Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trollinvasion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trollinvasion

    Hat ma eigetlich überaupt eine Chance gegen 24 Trolle und 3 Nazguls?

    Ich habe es eben erlebt 300 Truppe und Helde Pfutsch ud die Base auch!

    Echt und 200 Einheiten waren X-Bows Voll geuppt.
    Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder

  • #2
    mit minen wenn man es rechtzeitig schafft kannste die trolle alle fertig machen.aber wenn man das vorher ncith weiß das der so angreift ist man glaube ich chancenlos

    Kommentar


    • #3
      Das ist schon ziemlich heftig. Waren Piken nicht auch gegen Monster gut? Vielleicht kannst du noch davon ein paar Reihen aufstellen.

      Oder: Du lässt ihn gar nicht so weit kommen. Hat er vorher Orks gerusht?

      Kommentar


      • #4
        Nö aber störe war auch schlecht da auch noch Rohan mit dabei war und ich hab erstmal damit zu tu gehabt. so hatte er genug Zeit. Ich habs probiert aber Piken machen vormiert zwar auch ganz gut schaden aber ein bis 2 Schläge mit dem Baumstamm und aus ist
        Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder

        Kommentar


        • #5
          1 pack piken tötet nen troll wenn er durchrennt. d.h. standart piken vor bows und aus is.
          entwder die trolle greifen die piken an und werden von den bogis gekillt. oder die trolle rennen durch und sterben an den piken.

          natürlich sollte man gegen nazgul banner haben. aber wenn mordor zu 24 trollen kommt sollte für ISG geld kein problem mehr sein.

          Kommentar


          • #6
            Also wenn man mich mit einer solchen schieren streitmacht angreifen würde würd ich auch nicht wissen was ich machen soll . Ich würd mal sagen , sie sollen brennen , Feuerpfeile als stufe eins , minen als stufe 2 und wargangriffe auf seine basis als stufe 3. also wie kann sich so n mordor anti 24 trolle leisten und nen nazgul noch dazu ?? Ich würd vorher mal n bisschen druck machen , mit geuppten uruks oder warge fackelt man eh seine basis schnell ab , falls türme nochmal rüssi upgrades. Mehr weiß ich nicht , tut mir leid

            Kommentar


            • #7
              AW: Trollinvasion

              am besten sind speere gegen trolle!

              Kommentar


              • #8
                Re: Trollinvasion

                Das wurde in dem Thread schön öfters festgehalten. Eigentlich müsstest du eine Verwarnung verdienen, weil du nicht gelesen hast bevor du gepostet hast.

                Noch einmal und es folgt

                Kommentar

                Lädt...
                X