Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipps und Tricks Sammlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tipps und Tricks Sammlung

    Geht in den Ordner EA GAMES\Battlefield 2\python\bf2\stats und öffnet die Datei unlocks.py mit einem Texteditor. Macht aber vorher unbedingt ein Backup von ihr! Sucht nun folgende Zeile:

    defaultUnlocks = [0, 0, 0, 0, 0, 0, 0]

    Ändert alle Nullen in Einsen:

    defaultUnlocks = [1, 1, 1, 1, 1, 1, 1]

    Speichert nun. Im Singleplayer habt ihr nun alle Spezialwaffen. Wenn ihr online spielen wollt, dann nutzt die gesicherte Datei (ein Backup habt ihr ja erstellt), sonst bannt EA euren Key!
    ZSC 4-EVER

  • #2
    FPS zeigen

    Drückt im Spiel die Tilde Taste (~) bzw. die Taste, mit der ihr die Konsole öffnet und gebt renderer.drawfps 1 ein.
    ZSC 4-EVER

    Kommentar


    • #3
      Vögel

      Wenn man kein gegner sieht achtet auch die Vögel. Wo Vögel wegfliegen, da ist auch ein Gegner.
      ZSC 4-EVER

      Kommentar


      • #4
        Einsteiger Tipps

        Hier noch etwas für Einsteiger:

        Special Forces:
        Sie sind die Spezialeinheiten der Armee, besitzen aber keine interessanten Funktionen

        Sturmsoldaten:
        Fast die selben wie die Spezialeinheiten.
        Sonst keine Eigenschaften.

        Versorgungssoldat:
        Wenn man ihn spielt kann einem nie die Munition ausgehen.Warum? Wenn du keine Munition mehr hast, nimm die Munitionstasche und warte bis du volle Munition hast.

        Pionier:
        Er ist sehr wichtig. Er kann Fahrzeuge,Panzer,Hubschrauber und Brücken reparieren.

        Sanitäter:
        Sehr Wichtig. Heilt Verbündete in seiner Nähe (z.B. im Fahrzeug). Wenn du jemanden heilen willst nimm die Sanitätertasche (Unter der Waffe, bei der Waffenauswahl) und heile andere Leute. Zum wiederbeleben nimm die 2 Elektroteile, knie dich mit STRG hin und versuche ihn wiederzubeleben.

        Panzerabwehrschütze:
        Der Alptraum jedes Panzerfahrers.
        Mit seiner letzten Waffe in der Auswahl kannst du Panzer angreifen, eine andere Möglichkeit gibts nicht, außer der Eryx und Hubschrauber-Raketen
        ZSC 4-EVER

        Kommentar


        • #5
          Diverse Tipps

          Tricks mit C4:

          Trick 1:

          Versteckt das C4 an einer schwer erkennbaren Stelle eines Fahrzeuges. Versteckt euch und wartet bis ein feindlicher spieler einsteigt und nun könnt ihr zünden. Die besten Verstecke beim Panzer sind bei den Ketten und unter den Panzern.



          Trick 2:

          Klebt das C4 irgendwie an ein schnelles Fahrzeug und seht zu das nur ihr im Fahrzeug seit, denn das ist ein Kami-Kaze-Angriff. Fahrt los und und lasst es in die feindlichen Linien rollen. Steigt nun aus und drückt schnell den Auslöser. Ihr seit meist tot, aber dafür auch ein paar Gegner.


          Tipps gegen Scharfschützen:

          Da ich auch ein Scharfschütze bin, kann ich wuch Tipps gegen diese Gegner geben. Sie befinden sich oft auf Gebäude, meist Gebäude mit denen man ein bestimmtes Gebiet im Schussfled haben. Kräne, hohe Türme und Hochebenen sind sehr beliebte Positionen für Scharfschützen, also passt auf, wenn ihr auf Straßen oder freien Gelände lauft, das könnte tödlich enden.

          Seit aber nicht traurig, auf hohen Gebäuden geht ihnen leicht die Munition aus und es schwer neue dort hinzubringen.
          ZSC 4-EVER

          Kommentar


          • #6
            Intro überspringen

            Um das Lange Intro von Battlefield 2 aus zu schalten muss man die Dateien: Dice.bik,EA.bik,Intro.bik,Legal.bik löschen oder einfach umbenennen! So kommt man gleich beim Sielstart zum Accountmenü.
            ZSC 4-EVER

            Kommentar


            • #7
              Ränge

              Erreicht die angegebene Anzahl Global Points, um den jeweiligen Rang zu erhalten:

              Private: 0 global points
              Private First Class: 500 global points
              Lance Corporal: 1,000 global points
              Corporal: 10,500 global points
              Sergeant: 25,000 global points
              Staff Sergeant: 50,000 global points
              Gunnery Sergeant: 75,000 global points
              Master Sergeant: 150,000 global points
              First Sergeant: 250,000
              Master Gunnery Sergeant: 500,000
              Sergeant Major: 1,000,000
              Sergeant Major of the Army: 2,500,000
              ZSC 4-EVER

              Kommentar


              • #8
                Sniper / Ölturm

                Wenn ihr die Sniper Klasse gewählt habt und euch eine Position auf einem Ölturm (Oman oder Zatar Wetlands) bzw auf Häusern sucht, legt hinter die Leiter eine Claymore, das euch keiner in den Rücken fällt.
                ZSC 4-EVER

                Kommentar


                • #9
                  Leider sind das mit version 1.03 total veraltete dateien. ich bin mit 5500 punkten schon Staff Sergeant gewesen. Von daher. Die neuen dateien bitte oder Thread close
                  No idea

                  Kommentar


                  • #10
                    Alles sehr interessant. Aber mache bitte für unterschiedliche Themen immer einen neuen Thread auf. Sonst wird es unübersichtlich.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hat er ja, aber EEBKiller hats zusammengefügt -_-
                      HQ Gaming Network Administration
                      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                      ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                      Kommentar


                      • #12
                        Ok. Denn sage ich lieber nichts......Bin ja nicht verrückt und wiederspreche dem TECH GOD ADMIN.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich bin grad neu und spiele bf2 erst seit kurzer zeit
                          welches sind die besten waffen???

                          Gibt es große unterschiede???
                          Link zum Gewinnspiel
                          Link zu cyberthug
                          Fürs Zocken!!! Alle Shooter-Fans. Die Regierung will Killer-Spiele verbieten. Wenn ihr dagegen seid MÜSST ihr euch hier eintragen


                          Ordnung halten nur die Dummen, das Genie beherrscht das Chaos. (Einstein)

                          Wer sagt hier herrscht Frieden lügt, Frieden herrscht nicht. (Erich Fried)

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Tipps und Tricks Sammlung

                            ähmmm... ich krieg das nicht hin mit dem cheat ich ändere also die Default also die Nullen mach ich zu Einsen dann geh ich in Battlefield 2 geh auf mein offline konto eröffne ein offline spiel aba wo sind die Spezial Waffen??? Please Help

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Tipps und Tricks Sammlung

                              1. Ist das kein Cheat.
                              2. Hast du Bf2 Version 1.0?

                              Wenn nicht, erstmal nachdenken. Dann posten.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X