Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Optisches Tuning - ist weniger wirklich mehr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ich hab zwar U2 nicht gespielt, aber ein paar andere Schwerpunkte im Tuning könnten nix schaden. ein paar heckspoiler weniger, ein paar vinyls mehr und vor allem mehr Freiheit bei den Bodykits.

    An ein Add on glaube ich auch nicht, weniger weil die Konsoler benachteiligt wären (sind sie ja eh, das es keinen online-modus gibt), sondern eher aus dem eigentlichen Grund für das eingeschränkte Tuning: die Lizenzen der Tuningteile und der Hersteller für die Freigaben, und die damit verbundenen Kosten.

    nichts desto trotz finde ich mw ein rundum gelungenes Spiel und freue mich jetzt schon drauf mir noch u2 und wenn es soweit ist den Nachfolger zu holen.
    let it rock und weiter viel "sukzess"!

    Kommentar


    • #17
      richtig so, ich fänd es better, wenn mann wie beu underground 2 die elemente der bodys individuell gestalten und zusammenwürfeln kann
      Link zu Cyberthug
      "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind:
      Das Universum und die Dummheit der Menschen,
      nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
      Albert Einstein

      Kandooman
      gehabt euch wohl

      Kommentar


      • #18
        Zitat von sukzess
        ich hab zwar U2 nicht gespielt, aber ein paar andere Schwerpunkte im Tuning könnten nix schaden. ein paar heckspoiler weniger, ein paar vinyls mehr und vor allem mehr Freiheit bei den Bodykits.

        An ein Add on glaube ich auch nicht, weniger weil die Konsoler benachteiligt wären (sind sie ja eh, das es keinen online-modus gibt), sondern eher aus dem eigentlichen Grund für das eingeschränkte Tuning: die Lizenzen der Tuningteile und der Hersteller für die Freigaben, und die damit verbundenen Kosten.

        nichts desto trotz finde ich mw ein rundum gelungenes Spiel und freue mich jetzt schon drauf mir noch u2 und wenn es soweit ist den Nachfolger zu holen.

        Naja, die Xbox hat ja Online-Modus.

        Kommentar

        Lädt...
        X