Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BF2 Mod "Die letzte Offensive"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BF2 Mod "Die letzte Offensive"

    "Die letzte Offensive" oder "The last offensive" ist eine 2. Weltkriegs Modifikation für Battlefield 2.

    Die Mod bearbeitet die historischen und fiktiven Szenarien von 1944-1945 und 1945-1947.

    Der historische Teil wird so exakt wie nur möglich der Realität entsprechen, was durch Fotos, Landkarten usw. erarbeitet wird. Jedes Fahrzeuge, jede Waffe und jedes Flugzeug usw. werden sich in Steuerung, Aussehen, Panzerung und Bewaffnung so verhalten wie zu damaligen Zeiten. So kann man mit einer Handgranate z.B. keine Panzer VI (Tiger) beschädigen.

    Der fiktive Teil wird durch das "Was wär wenn" Prinzip geleitet. Das heißt, es werden Protoypen jeder Seiten und auch Skizzen damaliger Panzer usw. ins Spiel eingebracht. So wird es z.B. Panzer wie "P1000" oder "Maus" geben. Außerdem wird es Strahljäger wie ME262 oder die GO229 geben. Render von den Jägern folgen sobald Final.

    Was den Bereich Maps angeht ist für jeden etwas dabei. Stadtmaps, Bunkerfestungen, Panzerschlachten und vieles mehr.

    Wir suchen noch dringend Skinner. Coder/Programmierer die sich mit dem Editor auskennen sind ebenfalls gerne gesehen. Meldet euch bei Interesse bei uns.

    Hier noch ein paar Bilder unserer letzten News:
    Zuletzt geändert von Bescht_Tank_Driver; 04.10.2005, 23:34.

  • #2
    Recht herzlichen Dank! Habe sie auch auf unserer HP veröffentlicht. Hoffe das ist in eurem Interesse. Wenn ihr Hilfe braucht etc. meldet euch!

    EDIT: Die News auf Battlefield-HQ.de wurde angepasst. Danke dir!
    Zuletzt geändert von celestar340; 05.10.2005, 00:32.

    Kommentar


    • #3
      Danke nochmal.

      Wir sind derzeit wieder auf der Suche nach Codern oder Leuten die mit Exportieren von Fahrzeugen, Waffen usw in den Editor keine Probleme haben. Bitte meldet euch bei Interesse auf www.dlomod.de
      Zuletzt geändert von Bescht_Tank_Driver; 15.11.2005, 16:32.

      Kommentar


      • #4
        Wir suchen z.Z. dringend nach Mappern!! Bei interesse meldet euch bitte auf http//dlo.bf2.net

        Kommentar


        • #5
          Strahljäger wie die 262 waren jedoch 1944 und 1945 im Einsatz, also nix da mit fiktiven Me262's

          Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

          Kommentar


          • #6
            Ist richtig, naja auch wenn sie falsch eingesetzt wurden
            aber z.B. der Flying Pancake, wie er in Secret Weapons over Normandy vorkommt, oder so ein Flugzeug, das hinten den Propeller hat könnte man einbauen. Aber nur als Vorschlag

            technisch kann ich dir leider nicht helfen, jedoch freu ich mich schon auf die Mod, da WWII eines meiner Lieblingsszenarien is(und zum Glück gibts in BF 2, wieder Wake Islands )
            No idea

            Kommentar


            • #7
              Ja is mir im Nachhinein auch aufgefalln das es die ME262 bereits gab...

              Und wir werden auch versuchen so viel wie möglich einzubaun, also auch die Pancake oder eben wie gesagt dieses Flugzeug mit dem Propellor am Heck, Name fällt mir jetz nich ein.

              Kommentar


              • #8
                Mensch Jungs, sappelt nicht soviel. Wir wollen wieder Screens von euch haben.... . Umso größer wird die Vorfreude.

                Kommentar


                • #9
                  Ja sobald wir mit was anderem fertig sind gibts wieder News...

                  Kommentar


                  • #10
                    So hier sind unsere Work in Progress News. In kürze wird noch weiteres Bildmaterial folgen denn wir sind nach wie vor hart am Arbeiten

                    Kommentar


                    • #11
                      Wie immer. Dankeschön, habe es sofort gepostet gestern Abend.

                      Kommentar


                      • #12
                        Danke. Werd dann hier bald wieder n Post reinsetzn wenn die großen News kommen

                        Kommentar


                        • #13
                          Ok die großen kommen doch erst in 2 Wochen...

                          Auch heute gibts wieder ein paar neue Render zu begutachten um bei den aktuellen Arbeiten auf dem neusten Stand zu sein. Heute wird der 144 Tonnen Panzer E-100 gezeigt wovon in wirklichkeit nur ein unfertiges Fahrgestell gebaut wurde. Dazu gibts noch ein Wallpaper mit dem Titel "Die letzte Offensive" in der Auflösung von 1280*1024 - leider noch untexturiert.

                          Wir wünschen jedoch allen eine Frohe Weihnacht und auch schon im Vorraus einen guten Rutsch ins neue Jahr!









                          Bei Fragen oder Wünschen bitte unter hier was in die passenden Themen reinschreiben!

                          Kommentar


                          • #14
                            ok nach langer Zeit mal wieder News...

                            www.dlomod.de

                            Kommentar


                            • #15
                              und HIER neue News

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X