Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goblins Allgemein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat aus nem hdr Kartenspiel:

    Bergtroll

    Größer und stärker als ihre Verwandten, die Höhlnetrolle, sind die Bergtrolle eine riesige brutale Rasse, die in Saurons Diensten steht. Diese Trolle sind dank ihres gefährlichen Verstandes und ihrer düsteren Natur bestens als Krieger geeignet.




    Hab ich aus nem Kartenspiel!
    Und ich glaub Bergtrollen macht das Licht nix aus!
    Höhlnetrolle werden zu Stein wenn sie mit Licht in Berührung kommen! (kann man im Buch nachlesen!)

    Mfg Uruk90
    sigpic

    Kommentar


    • #32
      mal ganz ehrlich zu den goblins.....
      ich find die gar net so schwach wie ihr meint.
      ich denk mal isen hat schon probleme gegen die wegen dem drachen.
      die halbtrolle und spinnen sind auch ganz schön stark.
      Isen wird ja sowieso immer gegen die männer des westens verlieren
      LOL
      sonst mein ich wirds gar ncih so einfach ne festung der goblins einzunehmen.
      MfG

      Kommentar


      • #33
        @schreckenslord

        ISENGART WIRD FALLEN




        sry das das nicht in den tread passt aber das musste mal gesagt werden

        Kommentar


        • #34
          @Mast3r keine doppel posts bitte!!!!

          Dafür gibts nene EDIT Button!!
          Denk bitte nächstes mal dran!!

          Mfg
          Zuletzt geändert von Uruk90; 14.01.2006, 11:51.
          sigpic

          Kommentar


          • #35
            Ich freu mich schon drauf 100 Goblins am Stück umzumähen / Mit ihnen alles umzumähen !!!

            Oder von ihnen umgemäht zu werden *MÄH*
            Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

            Kommentar


            • #36
              lol was fürn spruch!!!!! ^^
              sigpic

              Kommentar


              • #37
                ja stimmt scho die goblins sind schwach und auch wieder net.
                sie ham starke und schwache einheiten.

                @uruk90: lol hast ja auch einfach 2 mal geposted obwohls nich dazugehört.
                aber stimmt scho ich werds mir in zukunft merken und den EDIT-button benutzen.

                MfG

                Kommentar


                • #38
                  die billig goblins sind gut gegen normale ungetechte units aba gegen heros !!!!

                  Mfg
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #39
                    Ich denke mal das die Goblins ähnlich wie Mordor sein werden.

                    - Zu Beginn viele schwache, billige und schnelle Einheiten
                    - Später einzelne starke, teure und langsame Einheiten

                    und ein mix aus diesen beiden macht die Goblins mit Sicherheit sehr interessant, wobei ich glaube das der erste Punkt überwiegen wird, also hauptsächlich viele kleine Einheiten die auf Hit & Run ausgelegt sind.


                    Aber alleine schon die Tatsache, dass Drachen auf deren Seite kämpfen werden, sogar ein Drachenheld, macht mich nachdenklich ob ich als alter Mordorianer zu den Goblins wechseln werde.

                    We will see...

                    Kommentar


                    • #40
                      klingt ja wirklich nach einer alternative für uns mordorianer!
                      solche "masse statt klasse" rassen bei strategie-spielen find ich halt immer schön!
                      wenn die minimap vor grünen einheiten nurmehr so leuchtet!
                      denke mal es werden sich mehrere schergen mordors einene wechsel überlegen!
                      aber ich -als treuer "ringgeist"- werde solange wie möglich mit meinen kriegern auf den fellbeast's reiten....
                      Zuletzt geändert von PanzerdivisionMarduk; 26.01.2006, 10:20.

                      Kommentar


                      • #41
                        Ich freue mich sehr auf die Goblins. Die Bergriesen werden hoffentlich halten was sie versprechen und die Helden find ich einfach nur geil!
                        Lache nie über jemanden der einen Schritt zurück macht! Er könnte Anlauf nehmen...

                        Kommentar


                        • #42
                          Also erst hab ich ja gedacht das sei ein Scherz aber nun ...

                          http://www.hdr-inside.de/newsartikel.php?sid=15267

                          Wenn sich nur der Name ändert ist mir das eigtl. egal, wenn aber andere Models verwendet werden, dann fühl ich mich da aber schon ein bissl verarscht.

                          Kommentar


                          • #43
                            Ich denke nicht dass die Modelle verändet werden. Das wär zu viel Arbeit.
                            Es wird sich warscheinlich nur der Name ändern. Das ist zwar dumm aber es verringert ja nicht den Spielspass, oder ?
                            Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

                            Kommentar


                            • #44
                              Ne, das nicht aber man kriegt schon nen' großen Schreck, wenn man sowas liest ;-)

                              Kommentar


                              • #45
                                also ich find die orks sehr geil und sehr stark!

                                Hab n online match ausprobiert und ich meine, mit den billigen start orks für nur 75 kann man den genger n moment hinhalten und dann auf spinnen oder halbtrolle, beide [B]sehr[B] effektiv... vom tunnelsystem ganz zu schweigen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X