Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mordor Strategie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mordor Strategie

    Also ich möcht ein paar Tipps zu Mordor. Ich bin Gondor Spieler, obwohl ich als Isengard noch besser bin, Rohan beherrsch ich auch noch mittelmässig. Mein Problem ist eindeutig Mordor. Ich probier eigentlich nur diese

    Ork-rush-dann-Nazgul-Strategie:

    Zuerst Gollum ausbilden, dann Orkpit, dann ein Schlachthaus. Gollum sofort zum nächsten bauplatz schicken und Sägewerk bauen. Orkpit sollte jetzt fertig sein, Mass Orks in Auftrag geben und Sammelpunkt in die Gegnerische Base setzen. Mit Gollum nächstes Sägewerk holen, mindestens zu jedem 3 zusätzliche Arbeiter produzieren. 2 Orkpit bauen, immernoch Orks Produzieren. Wenn der Gegner Türme baut, Orks mit Auge während dem bau draufhauen lassen. Es reicht mit dem Auge den Turm abzureissen wenn man schnell reagiert. Immerweitere schlachthäuser bauen und Sägewerke holen. Wenn genug Geld, Nazguls bauen. Eigentlich sollte dann mit den Nazguls der Gegner platt sein. Wenn nicht, dann siehts schlecht für mich aus.



    Ich freu mich ab verbesserungen oder anderen Strategien die mir helfen können.




    Mfg. Turmwache

  • #2
    hm ich persönlich würde nazguls erst später holen und erstmal noch nen paar starke bodeneinheiten wie trolle oder so bauen!
    Time to ride!

    Kommentar


    • #3
      Kommt auf den Gegner an. Ich würde mit der Zeit von Orks auf Rhun umstellen. Dann noch ein paar Trolle etwa 10, 6 bis 8 mit Baumstämmen und der rest mit Steinen. gut gepowert reichen 2 bis 3 Steine um ne Mauer einzureißen. Naja das is so meine Taktik. Die Nazguls mehr als ablenkung und Pfeilfänger
      Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder

      Kommentar


      • #4
        Also ich denke die mischung ist es! Wie the punch schon sagt, ruhn,spermies,trolle und nazguls schön kombinieren. Also ich spiele mit mordor so sehr erfolgreich. Also immer spermen und den gegner stören

        Kommentar


        • #5
          Ok danke leutz, das ist sehr hilfreich für mich.

          Kommentar


          • #6
            deine takke ist nur was gegen isen und im mirror.
            gegen gondor wurde ich je nach map mit doppelpit oder ein pit mit gollum starten(kommt auf die ausenposten an, z.B. auf fangorn mit pit+gollum) mit mordor ist es außerdem sehr wichtig die map auswendig zu können und die laufwege für die orcs einstudieren. du füllst die map mit schlachthäusern und baust so schnell es geht trollkäfig und haue 3trolle raus. attackiere immer seine gehöfte. mit den trollen kannst du auch die mauer einreißen wenn er nur einen turm und keinen faramir hat(ein troll mit auge schlägt einen gondorturm). später wenn er mal alles mit türmen voll nicht mehr. wenn du mal die map hast und genug geld hohl dir ein ausenlager und baue 2olifantenpferche. reiß damit die mauer ein, stück für stück. das ist wichtig, denn wenn die mauer down ist kann er keine türme bauen. du musst dann geduldig stück für stück die base außeinander nehmen. ja nicht stürmen, das geht in die hose. vor FA musst du keine angst haben, die baut mit gondor niemand wenn du die map hast. nazgul sind gegen gondor weniger wichtig, da du ihn normal zum bunkern zwingst. spar lieber auf hexenkönig weil der deftige führerschaft für die olifanten gibt. lasse niemals deine nazgul oder hexenkönig über der gegnerbase, die gehen nur drauf. noch was das beste ist wenn du dir einen trainingspartner suchst der etwas besser ist wie du, dann wird dein skill am schnellsten größer.
            PS: nicht jeder muss ein profi sein, ich bin auch ein noob

            Kommentar


            • #7
              Ich denke deine Tatik wird auch funktionieren aber was machst du wenn der Gegner mit Pferden kommt ja du hast deine Trolle aber wer läuft schon mit Pferden in einen Troll rein? Er wird eher deine Base oder außenposten angreiffen außerdem wenn du auf Olli´s wartest dann hat der Gondor auch schon Gandi un der killt deine Ollis zumindestens mit Fara´s unterstützung ich würde wirklich auf einen troll Ork rush setzten eben je nach map. außerdem sind die Rhum kämpfer auch ziemlich hart.
              Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder

              Kommentar


              • #8
                Am besten machst du einen Mix aus allen Einheiten (außer vll Mumaks)! Nazgul find ich gegen Gondor sehr hilfreich, um die Ritter zu killen. Gegen Gandalf sind Katas und Trolle + auge und boden am besten (vll auch Haradrim) meiner Meinung nach am besten. Falls er Bogis macht, Katas. Gegen Türme: Katas und Rammen. Gegen Fußsoldaten: Haradrim, Ork und -bogis und towers !
                GuildWars
                Elementarmagierin - Suki Takabe
                22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

                1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
                2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe


                Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

                Kommentar


                • #9
                  aber rhun sind sehr teuer, orcs nicht. und wer geht allen ernstes auf soldaten vs mordor? hier ein rep. wo attila auf olifanten techt und gewinnt obwohl der andere schon gandi hat http://www.esl-europe.net/de/bfme/pr...match/2448276/

                  Kommentar


                  • #10
                    Mit den Nazgul habt ihr nicht so ganz die gleiche Meinung. Ich werd wohl Morgen mal mit Mordorweitertesten. Danke an alle Helfenden.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Mordor Strategie

                      Hallo,
                      ich bin neu. Ich benutze oft eine große Armee Orks zu Ablenkung und greife von hinten mit korsaren mit feuerbomben die gebäude an. is sehr wirkvoll,
                      aber korsaren sind im nahkampf schwach
                      BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!!!!!
                      BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!!!!!
                      BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!!!!!
                      BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!!!!!
                      DIE GALAXIS SOLL MIT BLUT GETRÄNKT WERDEN!!!
                      DAS CHAOS KANN NICHT GELEUMDET WERDEN!!!
                      DIE AXT KHORNES WIRD DIE WELT SPALTEN!!!!
                      ÖFFNEN WIR DIE TORE DER UNTERWELT DURCH DIE ZEHNTAUSENDSCHLÜSSEL VON SLAANESH
                      VERFLUCHEN WIR DIE UNGLÄUBIGEN DURCH DIE ZWÖLF SEUCHEN VON NURGEL
                      BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!!!!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Mordor Strategie

                        ich meine sum2
                        BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!!!!!
                        BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!!!!!
                        BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!!!!!
                        BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!!!!!
                        DIE GALAXIS SOLL MIT BLUT GETRÄNKT WERDEN!!!
                        DAS CHAOS KANN NICHT GELEUMDET WERDEN!!!
                        DIE AXT KHORNES WIRD DIE WELT SPALTEN!!!!
                        ÖFFNEN WIR DIE TORE DER UNTERWELT DURCH DIE ZEHNTAUSENDSCHLÜSSEL VON SLAANESH
                        VERFLUCHEN WIR DIE UNGLÄUBIGEN DURCH DIE ZWÖLF SEUCHEN VON NURGEL
                        BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!!!!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Mordor Strategie

                          Deine Taktik, Venator Zerstörer, geht aber nur bei Karten mit Lager bzw. gegen Festungen des Schattens. Gegen Gondor und Rohan Festungen funktioniert das nicht, da Orcse keine Mauern oder Tore angreifen können.
                          Ich verwende am liebsten die hier bereits erwähnte Ork-Rush Trolle Nazgul Taktik. Und ja, auch Rammen sind gut, wenn du viele Orcse als Pfeilfänger dazu schickst. Immer 5 Rammen, dann dürften so 2 das Tor erreichen und am Ende noch einer im kaputten Tor stehen.

                          Beziehe mich komplett auf SuM1!
                          Mit freundlichen Güßen


                          Kommentar

                          Lädt...
                          X