dinger damals für mich mit dem swf-Decompiler in mp3 umgewandelt, seitdem kann hab ich eingie davon zum immer-wieder-hören auf meiner Festplatte ^^
    Hier ensteht eine neue Signatur.

    Kommentar


    • #3
      Gabs den Soundtrack nicht in dieser Box hier : ?
      "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

      Kommentar


      • #4
        Falsch!!!

        Das ist der von Tiberian sun aber wir reden vom Tiberiumkonflikt.
        O

        du hast den Ring gesehen du wirst in 7 tagen Sterben!
        Wenn du in 7 tagen noch nicht tot bist
        schick mir ne mail und ich komme persönlich.

        Kommentar


        • #5
          Ähm jo das weiß ich aber wie ich jetzt sehe hat er das Falsche Bild eingefügt *argh*edit:

          Zuletzt geändert von Relectric; 28.09.2005, 12:52.
          "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

          Kommentar


          • #6
            An (fast) alle Tracks des gesamten C&C Soundtracks aller Teile kommen? Ganz einfach, einfach mich kontaktieren .
            C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
            Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
            Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

            Kommentar


            • #7
              Roger That!
              Ich werd mich bei dir melden ich brauch sie alle!
              "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

              Kommentar

              Lädt...
              X