Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MW Video

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MW Video

    Booooohh!! Guckt euch mal das Video an!!
    Das Game MUSS ich ham!!

    Edit:/ Oh link scheint nicht zu gehen na dann ein indirekter: Link
    Zuletzt geändert von Wenthoff; 28.09.2005, 16:57.
    "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

  • #2
    würds mir ja gerne anschauen, dafür braucht man aber ein premium zugang oder ? oder ein tages zugang.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

    Kommentar


    • #3
      Ich habs nicht genau gelesen ich hab nur gesehn das man nen GameStar account braucht und den hab ch nicht deshalb kann ich es auch nicht anschauen


      "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

      Kommentar


      • #4
        Nee, du musst nur auf "Alternativen Link" klicken
        "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

        Kommentar


        • #5
          Hier, ich weiß jetz nich ob es das is oder nich, da wird n bisschen styling gezeigt und Kamerfahrten um die Autos:
          Download Video

          MfG

          DarkRoot
          Zuletzt geändert von DarkRoot; 03.10.2005, 21:12.

          Kommentar


          • #6
            Hallo erstmal ich bin neu hier und ich würde mal gerne wissen.
            Muss man Gänge von alleine Schalten oder wird es wie bei den Teilen davor nur bei Drag rennen selber schalten?
            Könnt ihr mir bitte helfen
            Zuletzt geändert von Xedos; 08.11.2005, 17:27.

            Kommentar


            • #7
              schätze mal das kann man wie in den teile davor einstellen! Also ob du auch bei normalen rennen manuell schalten willst!
              Time to ride!

              Kommentar


              • #8
                nene deswegen frage ich ja auch

                Kommentar


                • #9
                  jo wie gesagt, dort wird sich sicherlich nichts ändern, wenn es Drag gibt, musst du alleine schalten, in der Stadt sowie im normalen Rennen kannst du es dir aussuchen....

                  Warscheinlichkeit zu 98%
                  HQ Gaming Network Administration
                  - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                  ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                  Kommentar


                  • #10
                    Ok danke schön ;D

                    Kommentar


                    • #11
                      hi,

                      wie weit biste denn???

                      ciao
                      Made by maggiv06

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X