Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grafik-Einstellungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grafik-Einstellungen

    Ich versuche mich mal kurz zu fassen:

    Ich empfinde die Grafik von NFSMW als etwas zu überladen, weil:
    1.) zu viele Details, die einen vom Fahren ablenken
    2.) zu viele Objekte, die einem ständig vor den Kotflügel knallen (Kisten / Bänke etc.)
    3.) Blend-Effekte absolut übertrieben

    Das Abschalten der Blend-Effekte hat bei mir keinerlei Wirkung (GF6800 + aktueller Treiber). Ansich ist NFSMW das beste Rennspiel, das ich bisher hatte, allerdings nervt es total, wenn die Straßen und über haupt alles (Berge, Landschaften) so hell strahlen, dass man kaum etwas sieht.
    Da wäre mir eine "stumpfe Textur" wie z.B. noch in NFS-Porsche lieber - da kann man sich wenigstens auf fahren konzentrieren.

    Hat jemand eine Lösung ?

    P.S.:
    Habe z.Zt. alles auf "Hoch" / maximal -> läuft auch super.
    Habe es auch schon mal mit "niedrig" / minimal versucht -> Blendeffekte ließen sich damit trotzdem nicht abstellen.
    Zuletzt geändert von Karamanga; 05.12.2005, 16:12.

  • #2
    SonnenBrille beim spielen tragen
    also ich würde mich freuen wenn ich es auf "Hoch" spielen könnte

    und wegen denn Objekten (Bänke,Kisten, etc.) ist halt eine sehr gut
    erstellte Stadt wo sie auf jedes deteil geachtet haben...

    Kommentar


    • #3
      sorry - aber das ist doch jetzt eine scheiss billige Antwort !
      Bei mir ist HDR definitv immer an - egal was ich wie einstelle - aber das muss man doch auch abstellen können - oder ?!?

      Kommentar


      • #4
        Ich denke mal, dass man es daher nicht abstellen kann, da man z.B geblendet wird, wenn man aus einem Tunnel fährt.
        Wenn nun der eine HDR ausschaltet und der andere es anlässt, wäre es in Online- oder Lan-Matches ja unfair.
        Ich weiß jedoch nicht, was passiert, wenn man NFS:MW mit einer Grafikkarte spielt, die kein HDR unterstützt.
        "Ein guter Caipirinha braucht über 40 Minuten !"

        Kommentar


        • #5
          Zumindest die Gegenstände kannst du bei Umgebungsdetail oder so verringern.

          Kommentar

          Lädt...
          X