Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CCG/ZH Spieletreff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    bin gern dabei wenn man die sache mit den regeln etwas flexibler gestalten kann. kann man doch von spiel zu spiel variieren.

    vielleicht ma per icq adden damit der post auch seinen sinn behält?


    Zitat von StarTrekker
    It's useful for lots of stuff... I'm not even going to try to list it. Just remember it scatters your units. Think of it as an "oh crap" button! lol

    Kommentar


    • #17
      klar das mit den Regeln kann man variieren
      was für Regeln stellst du dir denn so vor und welche Maps zcckst du gerne?
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        no rules :-) :-)
        ist aber selten sowas im 2on2 oder 3on3 zu bekommen, daher ist no sw oder no rush auch okay.

        bin dafür das man das spiel nicht einschränken sollte. schließlich wurden keine regeln einprogrammiert, und auch nicht so gedacht. lediglich 1sw kann man aktiviern.

        mich nerven tierisch diese spiele:
        20 no rush, no GBA, Groundwar, No SW

        generals ist kein spiel wo man bunkert und der der dann die größere armee hat gewinnt, dabei gehen viele strategische aspekte den bach runter.

        10NR, no sw ist okay. ein no rush game mit sw ist scheisse, da wird nur gebunkert.

        am allerschlimmsten sind die Pro Rules, weil das keine Pro rules sind. Pro = no Rules.
        wer Pro Rules spielen möchte sollte am besten klassik Generals spielen, da hat man genausoviel davon wenn man sämmtliche neuerungen verbietet. meine meinung.

        No Rush ist interessant für leute die mit dem Spielen anfangen um die armeen besser kennen zu lernen, damit sie nich am anfang gleich ausgeliefert sind und mehr vom spiel haben.
        aber ansonsten, sollte man ohne rules spielen wenn man besser werden möchte, oder zumindest nicht alle aus dem spiel kicken die mehr wins als loses haben und ein gegner team mit 3/20/7 bevorzugen.

        daher sage ich ja, variieren, rules können lustig sein. aber ZUVIELE verbote machen das spiel kaputt
        gegen NoRush is nichts einzuwenden.


        Zitat von StarTrekker
        It's useful for lots of stuff... I'm not even going to try to list it. Just remember it scatters your units. Think of it as an "oh crap" button! lol

        Kommentar


        • #19
          Ich bin da auch deiner Meinung mit den Regeln.
          Scheib mir mal ne PN wenn du Zeit hast.
          sigpic

          Kommentar


          • #20
            hätte vielcheicht jemand lust einem gegen einen noob zu spielen?

            was regeln anbelangt is es mir egal. 1vs1 oder 2vs2 was auch immer.

            Kommentar


            • #21
              wer auch immer bock hat zu zocken, einfach mal im icq adden, nr is ja unten. wenn wer anfänger is oder nicht so gut, hab ich kein problem damit, können ja ohne statistiken spieln und ich kann mit generälen üben, mit denen ich überhaupt nichts auf dem kasten habe (zB usa laser, china panzer)


              Zitat von StarTrekker
              It's useful for lots of stuff... I'm not even going to try to list it. Just remember it scatters your units. Think of it as an "oh crap" button! lol

              Kommentar


              • #22
                Nochmal zum Thema Rules:

                Was mich extrem nervt bei keine Superweapons ist die Tatsache das man häufig auch nicht die Upgrades benutzen darf. Der China Tank Gen entfaltet seine ganze Kraft doch nur dadurch das die Tanks schneller schießen und fahren. Auch beim Atomwaffengeneral sind da solche Teile dabei.

                Zum Hauptthema:

                Wäre auch mal interessiert zu einer Runde kann aber höchstens am Weekend und das leider nicht immer

                /me hat nur ein Modem

                Kann man damit zocken? Habs nie ausprobiert hab allerdings bei dem Typen mit 2000er DSL auch nur einen 150er Ping (Ist nervig aber ist nur bei Generals alle anderen Games hat er einen 30er Ping oder sowas)

                Kann man da was regeln ohne irgendwie Regeln zu verstoßen? Es nervt entsetzlich das teilweise die ganzen Sachen rumruckeln und sowas obwohl es vom System her eigentlich flüssig läuft

                Cya

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von links




                  Kann man damit zocken? Habs nie ausprobiert hab allerdings bei dem Typen mit 2000er DSL auch nur einen 150er Ping (Ist nervig aber ist nur bei Generals alle anderen Games hat er einen 30er Ping oder sowas)


                  Cya
                  also mit nen 150 ping gehts eigendlich ohne probs...
                  kannst ja mal das System posten dann könnte ich dir vielleicht sagen warum das Game bei dir/kumpel ruckelt

                  Kommentar


                  • #24
                    Den SP kann ich ja auch zocken
                    Kann ich auch erwarten mit 3000, 1024 mb Ram, Radeon 9800 Pro ^^

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von links
                      Den SP kann ich ja auch zocken
                      Kann ich auch erwarten mit 3000, 1024 mb Ram, Radeon 9800 Pro ^^
                      also mit dem rechner musst du auf jedenfall ohne lagen zocken können....

                      Kommentar


                      • #26
                        Würde mitmachen,mein ZH funzt net im inet,weil
                        A:Hab keine orginale serial und
                        B:Ein freun hat mir ZH gebrannt,Generals hab ich aber orginal
                        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                        Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

                        Kommentar


                        • #27
                          Dann kaufs dir original.
                          Raubkopierer sind doch das letzte.

                          Kommentar


                          • #28
                            Gibts hier jemand der mit mir ZH mal online mit nem mod spielen würde? z.B. New Tech mod oder Europa mod

                            Kommentar


                            • #29
                              @Krieger:ich hatte es aml orginal,is aber futsch,deshalb hab ich von nem freund.
                              @Dragon:wie wärs mit shockwave?
                              Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                              Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

                              Kommentar


                              • #30
                                schockwwave hab ich noch mich probier ich mal

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X