Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nfsmw Demo Released!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nfsmw Demo Released!!!!

    So Leute die Demo ist endlich da, siehe www.nfshq.de
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

  • #2
    endlich, es wurde mal zeit für die PC-User!!
    Aber mich störts nich da ich die PS2-Demo schon bis zum Erbrechen gespielt habe!

    Kommentar


    • #3
      Dreimal gezogen und dreimal bei etwa 80-85% abgestürtzt(mein rechner).
      Wenn der Download danach zumindeste inafch weiter gehen würde, aber nein, ich muss jetzt das viertemal von vorne ziehen(zumindest mir 200kb/s).
      Weine nicht, das Tage gegangen,
      sondern lächle, weil sie gewesen.


      Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

      Kommentar


      • #4
        Finde die Demo gut! Bin zwar zu doof zum Fahren, das legt sich aber hoffentlich noch Habe zu wenig Arbeitsspeicher dafür, direkt mal mehr bestellt

        Kommentar


        • #5
          Hiho zusammen,

          hab mir grad die NFS-MD-Demo gezogen und installiert. Vorab...es freut mich sehr das das Spiel problemlos auf meinem Laptop läuft. Die Anforderungen sind also nicht all zu hoch, was mich sehr freut.

          NFS-MW ist seit Jahren das erste Rennspiel was ich mal wieder ausprobiere.

          Nun zu meinem Anliegen... bin ich zu alt für das Spiel, oder warum komme ich immer als letzter ins Ziel? Jede zweite Kurve bekomme ich nicht. Irgendwie sehe ich nie Land bei dem Spiel... und dabei spiele ich schon auf Easy !?

          Geht es Euch auch so, oder bin ich so grobmotorisch und reaktionsarm?

          Ciao...
          MonsteR

          Kommentar


          • #6
            Jo, das muste glaub ich nur ein bisschen üben. Mir geht's aber genauso...

            Kommentar


            • #7
              Ich spiele mit so einem Gamepad...damit ist die Steuerung irgendwie sehr schwammig.

              Könnt Ihr mir ein günstiges Lenkrad empfehlen (auf ForceFeedback lege ich keinen Wert)?

              Kommentar


              • #8
                was habt ihr für ein Problem ich find die Computer gegner sind voll easy. Der Modus mit den Straßensperren is auch sau geil aber meistens kann man einfach rechts oder links vorbeifahren (nicht so gut gemacht). Der Online Modus is zwar sehr beliebt bei mir zumindenst brauche ich ewig bis ich einen Server finde bei dem ich anständig connecten kann!

                ansonsten warte ich schon auf die Vollversion

                Kommentar


                • #9
                  online konnte ich mich nicht anmelden, da meine email ein "-" in der adresse hat, welches ich nicht tippen konnte!?

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich hab es mir von nen Freund gezogen und dann gleich gezogt.
                    Sau geil des Spiel. Das mit den Straßensperren wird aber ganz schön doof wenn man schon zirka 60 autos geschrottet hat und man einfach keinen cool down schafft!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Dann musst du halt cleverer fahren.
                      @Monster: Zum zocken is man nie zu alt!
                      Einfach ein Bisschen üben!

                      Kommentar


                      • #12
                        hi,

                        ja ist wirklich geil(flucht is voll einfach,die bullen nicht ab zu schütteln is richtig schwer!!!

                        ciao
                        Made by maggiv06

                        Kommentar


                        • #13
                          aha dachte hast probleme damit ?

                          Kommentar


                          • #14
                            hi,

                            ja das se net abhauen(damit hab ich probleme,hat sich aber alles schon gelösst!!!!)

                            ciao
                            Made by maggiv06

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X