Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Editor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    da kannste mal gespannt sein 6 spieler, in der mitte ne stadt, sehr viel berge, im norden ein ami-stützpunkt mit öl, im süden hab ich mal nen überrollten checkpoint kreiert, was haben wir noch? ah ja links und rechts sind noch 2 kleine dörfchen.. die stadt ist noch in planung, da stehen erst die strassen, strassenlampen, bushaltestellen und hydranten sowie verkehrssignale und und ampeln sonst steht noch absolut nix..

    gruss

    Kommentar


    • #17
      Na, wie weit bist n Du mit der Map ?
      AOWMAPS.NET

      Kommentar


      • #18
        die ist weg.. war alles umsonst musste die festplatte vor einiger zeit formatieren.. nun arbeite ich an einer neuen versuche es mal mit einer einfachen wüstenkarte..

        Kommentar


        • #19
          oh schade um die Arbeit Na dann hau mal rein kannst ja mal bei jeweils 25% ein Bild hochladen für uns neugierige
          HQ Gaming Network Administration
          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



          ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

          Kommentar


          • #20
            Hi Plutscho
            Auch ich möchte mein Bedauern mitteilen. War mittlerweilen auch schon sehr gespannt auf Deine Map. Ich kann's nicht oft genug wiedeholt sagen: speichern, speichern, speichern .... Und nicht nur auf der aktuellen HD, sondern auch parallel auf einer anderen HD oder Multisession-CD anlegen. Ich hab auch schon ein gutes Lehrgeld gezahlt
            Aber trotzdem, Kopf hoch. Es freut mich, daß Du nicht gleich die Flinte ins Korn geworfen hast und weiter machen willst
            MUCH GREETZ von NUKE

            Kommentar

            Lädt...
            X