Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CCG/ZH Spieletreff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von links
    Nochmal zum Thema Rules:

    Was mich extrem nervt bei keine Superweapons ist die Tatsache das man häufig auch nicht die Upgrades benutzen darf. Der China Tank Gen entfaltet seine ganze Kraft doch nur dadurch das die Tanks schneller schießen und fahren. Auch beim Atomwaffengeneral sind da solche Teile dabei.

    Cya
    auch das kann man regeln.

    @ topic: ich muss netzwerkspiele vorziehen, da ich der minderheit der nicht dsl nutzer angehöre, ich weiss: schäm dich.

    Gibt es eigentlich größere LANs auf den ZH gespielt wird? Kenn mich da nicht besonders gut aus.
    Zuletzt geändert von LanceVance; 21.03.2006, 18:12.

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Helge192
      @Krieger:ich hatte es aml orginal,is aber futsch,deshalb hab ich von nem freund.
      Ich verweise mal hierauf
      http://www.hqboard.net/showthread.php?t=14536

      Kommentar


      • #33
        Wer will ne Runde zocken?

        Hey wer ne Runde zocken will zusammen oder gegeneinander schreibt mich an oder ICQED? (-:
        "Live by the Gun, die by the Bullet"
        ICQ: 126 523 636
        Always open for a game?

        ETK

        Kommentar


        • #34
          Bin auch immer fürn Spaß zu haben, spiele alles, aber ungern mit noobs....
          ICQ: 176558552

          Kommentar


          • #35
            Ich finde das eigentlich eine gute Lösung,
            Spiele mit Leuten zu spielen die man "kennt", wenns auch nur über ein Forum ist, aber somit weis man schon was die Leute so für Interessen vertreten. Ich habs so langsam satt, ständig an Leute zu geraten, die sich nicht an Regeln halten können, cheaten oder einfach das Spiel verlassen wenn sie keine Lust mehr haben, dass macht das Spiel komplett kaputt.
            Das Zusammentreffen stelle ich mir dabei leider etwas schwierig vor, der eine hat MSN der andere ICQ da wird man ja behämmert mit dem ständigen geposte.

            Eine einfache Lösung: Ein neues Threed aufzumachen indem jeder seinen Spielernick(s), einträgt, pauschal beschreibt wann er spielt und in welcher Lobby er sich aufhält, somit kann man den Spieler dann adden und schon kann man sehen ob wer on ist oder nicht.
            Ich zocke meist mit zwei Kumpels und wir sind immer im Teamspeak, weils auch einfach mehr bockt wenn man noch miteinander reden kann, schaut doch einfach mal bei uns im Teamspeak vorbei und fragt an wegen einem Spielchen, es ist so gut wie jeden Tag einer da zw. 21:00 - 24:00 Uhr.
            Hier ist die IP fürs Teamspeak: 62.75.137.242:8769 und kurz warten bis ein SA aus dem Game kommt um dich aufzunehmen.
            Würde mich freuen wenn mal einer vorbeischaut.
            MfG n0llinger

            Kommentar


            • #36
              Zitat von n0llinger
              Ich finde das eigentlich eine gute Lösung,
              Spiele mit Leuten zu spielen die man "kennt", wenns auch nur über ein Forum ist, aber somit weis man schon was die Leute so für Interessen vertreten. Ich habs so langsam satt, ständig an Leute zu geraten, die sich nicht an Regeln halten können, cheaten oder einfach das Spiel verlassen wenn sie keine Lust mehr haben, dass macht das Spiel komplett kaputt.
              Das Zusammentreffen stelle ich mir dabei leider etwas schwierig vor, der eine hat MSN der andere ICQ da wird man ja behämmert mit dem ständigen geposte.

              Eine einfache Lösung: Ein neues Threed aufzumachen indem jeder seinen Spielernick(s), einträgt, pauschal beschreibt wann er spielt und in welcher Lobby er sich aufhält, somit kann man den Spieler dann adden und schon kann man sehen ob wer on ist oder nicht.
              Ich zocke meist mit zwei Kumpels und wir sind immer im Teamspeak, weils auch einfach mehr bockt wenn man noch miteinander reden kann, schaut doch einfach mal bei uns im Teamspeak vorbei und fragt an wegen einem Spielchen, es ist so gut wie jeden Tag einer da zw. 21:00 - 24:00 Uhr.
              Hier ist die IP fürs Teamspeak: 62.75.137.242:8769 und kurz warten bis ein SA aus dem Game kommt um dich aufzunehmen.
              Würde mich freuen wenn mal einer vorbeischaut.
              MfG n0llinger
              Ich hab mich mal auf dem TS Server angemeldet. Prompt kamen auch 2 deiner Kolleggen aus der CnC Lobby und haben mich registriert. Als ich dann in Zero Hour drin war, hab ich feststellen müssen, das die 2 das "normale" CnC bzw. ohne Addon zocken.

              Also ich werde in -> diesem Thema <- alle Spieler, die Interesse am zocken haben, in einer Liste eintragen. Samt Ingamenick, Regelwünsche und natürlich welches Game sie zocken (Original oder mit Add on).
              Dadurch haben wir die Übersicht auch gewährleistet.

              Alle Member die sich hier schon gemeldet haben und noch Interesse am zocken haben, bitte eine PN mit Ingamenick, Regelwünschen und Spielversion (bzw. ob Original oder Addon) an mich.

              Ich werde diese dann der Liste hinzufügen!

              Frohes Zocken!

              Edit: Um die Übersicht zu wahren bitte ich euch alle, Kommentare oder Anregungen oder was auch immer , in DIESES Thema zu posten. Wenn das andere Thema clean bleibt haben wir mehr davon.
              Zuletzt geändert von Narloxon; 11.05.2006, 23:12.

              Kommentar


              • #37
                Zitat von buddelflink
                zur Nennung von Buddelflink im thread mit der Übersicht noch eine kleine Anmerkung:

                wir sind ca. 4 Leute, die erst seit kurzem C&CZH spielen und sich zwanglos, meist Mittwoch abend, verabreden. Wir sind etwas frustriert von den Spielen in der Lobby, wo Regeln in der Regel nicht eingehalten werden und sich in noobgames Leute mit 200 wins einklinken. Ausserdem ist das Niveau (ob nun mit oder ohne cheatende gegner) für uns Frischeier meist zu hoch.
                Unsere Jungs kennen sich alle von der Uni und sind demnach schon ein bisschen älter und langsamer beim Klicken ;-)

                Falls es eine ähnliche Gruppierung gibt, würden wir uns über ein paar gelegentliche Spielchen sehr freuen, damit wir was lernen. Der Spass und nicht falscher Ehrgeiz sollte dabei im Vordergrund stehen.

                Kontakt: einfach PN hier schreiben

                vg bflink
                Die Anmerkung wurde in die Liste verlinkt.

                Kommentar


                • #38
                  Hi, ich würd mich gern ma mit ein paar noobs verabreden, da ich leider noch kein Online-Match hatte. Bei Interesse einfach ne PN oder bei ICQ adden.

                  Kommentar


                  • #39
                    Da es ja jetzt ein Forum dafür gibt, verschiebe ich den Thread mal dorthin.
                    MfG Alkcair

                    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                    Kommentar


                    • #40
                      Wer lust hat, ne runde zu daddeln, einfach per ICQ anschreiben. (nummer steht im profil)

                      auch ruhig mal mit mods


                      GO - SHOW - PLAY

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von n3tch3r
                        Wer lust hat, ne runde zu daddeln, einfach per ICQ anschreiben. (nummer steht im profil)

                        auch ruhig mal mit mods
                        Ich trags grad mal in die Liste nach!

                        Wenn sonst noch jemand Mods gegen jemand zocken will, ich schreibe es gerne in die Liste dazu!

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Spieletreff

                          Bin im Moment noch anderweitig beschäftigt aber würde gerne mal wieder Generals spielen. Ich habe zwar noch nie Generals online gespielt (wegen technischer Probleme) aber 6 Jahre C&C-Erfahrung sollten das mehr als Ausgleichen!

                          Ich bevorzuge ZH, ausserdem bin ich für Mods aller Art offen. Früher habe ich mich immer nächtelang zu meinen "Waffentests" zurückgezogen um die Mods gegen die KI zu testen, aber das ganze ist für mich mittlerweile auch nicht meh als ein billiger Schiesplatz. Wäre also toll wenn wir auch ein paar gute Mods spielen könnten.

                          Nick: carville767 (muss mich aber noch bei Generals Online anmelden)
                          ICQ ist: 347093571, auf Anfrage bin ich auch in MSN, Skype (ist aber mien Mic grad im Arsch ) X-Fire und Steam ansprechbar.

                          Dann tragt mich schonmal ein, alles andere lässt sich ja dann über IM abklären. Ich freu mich schon drauf!


                          www.tiberianwars.de - Das C&C Browsergame!

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: CCG/ZH Spieletreff

                            Suche einen Noob für ein kleines Match
                            ZH 1.04
                            ohne Mods
                            wer will bitte unter ICQ melden 213 339 443

                            Ich bin selber noch ein Noob mit stolzen Null kämpfen

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: CCG/ZH Spieletreff

                              Habe mir Gen ZH wieder installiert.
                              Wär bereit gg unerfahrene Spieler zu spielen, da ich selten zum Online spielen kam wegen tech. Problem.

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: CCG/ZH Spieletreff

                                jo, da hast du recht, ich habe das spiel auch erst neu installiert

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X