Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Sidebar findet ihr am besten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Sidebar findet ihr am besten?

    Also vom welchen C&C teil findet ihr hat die beste Sidebar?
    Es ist das teil wo man die karte und die Einheiten und Gebäude bauen kann.

    Ich find die aus RA2 war die beste weil man beim bekriegen immer einheiten auswählen kann und eine sehr schöne einteilung hat.
    24
    Die aus Tiberian Dawn, RA und Tiberium Sun
    4167%
    10
    Die aus RA2
    2917%
    7
    Die aus Generals/SN
    2917%
    7
    |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
    _________|
    |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

    |Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
    0-------------------- Ö_Ö-------0

  • #2
    Ich liebe die Sidebar aus den ersten Teilen.
    Keine Ahnung warum, eigentlich ist sie unübersichtlich und schlecht strukturiert.
    Aber ich mag sie.

    Kommentar


    • #3

      Ab RA2 wars von EA.
      Obs damit was zu tun haben könnte?

      Kommentar


      • #4
        Eindeutig die Aus TD,RA und TS.

        da hat einfach alles gepasst. weiß nicht, die von RA 2 war zwar eher übersichtlich aber irgendwie hats nimme CnC flair versprüht.
        No idea

        Kommentar


        • #5
          Ich finde die aus Tiberian Dawn, RA und Tiberium Sun am besten.
          Viel übersichtlicher.
          16 Siege
          8 Niederlagen
          5 Verbindungsabbrüche

          stand: 28.12.06

          Kommentar


          • #6
            Ich stimme all denen zu die sich für die ersten drei teile entschieden haben!!!

            Das Sidebar aus teil 1 war am besten, wenn auch nicht am schönsten!!! Denn das konnte man bei klick GANZ weg machen und wieder hervorhohlen!!!

            Wollt Ihr denn das ich versuche diese errungenschaft der C&C geschichte für Generals (bzw. Zero Hour) einbau??? Ich mein ein versuch ist es zumindest wert!!! (TFTW hats vorgemacht wies geht!!!)

            Kommentar


            • #7
              Ich hab auch für die ersten drei Teile gestimmt. Bei RA2 konnta man nämlich 2 Gebäude gleichzeitig bauen, das fand ich dann schon wieder etwas zu anders...
              Es fehlt aber die Sidebar von C&C64, wobei die wohl mit Abstand am Grottigsten ist^^.
              Die aus den ersten drei Teilen war einfach die beste, links Gebäude, rechts die Einheiten. Okay, sie WAR unübersichtlich^^", jedenfalls manchmal... aber EGAL! Diese Sidebars bringen einen solch guten Flair mit sich, dass man sie einfach nicht vergessen kann/darf und ich persönlich fände so ein Feature in Generals durchaus lobenswehrt, vorausgesetzt man muss die Gebäude vorher nicht anklicken.
              Die Sidebar aus Emperor war ja dann schon fast was völlig anderes, wobei ich mit ihr immernoch besser zurechtkam als mit der asu RA2. Generals ist hier außer Konkurrenz
              C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
              Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
              Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

              Kommentar


              • #8
                Wenn das MP-kompatibel is will ichs haben!

                Kommentar


                • #9
                  Die Sidebar aus Emperor war sozusagen der Vorläufer der RA2 Sidebar.
                  In Emperor wurde halt aufgeteilt zwischen Einheiten, Gebäuden, Upgrades und dem Raumhafen.
                  Wo dann in RA2 noch mehr differenziert wurde, z.B. Infanterie und Fahrzeuge getrennt.
                  Trotzdem war einfach die aus den ersten Teilen die Beste.

                  Kommentar


                  • #10
                    Was, Emperor kam vor RA2???
                    Hui...
                    Und es stimmt auch nicht ganz, in Emperor wurde aufgeteilt zwischen Infanterie, Gebäuden und Fahrzeugen, Upgrades und Raumhafen.
                    Aber egal.
                    Zusammen mit Generals UST würde so eine Sidebar Mod Generals und Zero Hour garantiert noch einen Schritt weiter in Richtung original C&Cs bringen .
                    C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                    Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                    Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich bin mir eigentlich fast sicher das es vorher kam, aber genau weiß ichs auch nicht.
                      Und stimmt, Emperor hat zwischen Infanterie und Fahrzeugen unterschieden, aber nicht zwischen z.B. Verteidigungsgebäuden und anderen Gebäuden.

                      Edit:
                      Vergiss es, ich hab schice gelabert.
                      RA2 kam natürlich vor Emperor raus, habs grad nochmal nachgeschaut.
                      Schande über mich
                      Zuletzt geändert von Krieger; 10.10.2005, 20:16.

                      Kommentar


                      • #12
                        Tja ich dachte EA kann sich dadurch nen beispiel nehmen^^
                        |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
                        _________|
                        |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

                        |Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
                        0-------------------- Ö_Ö-------0

                        Kommentar


                        • #13
                          Sinnlos


                          "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich finde den aus Generals am besten weil wenn ich Soldaten bauen will klick ich auf die Kaserne, will ich Panzer bauen auf Panzer Fabrik und will ich etwas bauen halt auf den Bulldozer.
                            Nicht wie in den teilen davor die ganze scheiße links am rand!

                            Kommentar


                            • #15
                              Links und Rechts kannst du schon unterscheiden, oder?
                              Die war nämlich am rechten Rand -.-
                              Vllt. meinst du aber auch ein komplett anderes Spiel mit Bauleiste links?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X