Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KotOR 3???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KotOR 3???

    Soooo damit es wieder ein bisschen aufschwung gibt, einfach mal an alle kotor spieler. Wer wünscht sich einen neuen Kotor teil? was sollte storymäßig passieren, welche charaktere? wo?

    bin ich mal gespannt.

    als storyline fiel mir eine kleine nebensächlichkeit ein von Canderous Ordo in kotor 1.Dort beschreibt er von einer schlaht als ein Komet davonflog der ein raumschiff war. Sie verfolgten es bis in die unbekannten regionen. Jetzt da revanja auch die bekannten teile der galaxis verliess, könnte man ja dort suchen. vll erkundet revan das. möglich wären evntuell die Yuuzhang Vong. Frage ist. was ist mit dem verbannten aus Kotor 2? gibt es mehr jedi?

    ich würde auch gerne mal auf Coruscant quests erledigen und in den Jedi tempel gehn, in den Saal der tausend Quellen
    16
    Jaaaa!! Auf jeden fall
    9375%
    15
    Weiß ich noch nicht. Kotor interessiert mich nicht so.
    625%
    1
    Bäääähhh! bloß nicht!!!!
    000%
    0

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von Psychosis; 15.12.2005, 19:22.
    No idea

  • #2
    ich will noch einen teil.sind einfach geniale spiele!
    die story sollte unbedingt die geschichte von Revan selbst weiterführen.würde mich sehr interressieren wo der hin ist und was er gemacht hat.die schauplätze könnten dementsprechend ja vll anders sein als bisher.denn revan hat sich ja zu anderen gebieten der galaxis aufgemacht.die charaktere da sollten vll Bastila Hk-47 und mandalor wieder rein.und Carth natürlich.will auch wissen wie es dem ergangen is nachdem ich ihn auf dem planeten hab sitzen lassen.

    Kommentar


    • #3
      Im forum SWU, wurde die mögliche Storyline gestelllt das Bastila ja nach revan suchen könnte. das man als Padawan von bastila spielt. und nciht wieder den bekannten gedächtnisverlust hat -_-
      No idea

      Kommentar


      • #4
        padawan von bastila? also bitte is ja völlig unter meiner würde.^^fehlt nur noch das man dann revan als endgegner bekommt.ne danke.ich will wenn schon mit revan weiterspielen.und wenn der noch 10 mal nen gedächtnisverlust hat.

        Kommentar


        • #5
          war ja auch nur ein vorschlag. Aber ich will revan Und am besten diesmal eine geescheite Rüstung. nicht die schlehten aus den mods. also das sich der Umhang auch korrekt bewegt und nicht soo abgeschnitten ist^^

          Bastila muss wieder kommen. und HK-47 erst, hrhr. Wo flog eigentlich die Ebon hawk hin nach malachor V?

          aha schon wieder etwas das geklärt werden sollte

          kleine €dit:
          Zitat von Delta 07 im SWU Foum
          zu kotor III the betrayal: sollte das wirklich ein richtiger Titel sein der entwickelt wird von Obsidian oder Bioware(letzeres wäre mir leiber), dann müsste man sich doch auch Gedanken machen um was es da geht. Weil "der Betrug" ist ein sehr weitläufiger Titel. Wer betrügt wen? Wann? Wieso?
          da hat jemand den Titel Star Wars Knights of the Old Republic III: The Betrayal in die Runde geworfen. wäre sehr interessant wenn das der neue titel wäre
          Zuletzt geändert von Psychosis; 15.12.2005, 19:42.
          No idea

          Kommentar


          • #6
            also n dritter teil wär mal mega cool...die solln sich aber ja ruhig zeit nehmen und n schön ausgereiften teil, bugfrei und mit schöner neuer engine rausbringen.
            ich persönlich fände es auch besser, wenn bioware den dritten teil in die hand nehmen würde, der zweite ist zwar auch gut, aber bioware sind einfach die meister...

            auf jeden fall will ich revan spielen dürfen...und auf keinen fall gegen ihn kämpfen müssen...

            MAn könnt das ja in mehrere Kapitel aufteilen...erst ein kapitel, in dem man dann Revan spielt und dann nochmal erlebt, was er im Outer Rim erlebt hat und danach, mal schauen....auf jeden fall is die story ja offen, was passiert mit Bastila? Was mit Carth? und und und....
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Also ich bin auch für ein Kotor III, denn Kotor II hat meiner Meinung nach zu wenig an Kotor I angeknüpft, in Kotor I waren die Character auch richtig hammer, da müssen einige mal wieder auftauchen. Hm, ansonsten hat es mir ja auch in Kotor II an einer super tollen story gefehlt, da soll sich das Meisterteam Bioware mal was schönes ausdenken, und dann sowas schönes machen, wie es in Kotor I dieser "Aha - Effekt" der Fall war. Also Kotor hat auf jeden fall eien Nachfolger verdient!

              Kommentar


              • #8
                ahhh es gibt also noch mehr Leute ausser mir und Revan die kotor spielen

                jaaa, ich hoffe auch auf Bioware. Ich glaube die Story von kotor 2 wäre nicht schlecht gewesen, wenn man Obsidian unter druck gesetzt hätte. Man hätte die droidenfabrik gesehen, wäre auf den Droidenplanten gekommen, die story wäre vermutlich schlüssiger gewesen. Schade von LA, da hätte manmher draus machen können. das mit dem einfluss war zumindest sehr gut
                No idea

                Kommentar


                • #9
                  mir kam kotor II eher vor wie n gutes addon, mit neuen inhalten, charakterern und diesem einfluss feuture...aber 's hat sich nich wirklich wie n zweiter teil angefühlt...

                  habs aber trotzdem dreimal durchgezoggt....einmal gut (weil ich des ende sehn wollte) und zwei mal böse h3h3
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Nein, sowas von dem unfang her kann man eigetnlich nicht für ein add-on verkaufen.

                    aber kotor 3 soll kommen
                    No idea

                    Kommentar


                    • #11
                      sooo leute, im SWU Forum ist was interessantes aufgetaucht. kleines Schmankerl sozusagen, Vorweichnachtsgeschenk vll

                      ich poste es hier mal

                      Zitat von IO im SWU Forum
                      John Jackson MIller, Autor der Knights of the Old Republic Comic Serie, hat Anfang Dezember ein Interview gehabt, worin er zwei kleinere interessante Dinge (direkt und einmal indirekt) über ein mögliches KOTOR Spiel sagte:
                      Zitat:
                      JJM: I couldn’t imagine the approvals process being any easier. The Lucasfilm folks have been fully on board with what I’m doing, and have expressed a lot of support. Sue Rostoni from Lucasfilm fiction licensing was just on my Star Wars blog (blogs.starwars.com/johnjacksonmiller) the other day talking the series up, and we’re getting great feedback from the video game developers, as well.

                      Wieso sollte er Feedback von den Spieleentwicklern haben? Vielleicht damit sich seine Comics nicht mit der Kontinuität eines zukünftigen Spiels überschneiden? Augenzwinkern

                      Die zweite Aussage ist da offensichtlicher:
                      Zitat:
                      JJM: The initial storyline leaves us a number of important issues to resolve, and I have an over-arching plan for the whole series. Several issues are in the can (art and colors included!) and I’m scripting out towards the end of the year now. 2006 is completely plotted and approved, and I’m developing the longer-term storylines for after that. Jeremy, Dark Horse, and Lucasfilm have been very supportive in helping develop these larger plans.
                      As to how long-term, well, there’s going to be another Knights of the Old Republic video game for sure, which will certainly provide some momentum.
                      sooo, demnach müsste man anfang 2007 damit rechnen. Schaut doch mal wann die PC Version von kotor rausgekommen ist, und die von Kotor 2. Fällt euch da nicht irgendwas auf?
                      No idea

                      Kommentar


                      • #12
                        cool...aber dann denke ich wird das eher ende 07 werden, weil ich will unbedingt n KotoR mit neuer Engine....nicht nur grafikmäßig anders, die Planeten müssen einfach viel...lebendiger sein, voller...da muss was los sein und ich denk ma mit ner neuen engine geht das besser
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich stimmer dir zu was das anbelangt das auf den Planeten mehr los sein muss. z.b. haben mir Manaan und Tatooine sehr gut gefallen in Kotor 1. In Kotor 2 hat mir eigentlich nur Onderon gefallen. naja wg Grafik. mir ist sie eigentlich recht schnuppe. ich brauch keine Unreal 3 engine. Hauptaugenmerk muss bei mir auf der Story und den Charakteren liegen. Und wie schon so oft gesagt sollten revan und bastila auch vorkommen. und in irgendeiner art und weise auch der/die verbannte
                          No idea

                          Kommentar


                          • #14
                            Tatooine war mein absoluter Lieblings Planet....total cool....Schweinerei, dass der nich im zweiten teil war!
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              Manaan gefiel mir auch sehr.Was sie wieder reinbauen könnten wäre Onderon. Iziz war ne geile stadt. Sehr belebt mit Menschen etc. Was mir vor allem gefällt sind helle Orte. Ahto City, Anchorhead, Iziz, Taris,...; Das waren die Orte die mir am besten gefielen in Kotor1+2. Auch fand ich das tutorial besser. den Angriff auf die Endar Spire hat Bioware toll gemacht. Hat mich fasziniert. Nicht sowas menschenleeres wie Peragus II. Auch war Korriban im 1. teil besser. Mehr Menschen, die Akademie war voll mit wachen, schülern, Meistern usw.

                              Ich hoffe das ändert sich in kotor 3
                              Zuletzt geändert von Psychosis; 20.12.2005, 22:45.
                              No idea

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X