Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rank cheat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rank cheat

    Ich hab da letstens gegen nen cheat ter gespielt,der hatte so yusagen einen Generalsfähigkeiten trainer oder so,jeden falls hatte der soooooooooooooooo viele generalsfähigkeiten au einmal eingesetzt das das spiel geruckelt hat!
    mein PC is dann ab geschmiert(wegen den mehrals 500 A-10) auf enmal,was mein PC netmitmacht)
    Ich hätte nähmlich sowas von gerne das replay gespeichert!
    war auf Sandserpent.
    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

    Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

  • #2
    wenn du bis jetzt ncoh kein anderest spiel begonnen hast könnte es unter dem letzt gespieletn replay sein

    Kommentar


    • #3
      AW: Rank cheat

      Ich selbst kann Cheater nich leiden!
      Meiner Meinung nach sind Cheater-Gamer solche, die garantiert keine Ahnung haben zum zocken!

      Kommentar


      • #4
        AW: Rank cheat

        Guck mal auf das alter des threads-.- der is älter als 1 jahr
        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

        Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

        Kommentar


        • #5
          AW: Rank cheat

          Zwar ist dieser Thread schon älter jedoch möchte ich das Missverständnis vom Rank Cheat mal aufklären.

          Was mit den Generalsfähigkeiten beobachtet wurde war sicherlich kein Cheat sondern eine Mod Map.

          Wie diese Geilomato.map

          Bei dieser Map erhält man so viele Generalsfähigkeiten wie man möchte, und kann diese so oft wie man will einsetzten.
          Jedoch erst dann wenn man einen Rang aufgestiegen ist oder einen Ölturm erobert hat.

          Achtung: Diese Map funktioniert nur bei Generäle
          Bei Stunde Null macht sie sofort einen Sync error
          Besucht doch mal das HIG5H Universum unter www.hig5h.de.vu . Dort könnt ihr viele Command and Conqer Stunde Null Maps herunterladen, dort ist auch gleich beschrieben wie man diese installiert. Ausserdem könnt ihr dort erfahren wie es mit einem kleinen Trick möglich ist alle Maps (Auch Inoffizielle) mit Statistiken zu spielen. Sodass man dann für einen Sieg auf einer inoffiziellen Map auch einen Sieg bekommt.

          Kommentar


          • #6
            AW: Rank cheat

            Wie auch ohne das man die zeit abwarten muss??Weil ja auch so kann ich die a-10 so oft wie ich will einsetzen.

            Kommentar


            • #7
              AW: Rank cheat

              !Genau! wenn man eine Fähigkeit einmal hat, muss man nicht mehr warten. Schon eine ziemlich unfaire Map wenn man das Geheimnis nicht kennt. Andererseits haben beide die selben Chancen. Wer eben als erstes seine Gen Stats frei hat gewinnt meistens. Einmal habe ich die Map zusammen mit einem Buddy gespielt, der kannte die Map schon. Dann war er auch noch schneller als ich und hatte seine Generalsfähigkeiten schneller frei als ich...

              Doch letztendlich habe ich dann doch noch gewonnen weil er ausser die Türme oben zu erobern nichts gebaut hatte. Ich habe seine Kommandozentrale erobert und ihn dann ohne seine "Super Kräfte" gerusht^^

              Die Karte macht echt Fun wenn alle Spieler sie kennen--
              Denn wenn mehrere Spieler ihren Rank freigeschaltet haben geht da echt die Post ab (:

              Du kannst es doch selber ausprobieren ---Geilomato.map---
              einfach auf den Map Name klicken und den Map Ordner nach Eigene Dateien/Generäle/Maps kopieren.
              Zuletzt geändert von geldmann4; 10.04.2008, 16:09.
              Besucht doch mal das HIG5H Universum unter www.hig5h.de.vu . Dort könnt ihr viele Command and Conqer Stunde Null Maps herunterladen, dort ist auch gleich beschrieben wie man diese installiert. Ausserdem könnt ihr dort erfahren wie es mit einem kleinen Trick möglich ist alle Maps (Auch Inoffizielle) mit Statistiken zu spielen. Sodass man dann für einen Sieg auf einer inoffiziellen Map auch einen Sieg bekommt.

              Kommentar

              Lädt...
              X