Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aow Cheats endeckt ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aow Cheats endeckt ?

    Hat jemand eigentlich schonmal ein Cheater bei AOW Endeckt ?
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

  • #2
    Ja ich hatte schonmal einen Cheater entdeckt der mich mit einem M1 Kampfpanzer geplättet hat.

    Der Panzer hat alles ausgehalten Raketen, Bomben,SW`s und auch andere Panzer

    Ein Bug war es sicher nicht da er mir gesagt hatte das er Cheatet

    Ich hätte euch gerne das Replay zur verfügung gestellt damit ihr das selber sehen könnt nur hatte sich mein PC aufgehängt als ich 30 SW´s auf den Panzergefeuert hatte.

    Ist also leider ncihts handfestes tut mir leit

    Kommentar


    • #3
      ich auch,da sind aus dem nichts so SAM-sites wie da in der campangne waren,dise mit den grosen raketen
      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

      Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

      Kommentar


      • #4
        das is ma heftig, 30 SWs

        aber schon arm wenn jemand cheaten muss, sowas ist wirklich kacke
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



        ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

        Kommentar


        • #5
          Es ist wirklich erbärmlich wenn man cheaten muss um zu gewinnen (wie wäre es mal mit trainieren)

          Kommentar


          • #6
            Ich hatte mal einen,da sind aufeinmal 40 falling stars gekommen,UND DER WAR TFT,conso hatt die falling stars nämlich,und der hatte 50 SA-30(oder wie auch immer die heisen,ich mein die die man in der mission in der demo zerstören muss,sin diese SAM-sites),ich hab den mit 10 b2´s ,20 a-10s und 15 F-15 eagles angegriffen,was war?alle flieger für den ar***
            Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

            Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

            Kommentar


            • #7
              Also ich finde cheaten kann man im Singleplayer da gibts ja dann auch ganz offizielle Cheats aber im Multiplayer ist das wirklich erbärmlich.
              Also ich finde es halt einfach unfair gegenüber dem Mitspieler der dann sein bestes versucht und dann enttäuscht ist.


              visit at http://www.FCB-Inside.com

              Kommentar


              • #8
                so gut wie jeder spieler benutzt irgendeinen trainer, BESONDERS im Inet.

                so was is wirklich erbrämlich, wozu kauft man sich dann so ein spiel?!?!

                ich gehöre zur anticheater-fraktion und das bleibt auch so (jedenfalls im multiplayer....)

                P.S.: so was is mir (US) gestern in einem match aus dem warroom passiert.
                ich hatte grade mal zeit meine ölraffinerie zu bauen und schon kam der mit ~15 Strikern (TFT)
                an. was soll der scheiß!??!!
                Zuletzt geändert von [-IW-]DDog; 17.04.2006, 18:59.

                Kommentar


                • #9
                  Ja sowas ähnlich hatte ich auch mal, lauter Flugzeuge in der Base und ich hatte net mal ein Uboot in der Zeit.

                  Ich glaube die Cheat Kiddis können net verlieren und deshalb müssen Sie sowas machen damit Sie sich toll fühlen und meinen SIE wären es.
                  HQ Gaming Network Administration
                  - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                  ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                  Kommentar


                  • #10
                    Und Vorgestern ist genau das passiert was du, Sisslik, erwähnt hattest.

                    2 on 2: 5 Minuten nichts, plötzlich kommen ZIEMLICH viele Flugzeuge angeflogen und zerstören sogar das letzte Staubkorn der Base.....(das komische daran war, das die TFT gar keine Bomber hat bzw die Hellfire-Drohne nicht auf Gebäude feuern kann oder?!)

                    Kommentar


                    • #11
                      doch die können auf gebäude schießen mit einem upgrade. Aber wie gesagt sowas suckt schon......
                      HQ Gaming Network Administration
                      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                      ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich muss sagen, ich hab bis jetzt beim Addon noch nichts bemerkt, das jemand gecheatet hat. Vielleicht dachte ich aber auch nur der ist so gut

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Aow Cheats endeckt ?

                          ich hab auch scho en prob mit nem cheater gehabt, der hat sich die baupreise auf 0 gemacht und die bauzeit für jede einheit auf 5 sec.
                          Wer so arm/dumm/schlecht/untrainiert/faul ist sollte aufhören games zu spielen, da cheaten so ziemlich das Einfalls loseste is, was es auf der welt gibt(mit ausnahme campen, des is noch ärmer).
                          Der Mensch neigt dazu, das Gegenteil des Falschen für richtig zu halten.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Aow Cheats endeckt ?

                            Das mit den baukosten auf 0 ist kein cheat. Du kannst dabei ins minus gehen aber der nachteil ist du kannst z.B. bei TFT nicht das upgrade Zukunftskrieger aktivieren.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X