Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bay of Despair (6P)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    voraussichtlicher Release-Termin 31.02.2007
    .... im Ernst: in 1 bis 2 Wochen; als vorläufige Final-Version 1.0 (Änderungen sind auf Wunsch immer möglich )
    Einen Beta-Upload schenke ich mir an dieser Stelle, fehlt nimmer viel
    MUCH GREETZ von NUKE

    Kommentar


    • #17
      Ich bin schon sehr neugierig darauf
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



      ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

      Kommentar


      • #18
        Hi Leutz
        Es ist vollbracht !!! Ich habe gestern noch zur späten Stunde SISSLIK die finale Version von BAY OF DESPAIR zugeschickt. Eine wesentliche Änderung habe ich noch durch geführt. Ich habe den blauen Himmel gegen einen grauen ausgetauscht, was die Map nicht ganz so fröhlich ausgucken läßt. Ich hätte locker noch 2 weitere Wochen mit Details aufwenden können. Andererseits wollte ich die Map nicht überladen mit Schnickschnack. Somit sollte eine gute Performance bei 6 Spielern gewährleistet sein. Hab's auf maximum Player mehrfach getestet. Eigentlich wollte ich BAY OF DESPAIR schneller fertig kriegen als NUCLEAR DAWN. Leider ist es doch anders gelaufen als geplant. Bisher habe ich noch nie so viele Entwürfe verworfen und neu gemacht. Aber ich glaube, daß sich das Resultat sehen lassen kann. Von allen meinen Projekten gefällt mir diese Karte am besten, optisch wie spielerisch.
        Wenn ihr mal 'ne Sightseeingtour machen wollt, empfehle ich den Start mit nur einem Spieler (so wie der Sandkasten-Modus bei CnC G). Während einem richtigen Match wird dafür nicht viel Zeit bleiben Ihr könnt dann froh sein, wenn die KI nicht in eure Basis fährt
        Aber nun genug geschwafelt, macht euch selber ein bild davon.
        MUCH GREETZ von NUKE

        Kommentar


        • #19
          Hi Leutz Special Hi @ SISSLIK
          Leider hatte es Übertragungsprobleme beim Einsenden von Zip-File BAY OF DESPAIR gegeben. Jetzt mach ich eins, ich werde die Map aufgesplittet hier zum Upload anbieten. Die Aufteilung hab ich mit dem Programm SPLIT durchgeführt. Daraus resultieren folgende Dateien:
          Bay-of-Despair_6_.001
          Bay-of-Despair_6_.002
          Bay-of-Despair_6_.003
          Bay-of-Despair_6_.004
          Bay-of-Despair_6_.005
          Bay-of-Despair_6_.EXE
          Damit ich diese Fragmente hier im Forum uploaden kann, hab ich an die gerade genannten Dateien noch .zip angefügt, schaut dann so aus:
          Bay-of-Despair_6_.001.zip
          Bay-of-Despair_6_.002.zip
          Bay-of-Despair_6_.003.zip
          Bay-of-Despair_6_.004.zip
          Bay-of-Despair_6_.005.zip
          Bay-of-Despair_6_.EXE.zip
          Jetzt ladet alle Teile runter, packt diese in einen Ordner, entfernt die Erweiterung .zip, klickt Bay-of-Despair_6_.EXE an, wählt den Zielordner zum Zusammenfügen (kann der selbe sein) und dann erhaltet ihr das eigentliche Zip-File von BAY OF DESPAIR. Und dann auspacken in gewohnter Weise. Es ist etwas umständlich, aber ich sehe auf die Schnelle keine andere Möglichkeit, euch die Map zur Verfügung zu stellen.

          Ok, nun kommt Teil 1 von 6
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von HQ|Nuke; 24.01.2006, 21:33.

          Kommentar


          • #20
            Teil 2 von 6
            Angehängte Dateien

            Kommentar


            • #21
              Teil 3 von 6
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • #22
                Teil 4 von 6
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                • #23
                  Teil 5 von 6
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                  • #24
                    Teil 6 von 6
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                    • #25
                      Ich hab jetzt auch mal die Gegenprobe gemacht und hier im Forum alle 6 Fraqmente herunter geladen, .zip jeweils im Namen entfernt, die EXE angeklickt und somit das eigentliche Zip-File erhalten. Funzt einwandfrei (getestet unter W2k+SP4; ich hoffe, daß Win XP keine Mucken macht mit den Split-Self-Extractor).
                      So, nun wünsche ich euch viel Spaß mit BAY OF DESPAIR

                      Und nun hab ich, ehrlich gesagt, die Schnauze voll von Upload-Probs
                      MUCH GREETZ, euer HQ|Nuke

                      Kommentar


                      • #26
                        So, gerade runtergeladen, werd sie gleich mal mit meinem Bruder testen, Kommentar gibs dann inner Stunde


                        ... so 2 Partien gezockt, beim ersten mal doch glatt gegen 3 ki`s verloren hehe, das is immer n gutes Zeichen. Ansonsten feine Arbeit wie immer, besonders wie du die Brücke eingebaut hast find ich sehr schön. Hab mir gleich wieder n paar Sachen abgeschaut, die Bushaltestelle hab ich ja eh schon in Chernobyl mit eingebaut
                        Der Park inner City oben is auch echt schick, muss auch mal sowas machen, die unterschiedlichen Höhen sind auch fein, dat grünzeug schick... also volles Lob hier!

                        Bisch späta, greetz henry.
                        Zuletzt geändert von henry666; 25.01.2006, 01:44.
                        AOWMAPS.NET

                        Kommentar


                        • #27
                          Vielen Dank für die Lorbeeren Freut mich wenn Dir / euch die Karte gefällt
                          Und auch vielen Dank an SISSLIK für den Upload bei AOWHQ
                          Mit dem Seqment der Golden Gate Bridge hatte es eigentlich angefangen. Hatte es mir stur in den Kopf gesetzt, das Ding wenigstens teilweise zu verbauen. Und dann ist drum herum der Rest entstanden. Schade nur, daß man nicht die ganze Brücke frei verwenden kann (Warum muß Eugen Systems das Ding auch diagonal abschneiden )
                          Eigentlich hat der Park spielerisch keine Bedeutung. Ist halt was für's Auge
                          Henry, Du bist auch nicht der einzigste, der auf dieser Karte schon mal verloren hat

                          Noch einen kleinen Nachtrag zu meiner Map. Sollte eurerseits der Wunsch bestehen, noch mehr Ressourcen-Quellen einzufügen, so bereitet es mir keinen großen Aufwand. Erst hatte ich überlegt, ob ich es auch so wie Henry666 mach und gleich mehrere Versionen heraus bring. Momentan belasse ich es dabei. Auf Wunsch kann ich aber noch paar Modifikationen machen.

                          So, nun gönne ich mir mal paar Wochen Auszeit mit dem Mappen, bevor ich mich an mein 4. Projekt ran mache. Bin auch schon mal sehr gespannt, was der Editor unter HIGH TREASON zu bieten hat

                          MUCH GREETZ von NUKE
                          Zuletzt geändert von HQ|Nuke; 25.01.2006, 19:39.

                          Kommentar


                          • #28
                            Jo, auf den High Treason Editor bin ich auch schon gespannt! Naja mit Geldquellen kannst Du eigentlich so lassen, ist genug Kohle auf der Map vorhanden. Mach weiter so und lass Dir nicht zuviel Zeit mit der nächsten Map!!!

                            So, hab mal n Link auf meiner Homepage gesetzt und hier in dem neuen mini-forum von BuckyBoy auf www.actofwar.info n kleinen Post gemacht. Hoffe das ist in Deinem/Eurem Sinne!

                            Könnt auch da mal was reinschreiben, weil immo is da noch tote Hose, is allerdings auch erst 2 Tage online.

                            BAY OF DESPAIR POST
                            ACTOFWAR.INFO FORUM
                            Zuletzt geändert von henry666; 26.01.2006, 00:23.
                            AOWMAPS.NET

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X