Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hätte da mal zwei Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hätte da mal zwei Fragen

    So erstens kann es sein das die optische Bewertung der Vorgänger abgeschafft wurde?
    Dachte erst es wär das Flammen Symbol wo links zb x1 steht ,is aber das Fahndungslevel.
    Hat wer dazu Infos?
    Und zweitens seh ich bei mir des öfteren den Mauszeiger nicht in den Rennstatistiken und im Tuning Laden .
    Muss denn immer blind versuchen die jeweilige Schaltfläche zutreffen und das nervt.
    Habt ihr dieses Problem auch oder bin ich der einzige?

  • #2
    HI,
    RICHTIG!!! das Flammen Symbol im Menü und im Rennen auf der Karte
    (unten links) ist das Fahndungslevel, je höher das Level ist des desto
    mehr, schnellere und gefährlichere Cops kommen!!!
    Also mein Audi A3 hat zur zeit Level 3 (ist schon echt Hart) und die Cops haben mich nur einmal erwisst
    weil ich voll scheiße hängen geblieben bin

    Beim mir verschwindet der Mauszeiger auch immer im spiel aber wenn ich wieder
    im NFS MW Hauptmenü bin ist der Scheiß Pfeil wieder da

    Kommentar


    • #3
      Jo das mit dem Mauszeiger passiert mir auch, voll nervig wenn du gerade den Kiste aufmotzen willst

      wg dem Fahndungslevel, das stimmt ich bin atm auf stufe 4, ich sage nur böse
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



      ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

      Kommentar


      • #4
        Stylepunkte wurden abgeschafft.
        Wenn man sein Auto umlackiret oder umbaut geht der Fahdungslevel wieder etwas runter. Stufe 6 is nich so toll, wenn man dann mit Helis verfolgt wird

        Kommentar


        • #5
          Mein Cursor verschwindet zwar auch, ist aber wieder zu sehen sobald ich die Maus bewege.... komisch....

          aber selbst wenn, man kann doch auch alles gemütlich übers Pad steuern


          Kommentar


          • #6
            also ich habe auch das prob mit dem Mauszeiger
            und mein fahnunds level is auf 4 obwohl ich erst 14% habe wo soll das dann enden wenn ich den nciht abstelle ?

            Kommentar


            • #7
              Dann musst du wohl oder übel umlackieren,
              oder dir ein neues Auto kaufen.
              Du solltest dich während der freien Fahrt auch einigermaßen an die Verkehrsregel halten.
              Ein Freund von mir hat das Prob auch, ich aber nich.
              Das is dann nervig, wenn man von Hochglanz- auf Metalliclack wechseln will.

              Kommentar


              • #8
                Geht aber auch wenn du die Strafe bezahlst, dann haste sofort wieder Level 1
                HQ Gaming Network Administration
                - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von HQ|Sisslik
                  Geht aber auch wenn du die Strafe bezahlst, dann haste sofort wieder Level 1
                  Aber mal ehrlich, ich bin nicht scharf drauf die knapp 60.000 Bußgeld von meinem Cobalt SS zu zahlen, dann doch lieber ein neues Auto!! Die Kisten verlieren auch Fahndungslevel, wenn du mit anderen Autos Rennen gewinnst oder der Polizei enntkommmst! Zehn Rennen mit einem anderen Auto und das Fahndungslevel sinkt um knapp ne halbe Stufe.

                  Und das mit der optischen Bewertung finde ich gut so, Schönheit liegt im Auge des Betrachters, nicht in der Seltenheit der verbauten Teile.


                  Sorry,
                  ich muss weg!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von DarkRoot
                    Stylepunkte wurden abgeschafft.
                    Wenn man sein Auto umlackiret oder umbaut geht der Fahdungslevel wieder etwas runter. Stufe 6 is nich so toll, wenn man dann mit Helis verfolgt wird
                    Also ich fände es mal super wenn ich mal von Helis verfolgt werden würde.
                    Ich habe das Spiel erst neu gekauft und bin deshalb erst auf Stufe 2, aber ich habe ein Video gesehen mit den Helikopter, ich kann nur sagen SUPER!!!.

                    MFG
                    Big Smoke


                    visit at http://www.FCB-Inside.com

                    Kommentar


                    • #11
                      Zur Info: Stufe 6 gibts nur als Mission, und zwar ist dies die finale Mission.
                      Und nein, die macht nicht mehr viel Spaß, ein größerer Fahrfehler und GameOver...
                      Aber Stufe 5 ist auch schon heftig...

                      Kommentar


                      • #12
                        stufe 7 ist am schlimmsten ^^
                        turbo suv's 1. hängt man die kaum ab und 2. sind die extrem schwer zu zerstören -.-
                        HQNetwork

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja das einzige was mich atm aufhält sind die Nagelbänder, wenn man die im Geschwindigkeitsrausch übersieht, besonders übel wenn der Heli die Sicht nicht gerade erleichtert...
                          HQ Gaming Network Administration
                          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                          ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                          Kommentar


                          • #14
                            naja wobei man bei 14% auf stufe 4 sehr viel ausgelassen hat ...

                            normalerweise ollte da noch keine stufe 4 drin sein , stufe 3 auch noch nicht.
                            ist auch vom blacklist stand abhängig wie weit die stufen hoch gehn..

                            zum cursor :

                            ihr könnt die menüs auch werchseln mit 9 und 0 !
                            wird nur nicht angezeigt

                            Kommentar


                            • #15
                              hi,

                              stufe 5 ist voll übel:der heli kommt runter und schubst dich weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


                              ciao
                              Made by maggiv06

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X