Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

camhack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • camhack

    hey leute, hab mir den camhack von nfs headquarters runterheladen. kann mir jemand erklären, wie das teil funzen soll??? ich hab jede menge durchprobiert, aber irgendwie läuft da nix...

  • #2
    Also ich habe mal den Mod für dich getestet, es ist zwar nicht ganze einfach und es bedarf viel Übung, aber der Mod funzt.

    Dazu musst du einfach die nfsmwCamHack.exe starten, (egal ob das spiel bereits gestartet wurde)

    Danach zeigt er dir Current Present ? | View ? an, das liegt daran das der Hack noch nicht aktiviert wurde.

    Dazu gehst du wie folgt vor: Du drückst auf Control Settings, danach gibst du jeder funktion eine Taste, ich habe z.b das Nr Pad genommen 0 - 9 und alle tasten mit einer bestimmten funktion belegegt, z.b Taste 1 Mod aktivieren, danach z.b Taste 5 mit Reset View belegt, und so müssen alle Tasten belegt werden.

    Im Spiel aktivierst du dann den Mod mit Enable (z.b wie bei mir Taste 1) und dann drückste halt mal alle Taste 2 - 5 x (da einige Taste z.b beim drücken von Taste 5 zoom 1, nochmals drücken zoom 2 usw...) die du belegt hast und schaust welche Funktion die Taste hat.

    Mit der Maus kannste dann z.b links schauen oder den perfekten Camera Modus einstellen.....

    Ich habe mal 3 Bilder davon gemacht
    Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 24.10.2006, 00:46.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

    Kommentar


    • #3
      AW: camhack

      hrmpf nfsmw stürzt immer ab und es funzt net egal welche taste ich belege nur das "cameranachhintenzeihmit P" funkt sonst nix

      Kommentar


      • #4
        AW: camhack

        Der Thread ist aber schon seeeeehr alt, da hättest du auch den neuen nehmen können.

        Benutzt du die voll gepatchte Version? Nach einem Reinstall habe ich sie ungepatcht gelassen, camhack draufgemacht, und es hat funktioniert. Vllt. liegt es ja am Patch...

        Edit:
        Im anderen Post fragst du nach Zeit.. du könntest einen Trainer anwenden, um unendlich Speedbreaker Zeit zu haben... ob vollständiges einfrieren geht, weiß und glaube ich nicht.
        Zuletzt geändert von spawncaptain; 14.10.2006, 01:33.

        Kommentar


        • #5
          AW: camhack

          Zitat von spawncaptain Beitrag anzeigen
          Der Thread ist aber schon seeeeehr alt, da hättest du auch den neuen nehmen können.

          Benutzt du die voll gepatchte Version? Nach einem Reinstall habe ich sie ungepatcht gelassen, camhack draufgemacht, und es hat funktioniert. Vllt. liegt es ja am Patch...

          Edit:
          Im anderen Post fragst du nach Zeit.. du könntest einen Trainer anwenden, um unendlich Speedbreaker Zeit zu haben... ob vollständiges einfrieren geht, weiß und glaube ich nicht.
          vollständig wäre praktisch >.<

          PS wie kann ich ALLE huds wegmachen?

          Kommentar


          • #6
            AW: camhack

            Wenn man die Taste zum nach hinten gucken drückt, verschwinden das hud.
            Ich weiß nur nicht, ob man dann die Sicht noch mit dem camhack manipulieren kann...

            Kommentar


            • #7
              AW: camhack

              hebs proiert bei mir gings ^^
              aber ich brauch unbedingt nen full-break modus sonst bekomm ich keine gescheite cam posi beim fahren hin xD

              Kommentar

              Lädt...
              X