Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bay of Despair (6P)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bay of Despair (6P)

    Hi Leutz
    Ich möchte an dieser Stelle mein neues Projekt vorankündigen:
    BAY OF DESPAIR
    Größe: 150 x 150
    Landschaftstyp: Berge, Gras, massive Wälder, Wasser, kleine Siedlungen
    Wer gerne auf Hinterhalte steht, kommt hier voll auf seine Kosten
    Spieleranzahl: 6 (3 vs. 3 oder weniger; 4 FFA)
    KI-Funktionalität: sehr gut und agressiv
    Ressourcen: 2 x Oil / Startpunkt; 3 Banken verteilt in der Mitte

    Jetzt erst die schlechte Nachricht: Ich schaff' die Final Version nicht mehr bis Weihnachten
    Die gute Nachricht: Die Map ist schon sehr weit voran geschritten, das Grobe ist getan. Jetzt geht's nur noch um Detailarbeiten (u.a. Feintexturierung); Licht ganz zum Schluß. Sollte alles bis Januar machbar sein.

    Als kleines Trostpflaster zeig' ich euch paar Screenshots

    MUCH GREETZ von NUKE
    Angehängte Dateien

  • #2
    WOW sieht echt nice aus, bin mal auf die End Version gespand
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

    Kommentar


    • #3
      Wow sieht echt sehr gut aus. Sehr Detail verliebt !

      Kommentar


      • #4
        Jo, sieht schon gut aus, kannst mal die preview-map postn damit mann mal n ungefähren überblick bekommt. Deine vorige Map war echt gut, bin schon sehr gespannt. Ansonsten siehts ja immo echt Mau aus mit guten CustomMaps.
        AOWMAPS.NET

        Kommentar


        • #5
          Hi Leutz
          Freut mich sehr, wenn euch die ersten Eindrücke taugen. Werde mich auch anstrengen, euch nicht allzulange auf die Folter zu spannen. Hier noch die gewünschte Minimap. Entspricht nicht ganz dem aktuellen Stand, zeigt aber schematisch den Grundaufbau der Karte. Laßt euch auch nicht irritieren von den kahlen Flächen (vor allem linke Seite, rechts bin ich auch noch nicht ganz fertig), wird alles noch zugetackert Die 3 Banken entlang der Mitte sind kein Muß, da ausreichend Startreservern vorhanden sind. Banken sind eh recht heftig umkämpft im Skirmish. Wie ihr auf der Karte sieht, gibt es nur 3 mittige Übergänge, was aber nicht davon abhalten soll, linke Hubschraubertransportaktionen zu tätigen. Grünzeugs zum Verstecken und für Hinterhalte wird's diesmal jede Menge geben
          MUCH GREETZ von NUKE
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von HQ|Nuke; 20.12.2005, 20:46.

          Kommentar


          • #6
            Sehr schön, ist das das GoldenGateBridge Modell was du da in der mitte als brücke verwendest ? ... die Banken lass ich im Skirmish meist auch der KI, will ja schliesslich was zum bekämpfen haben ...
            AOWMAPS.NET

            Kommentar


            • #7
              Hi henry666 Hi natürlich auch alle anderen
              Jawohl, Dein geübtes Auge hat es sofort erkannt , es ist ein Teil der Golden Gate Bridge. War gar nicht einfach, mit dem diagonal abgeschnittenen Brückenseqment was anzufangen. In dem beigefügten Screenshot (Hintergrund ist noch nicht fertig) kannst Du Die Lösung des Problems mal begutachten. Ich hab einfach eine Rampe mit Straße drüber gelegt. So 100%ig bin ich nicht damit zufrieden, aber ich glaub, man kann's so verwenden.
              Betr. Banken: Ich spiel die Karte eigentlich so wie Du es erwähnt hast. Wird somit gewiß net langweilig Die 3 Banken sind heiß umkämpft. Trotz alle dem dauert es bei Medium-KI eh nur so ca. 10 Minuten, bis die Skirmish-Player vor Deiner Basis stehen. Und wehe, Deine Eingänge sind nicht gesichert Als kleines Resumee kann ich euch schon mal mitteilen, daß diese Karte zum Rushen wie auch zum Einbunkern geeignet ist. Taktisch mit Infantrie spielen wie auch wuchtige Schläge ausführen, alles ist drin. So, jetzt halt ich die Klappe, bevor ich noch 'ne Beta-Version hoch laden muß
              MUCH GREETZ von NUKE

              P.S.: So, nun mach ich im Anschluß wieder ein wengerl weiter mit der Map, heute ist bei mir wieder Editor-Tag

              und nochmal P.S.: Die GoldenGate-Seqmente sind so groß, daß man eigentlich dort eine Zweigbasis errichten kann
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von HQ|Nuke; 21.12.2005, 18:22.

              Kommentar


              • #8
                Einfach Mega Geil WOW
                HQ Gaming Network Administration
                - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                Kommentar


                • #9
                  Yo finde ich auch, sieht richtig schmackhaft aus! Wegen der Karte würde ich das Spiel mir sofort kaufen

                  Kommentar


                  • #10
                    Hi Minas
                    Kauf Dir das Game, ist für mich einer der besten RTS-Games, eigentlich für mich persönlich das beste RTS-Game Das Singleplay macht schon einen Höllenspaß. Und Multiplayer (Sk wie LAN) taugt mir da auch volle Kanne Nachschub an Custom-Maps wird's auch permanent geben (Möchte net so schnell AOWHQ verlassen , außer ihr wollt datt ). henry666 macht auch echt sehr goile Karten (nochmal fettes Lob an dieser Stelle). Und ich glaub, daß meine Map-Projekte auch gut spielbar sind. Außerdem habe ich auch schon einige Custom-Maps von anderen gestestet, wo ich auch sehr begeistert war. Kann Dir nur eine Kaufempfehlung aussprechen !!!
                    Hier noch paar Screenies von meinem aktuellen Projekt Einige Bilder entsprechen noch Beta-Status, d.h. Feintexturierung fehlt noch an einigen Stellen und paar eingeplante Dekos sind da auch noch nicht vorhanden.
                    MUCH GREETZ an alle AoW-Süchtigen von NUKE
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von HQ|Nuke; 21.12.2005, 22:31.

                    Kommentar


                    • #11
                      Schaut alles schon sehr gut aus, bin echt mal gespannt. Hatte das golden gate bridge modell auf ner unfertigen karte einfach mal gespiegelt und wieder zusammengesetzt, dann haste das problem mit dem übergang nicht, ist dann allerdings verdammt lang das ding hehe.
                      AOWMAPS.NET

                      Kommentar


                      • #12
                        Hi Leutz
                        Um noch mal kurz auf das Thema Golden Gate Bridge zurück zu kommen. Es gibt ja 3 Bauteile im Editor dafür. Was ich nicht einfügen könnte, ist das Bauseqment mit der Brückenaufhängung. Ich habe nur das Seqment ohne Aufhängung verwenden können. Ist leider schade, daß die beiden großen Seqmente auf einer Seite diagonal abgeschnitten sind
                        MUCH GREETZ von NUKE

                        P.S.: nachträglich noch schöne Feiertage

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich bin sehr beeindruckt von der Map (und das soll was heißen da ich sehr anspruchsvoll bin was Maps angeht)du hast da wirklich xtrem gute arbeit geleistet Nuke.

                          Ich freue mich schon auf das end produkt.

                          MFG

                          Kane


                          PS:

                          Schöne feiertage euch allen

                          Kommentar


                          • #14
                            Das Teil mit der aufhängung geht leider nur in eine richtung, habs schonmal gespiegelt aber das passt vorne und hinten nicht, wird im original auch nur auf einer single player map verwendent als deko. Wär fett wenn mann das als brücke benutzen könnte, aber mal aufs addon warten, da gibs hoffentlich jede menge neue objekte zum einbauen
                            AOWMAPS.NET

                            Kommentar


                            • #15
                              Wan ist den die geile Map fertig?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X