Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Lenkrad

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Lenkrad

    Hi,

    ich möchte gerne NFSMW mit meinem microsoft sidewinder force feedback wheel usb zocken.

    nur leider kann ich die achsen nicht richtig konfigurieren.
    entweder ich stelle beide pedale als eine achse, dann geht garnix.
    oder ist stelle eine y und eine z achse ein, dann denkt das spiel aber ich habe gas ständig durchgedrückt.

    neuere treiber für mein wheel gibt es nicht.
    aber schliesslich gings in allen nfs teilen vorher Problemlos.

    weiss einer rat?

    schonmal danke!

  • #2
    Hm, also da für Thrustmaster neue Treiber erschienen sind wg NFSMW, denike ich mal das Microsoft bald nachlegt.

    ich würde einfach mal den EA Support anschreiben und nachfragen ob es da vielleicht eine Lösung gibt.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

    Kommentar


    • #3
      oh microsoftr legt bestimmt nicht nach...
      die treiber sind noch für win2000, sind nicht 100pro kompatibel zu winxp, microsoft weiss das zwar, bringt aber nix neues.

      Kommentar


      • #4
        hm das ist kacke haste mal geschaut ob es vielleicht ein treiber gibt der kompatible mit dem microsoft lenkrad ist ?
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



        ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

        Kommentar


        • #5
          Zitat von EA Support
          Sehr geehrter Kunde,

          leider wird das von Ihnen verwendete Lenkrad von "Need for Speed Most Wanted" nicht unterstützt. Ich werde Ihr Lenkrad jedoch in die Liste der nicht unterstützten Lenkräder aufnehmen und dieses an die Entwickler weitergeben.

          Mit freundlichen Grüßen
          Ihr EA Kundendienst
          Sehe ich nicht ein, ich geb das Spiel zurück.
          Können die von mir aus selber spielen*stinkefingerzeig*

          Kommentar


          • #6
            kein microsoft-lenkrad... aber trotzdem abstürze

            hallo zusammen.

            bin neu hier und hoffe, jemand kann mir helfen.

            ich habe ein speedlink leather 4 in 1 force feedback lenkrad. der aktuellste treiber dafür ist drauf. alle funktionen des lenkrades funktionieren auch einwandfrei.

            bevor jemand lästert: nein... ich will kein momo. das lenkrad gefällt mir einfach am besten... habe mir viele angeschaut und hier ist auch nicht der ort um geschmäcker zu diskutieren bitte

            wenn ich nfs most wanted spiele, bricht das spiel aber (funktioniert bis dahin alles) mitten während des fahrens nach 10-20 sekunden ab und ich darf wieder meinen desktop betrachten

            starte ich das spiel ohne lenkrad, geht alles. das lenkrad ist aber nicht defekt und der neueste treiber drauf.

            hat jemand einen tipp für mich?

            oder kann mir jemand sagen, wo man diese ominöse liste von ea einsehen kann, welche lenkräder unterstütz werden?

            wäre ja auch schlau das mal vernünftig auffindbar irgendwo auf deren hp zu schreiben... hab da aber leider nichts gefunden

            danke im voraus!!!

            Kommentar


            • #7
              hm das ist wirklich schwer, ich würde dir erstmal empfehlen den EA Support anzuschreiben, binnen 24 Stunden dürfte eine Antwort kommen.

              Am besten du legst noch den Diag Text von directX anbei, damit der Support gleich bescheid weis (fordern Sie meistens bei der 2ten Email an)

              http://eade.custhelp.com/cgi-bin/ead...p_sort_by=dflt

              DXDIAG bekommste so: auf das Startmenü, danach bei Ausführen... -> dxdiag eingeben und starten.

              Danach kommst du dann in die Direct X Diagnose und dort kannst du dir ein TXT File erstellen lassen.

              Viel erfolg
              HQ Gaming Network Administration
              - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



              ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

              Kommentar


              • #8
                jo danke! hab ich auch schon gemacht. hoffe das bringt was. bislang habe ich damit leider nie besonders gute erfahrungen gemacht.

                wenn aber dropsdem noch jemand weiss, wo man die liste der unterstützten lenkräder einsehen kann, ist bestimmt keiner böse, wenn er es hier mitteilt

                Kommentar

                Lädt...
                X