Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieder kein LAN?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieder kein LAN?

    Hi weiss jemand ob NFS:MW wieder kein LAN hat?
    Wäre wieder ein Grund NFS:MW nicht zukaufen....

  • #2
    Kann ich mir eigentlich nich vorstellen, aber bei EA kann man nie wissen.
    Bei U2 ham sie das ja per Patch nachgereicht, warum sollten sie den selben Fehler noch mal machen.

    Kommentar


    • #3
      Also so wie ich EA kenne kann man denen alles zutrauen ...

      Kommentar


      • #4
        Is schon scheiße das kein Lan dabei ist weil das wat a saugaudi
        aber wenn es keinen Patch gibt dann gibt es ja vielleicht Programme die einen Online server emulieren so das man es im LAN spielen kann

        Kommentar


        • #5
          Muss euch enttäuschen. Es gibt definitiv einen. Hab ihn grade ausprobiert



          MfG

          DarkRoot

          Kommentar


          • #6
            Mal hoffen das es auch bei mir funzt

            Hast du dir die Englische version gekauft DarkRoot
            oder warum hast du das spiel schon

            Kommentar


            • #7
              Das Bild ist beschriftet.
              Da steht "Main Menu", "Lan Play", "Quit" und "Game Stats".

              Klingt das sonderlich deutsch?

              MfG

              DarkRoot

              Kommentar


              • #8
                vermute mal demo, oder?
                "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

                Kommentar


                • #9
                  Aus der Demo is es nicht, die kenn ich in- und auswendig.
                  Außerdem spricht der Wagen dagegen.
                  Nehme an, der Schweinehund hat es einfach importiert, während unsereins noch warten muss.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich kann euch beruhigen, in der Verkaufsversion ist definitiv LAN - Support enthalten.

                    Allerdings muss ich leider sagen, dass ich davon sehr enttäuscht bin. Ich hatte gehofft endlich wieder gemeinsam mit meinen Freunden im LAN Verfolgungsjagen abhalten zu können, aber is nich.
                    Die 3 Modi, die es gibt sind Rundkurs, Sprint und Drag. Außer bei Drag ist man dabei allein auf der Strecke - wenn als 2 Leute im LAN zocken wollenn, dann sind das genau 2 Autos, die über die komplette Strecke fahren - KEIN anderes Fahrzeug und erst recht keine Polizei
                    Auch kann man selbst nicht die Rolle der Polizei übernehmen (das hat mir in Hot Pursuit viel Spaß gemacht)
                    Noch dazu ist die Sache auf maximal 4 Spieler limitiert - da kann dann auch bei mehreren Leuten nicht wirklich viel Spaß aufkommen, weil eben alles so leer ist.

                    Noch schlimmer ist es, wenn man mal Drag-Rennen fahren möchte:
                    Server erstellen, Name eingeben, Spielmodi und Auto auswählen - Spiel starten. Nach ein paar Sekunden rammt man nen LKW und die Sache ist vorbei - nächster Schirm: "Verbindung zu anderen Spielern verloren" und das war's - jetzt muss man den Server nochmal komplett neu aufmachen, bevor man eine weitere Runde fahren kann. Das ist SEHR nervig und man verbringt mehr Zeit im Menü als beim Fahren - nach 3 Versuchen haben wir es gelassen, weil's einfach idiotisch ist.
                    Ich habe keine Ahnung, warum der dauernd die Verbindung verliert (immer nur NACH dem Rennenm egal welcher Modus - liegt auch nicht an der Firewall) Aber es bremst den Spielfluss ungemein aus.

                    Kommentar


                    • #11
                      hi,

                      aj das kann ich verstehen.

                      ciao

                      viel spaß beim(online)spielen
                      Made by maggiv06

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Wieder kein LAN?

                        hi, ich habe die version 1.3 und wollte gestern mit nem freund nfsmw über lan spielen (über hamachi). es ging nicht. es lag definitiv am spiel, da ich das erstelle speil sah aber nicht mitspielen konnte.... kann mir bitte jemand helfen?

                        thx im vorraus...

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Wieder kein LAN?

                          das problem kenn ich mit Underground 2, versuch mal eure Firewall auszuschalten... kann dir leider nicht mehr helfen sry

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X