Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Lieblingsautos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Also ich bin den Nissan350Z sehr sehr gerne gefahren! Macht einfach nur Fun mit dem!
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


    Kommentar


    • #17
      Mein Lieblingsauto ist ganz klar der Nissan 350Z. Danach folgt der Ford Mustang und danach der Mazda RX-8.

      Das sind meine top drei.
      MENO. Jetzt habt ihr so viel gepostet, dass muss ich alles wieder nachlesen!!!

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Chester
        Mein Lieblingsauto ist ganz klar der Nissan 350Z. Danach folgt der Ford Mustang und danach der Mazda RX-8.

        Das sind meine top drei.

        Ok, mir würde es im echten Leben zwar mehr reizen einen Mustang zu fahren [vor allem weil er einfach nur Historie besitzt] und weil er natürlich einfach geil / männlich aussieht
        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


        Kommentar


        • #19
          Also mein Favorit ist der Audi A3 3.2 Quattro

          Da ich denn Wagen schon auf meiner Arbeit Test fahren durfte ...
          Nur zu Geil die Karre man wir regelrecht in denn Sitz gepresst bei der Beschleunigung....
          250PS serie ist schon der HaMMer
          Zuletzt geändert von CarbonXSpeed; 17.11.2005, 10:42.

          Kommentar


          • #20
            Hab dat Game zwar nicht selber habs aber schon oft mit nem Freund gezoggt und ich hab mir mal ein paar Karren aufgemozt. Mein Lieblings Auto is der Ford Mustang
            sigpic

            Kommentar


            • #21
              Der 350 Z is echt geil...(so wie die meisten hier schon gesagte habe)...jezzz kann ma jeder sagen was er will: Der VW Polo is auch einer meiner Lieblingswägen, weill man den so geil Tunen kann , wie ich finde !!

              Kommentar


              • #22
                Mein absoluter Favorit ist Subaru Impreza WRX. Ein Hammer sound und das styling spricht sowieso für sich

                Kommentar


                • #23
                  Wer von euch hat ein Lenkrad???
                  Mit dem zu fahren macht verdammt spaß!!! Besonders wenn wenn man selber schaltet

                  Kommentar


                  • #24
                    lol des glaub ich dir ! hab leider kein NfS2 , bin eh pleite ...
                    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

                    Kommentar


                    • #25
                      Der Peugeot 206 und 106 mit denen komme ich am besten zurecht!!
                      In den Driftrennen gewinne ich immer besonders wenn er getuned ist.

                      Kommentar


                      • #26
                        Hast Recht des sind richtige Taschenracketen und noch was es ist viel schwieriger mit einem Fronttriebler zu driften als mit einem Hecktriebler oder was meinst du dazu??? Aber es ist in einem Spiel immer unrealistisch weil sonst macht dass Spiel keinen Spaß mehr hehe

                        Kommentar


                        • #27
                          Stimmt schon, aber jeder fährt mit den Auto mit den er am besten zurecht kommt!!
                          Ausserdem muss ja nicht bei Driftrennen oder Drag etc. das gleiche Auto nehmen! Oder??

                          Kommentar


                          • #28
                            Stimmt jeder hat sein Lieblingsauto mit dem er am besten fährt.
                            Also ich bevorzuge bei Driftrennen gerne Hecktriebler.
                            Wenn man nämlich mit der Handbremse umgehen kann dann brechen die so schön aus.
                            Und Fronttriebler sind für Strassenrennen besser geeignet weil die besser aus der Kurve ziehen da sind die Hecktriebler schwerfälliger!!!

                            Kommentar


                            • #29
                              Mein Favorit ist eindeutig der Nissan Skyline. Der sieht einfach nur geil aus und hängt (fast) jeden ab.

                              Kommentar


                              • #30
                                Toyota Celica und gut is.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X