Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tunning bei NFSMW ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tunning bei NFSMW ?

    Sobald NFSMW rauskommt, wird natürlich geschraubt und getuned, wer seine Tuning Tipps hier veröffentlichen möchte, kann das zum wohle der allgemeinheit tun
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

  • #2
    Hi,
    also ich finde das Tuning bei NFS MW voll Billig
    Bei NFS U2 war es viel besser, da konnte man ja noch sehn was passiert wenn man das oder das ändert.
    Ich als Kfz-Pro (Mechatroniker) finde das voll lächerlich was man da so einstellen kann z.B. "gehst du ins minus,
    bekommst du das optimale Drehmoment in niedriger Drehzahl und wenn du ins plus gehst ..."
    Was soll das fürn scheiß, man könnte ja noch was da durch lernen aber nöööö
    lassen wir unsere "Kunden" dumm
    :easucks:
    Ich möchte aber trotzdem euch das spiel nicht vermissen Have FuN and Play fair

    Kommentar


    • #3
      Naja ich finde trotzdem das Tuning besser als bei NFSU2 die Grafik gefällt mir auch sehr gut naja aber das gehört hier auch nicht hin

      Kommentar


      • #4
        Naja das Tuning ist etwas einfacher als bei NFSU2, aber nicht umbedingt besser.
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



        ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

        Kommentar


        • #5
          aber das tuning in nfsu2 war auch total billig von wegen turbo/ecu einstellungen ^^ wenn man als kfz-pro schon meckert dan richtig... wenn sie es richtig machen wollen dann bitte mit 3D diagramm und nicht so billig... und bitte wer zur holle will das der turbo bei erst 7000 rpm zieht? ^^
          HQNetwork

          Kommentar


          • #6
            Genau gleich mit Kennfelder (Zündzeitpunkt, Einspritzt beging, etc.) Änderung im Motorsteuergerät,
            um in jeder Situation das richtige Drehmoment zu haben…
            Wenn das so wäre, währ ja fasst jeder damit überfordert
            und die von EA haben ja auch keine Ahnung von Autos und Motoren…

            Kommentar


            • #7
              lol ja aber ich meine wenn mans richtig machen will dann bitte mit 3D diagramm ^^
              HQNetwork

              Kommentar


              • #8
                Zitat von HQ|Breezer
                lol ja aber ich meine wenn mans richtig machen will dann bitte mit 3D diagramm ^^
                bestimmt meinst du sowas:


                ein Kennfeld vom Motorsteuergreät
                wo man die Motorlast, Motordrehzahl und denn Zündwinkel sieht

                Und sowas willst du einstellen können? Viel Spaß!

                Kommentar


                • #9
                  Ich schließe mich CarbonXSpeed an er hat recht des tuning in NFSU2 is viel besser hat man viel mehr möglichkeiten als im MW aber dafür is die Story in MW besser

                  Kommentar


                  • #10
                    Nun, der trick ist die Tunigsbonuse zu nehmen und die am lezten Wagen dran machen!
                    Nehmt redens arten niemals war!
                    Euch zu liebe!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X